PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

hab mir die beiden berichte der gamepro durchgelesen zum einen

den artikel http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49235,3084086.html

und den http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49235,3084094.html

hört sich wirklich so unfassbar gut an.ich mein für mich war das so oder so vorher bereits klar. aber jetzt macht es mich noch mehr an !!!

und ich fands auch cool dass endlich mal ein deutsches magazin weltweit exklusiv mal was berichten durfte. normalerweise sinds ja meistens ign und co.

ich freue mich sehr auf das spiel. und ich hab mir bereits 1 woche urlaub für die zeit gebunkert wenns dann rauskommt.:scan:
 
:banderas:
CAtpCZhUQAA9Xua.jpg
:lol:
 
Finde es schon seltsam, dass niemand eigene Videos machen darf, sondern Spielszenen immer vom Entwickler selbst veröffentlicht wird. Die anderen dürfen nur kommentieren...
 
Gamestar ganz schön am hypen. xD Werde es mir wohl zu Release holen. Hoffentlich wischt es mit dem letzten Dragon Age Fail den Boden auf.
 
Es wischt vermutlich nicht nur mit dem den Boden auf ^^

Ich fand DA:I zwar nicht so schlecht aber im Endeffekt auch nicht übermässig genial. Ich hatte im Spiel oft das Gefühl, das das was ich tue im Endeffekt mehr oder weniger nur eine Light-Variante der gleichen/ähnlichen Aktivität ist, die mich dann in The Witcher III erwartet :awesome:

Hat trotzdem Spaß gemacht, aber Witcher spielt bei mir noch in einer anderen Anticipation-Liga
 
der ein oder andere wollte vllt nicht wissen das man
bott fahren
kann.

Das war seit dem aller-aller ersten Trailer bekannt. Da sah man Geralt schon auf einem Boot.
Wer rein gar nix von dem Spiel wissen will und weder Videos noch Bilder schaut der soll ned in den Thread kommen :nix:
Man kanns auch übertreiben mit dem Spoiler Wahn :rolleyes:

Hätte Decki hier gepostet das man auch als Geralts lang verschollener Bruder Hubert spielen kann wärs ja noch verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom