PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Das ist die mit 3 gb oder? Sollte eigentlich sehr gut laufen mitn bisschen glück very hjigh nicht unbedingt ultra
 
Ach leute viel wichtiger als die Grafik ist doch ne abwechslungsreiche, lebendige spielwelt mit interessanten charakteren, ne gute Story und spannende nebenquests. Mir würde auch schon die Grafik aus Witcher 2 reichen :-P
 
Ich habe bereits sehr viele Punkte an sehr viele User heute in diesem Thread verteilt.

Der nächste, der meint hier irgendeinen WAR machen zu müssen, bekommt ein paar Punkte mehr.
 
Ach leute viel wichtiger als die Grafik ist doch ne abwechslungsreiche, lebendige spielwelt mit interessanten charakteren, ne gute Story und spannende nebenquests. Mir würde auch schon die Grafik aus Witcher 2 reichen :-P

Was kann man denn jetzt derzeit über die spielwelt und die quests story und charaktere so sagen? Stimmt noch garnichts also logisch das man die grafischen ersteindrücke bewertet
 
:lol: Man(n) wittert Pure Satire @ GTX 780 - i7 4770k - 16GB Ram "Vs" Laptop Station 4.
 
Wäre ich Spielentwickler, würde ich alle feuern, bis auf die Grafiker... mehr braucht man schließlich nicht. Das gegen Ryse so viele gemeckert haben kann nur auf pures Fanboys der Konkurrenzseite zurück zuführen sein.

Ist echt immer der selbe Müll, der abgeht. Deshalb wird auch das Gameplay, Stories etc. nicht besser, damit wäre nur einer Minderheit wie mir geholfen...

Ich gehöre wohl wieder einmal zu eine Randgruppe, ich kaufe es tatsächlich, weil mir der zweite Teil soweit gefiel. Hört sich wie ne krasse Lüge an :lol:
 
[video=youtube;di3Zzp5yR_0]https://www.youtube.com/watch?v=di3Zzp5yR_0&hd=1[/video]

Interessantes polnisches PS4 "Behind the scenes" Material mit optionalen englischen Untertiteln. Unter anderem wird auf das Touchpad und die Lightbar eingegangen. Dazu auch PS4 Gameplay, wobei ich kA habe, ob das schon in den beiden anderen PS4 Videos zu sehen war.
 
Bin mal gespannt ob die Gerüchte stimmen das die XboxOne Version noch nen DayOne Patch erhält um höhere Texturen und stabilere Framerate zu bekommen....

Die Woche auf Twitter gefunden, finde es aber nicht wieder :sorry:

Könnte in so fern Sinn machen da noch immer kein Material gezeigt wurde!!!!
Arbeiten bis zur letzten Minute??
 
Mmh hab ich noch nichts von gehört :/ könnte natürlich sein aber erstmal abwarten ^^

Finds eher schlimm das momentan einige Seite klicks mit Downgrade-News generieren wollen und Unsicherheit unter vielen streuen... Und diese lästigen Grafikdebatten immer wieder anheizen. Nervt tierisch zumal diese Reihe vielmehr durch andere Qualitäten glänzt und die Grafik so ganz nebenbei auch fantastisch ist
quasi als Kirsche oben drauf :D

Ich freu mich einfach und lass mich nicht beirren. 19. komm schnell
 
Game gibts wohl schon in den United Arabian Emirates zu kaufen, also ab jetzt wohl etwas vorsichtig durchs Netz surfen zwecks Spoilergefahr und co. Streams werden sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

CEgMQLYUIAAntqz.jpg
 
klar kannste das jetzt noch nicht bewerten das muss man machen wenn man das spiel gespielt hat aber wenn einige von euch experten schreiben das sie das spiel wegen der ach so schlechten grafik nicht kaufen können sie das wohl nicht :oops:
 
Zurück
Top Bottom