PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Naja der "1000-Euro-PC" ist ja immer der Mythos der Konsolen-Spieler. Die PC´ler sagen dann ja immer, dass man einen solchen PC als Konkurrenz zur Konsole gar nicht bräuchte, aber hier ist es wohl der Fall :lol:.

P.S. Werd es mir wohl für die PS4 holen.

habe mir auch vor zwei Wochen die Collectors Edition bestellt, nun überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich nicht vielleicht doch nur die Standard-Version kaufen soll. Da die Collectors Edition 150 Euro kostet, hm ist schon ziemlich teuer..

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kaufe ich mir nie Spezial-Editionen von Spielen, aber wenn ich es bei einem Spiel machen würde dann bei Witcher :goodwork:

Also mein PC hat ca. 1000 Euro gekostet und diverse Spiele ruckeln darauf leider :cry:

Naja der "1000-Euro-PC" ist ja immer der Mythos der Konsolen-Spieler. Die PC´ler sagen dann ja immer, dass man einen solchen PC als Konkurrenz zur Konsole gar nicht bräuchte, aber hier ist es wohl der Fall :lol:.

Selbst hier ist das nicht der Fall.

Aber Cortana hat Recht: Es geht um Witcher 3 und nicht um den PC bzw. wie gut welche Plattform abschneidet.

Warum so empfindlich? Für Ultra wird man tief in die Taschen greifen müssen, ist nunmal so. :nix:

Und selbst High wird die meisten PC's in die Knie zwingen.

Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man von "high" to "very high" ähnlich wenig merkt wie bei Crysis 3 solls mir recht sein.
Unabhängig von der Technik bleibt jedoch festzustellen, dass das Spiel bis jetzt sehr schön aussieht. Viele Details und tolle Atmosphäre :-).

Ich wurde damals ausgelacht als ich behauptet habe das die Witcher Devs 1080P auf der PS4 schaffen. Tja wie fast immer hatte ich Recht. :goodwork:

1080p? Sehr nice, damit hab ich eigentlich gar nicht gerechnet! Freut mich! :-)

Sie versuchen es zumindest. Wäre sehr geil wenn sie es schaffen. Technisch bin ich gespannt, bis vor kurzem lief das Spiel wohl mehr oder weniger noch garnicht auf den Konsolen und auch der PC hatte sehr damit zu kämpfen. Erst seit sie mit einer neuen Streaming-Methode arbeiten funktioniert es langsam und erzielt wirklich dauerhaft spielbare fps. :-)

Zurück
Top Bottom