PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Sorry für den Doppelpost aber The Witcher Battle Arena wurde angekündigt, ein MOBA für iOS, Android und WP. Bin sehr gespannt was dabei herumkommt, grundsätzlich sehr interressant. Die Entwickler versprechen zudem das es kein Pay-To-Win geben soll. Ich freu mich mal wieder ^^

http://thewitcher.com/twba

Vielleicht können wir dafür einen extra-Thread aufmachen und das ganze dort extra diskutieren ;)

Ist das nicht das zweite Mobilespiel im Witcher-Universum?

Und das soll für ein Genre viel sein?

Du weißt schon, dass es eigentlich einfach ne Mod für WC3 war und jetzt halt jeder Entwickler sein eigenes Spiel da nachbastelt? Ich würde MOBAs jetzt nicht wirklich als eigenes richtiges Genre bezeichnen wie zb Rollenspiele oder Ego Shooter...

Du weißt schon, dass es eigentlich einfach ne Mod für WC3 war und jetzt halt jeder Entwickler sein eigenes Spiel da nachbastelt? Ich würde MOBAs jetzt nicht wirklich als eigenes richtiges Genre bezeichnen wie zb Rollenspiele oder Ego Shooter...

Ja, und? Irgendwie müssen ja Genres entstehen. Und dieses ständige "es gibt 43539873485 verschiedene MOBAs" ist verdammt nervig, da es einfach nicht stimmt.

Respekt! Sieht wirklich verdammt edel aus :o.
Ich nehme mal an, dass 1. Exemplar, mit allen nötigen Infos, wird dann hübsch verpackt nach China geschickt und kommt dann aus der Spritzpistole. Wenn das ein Künstler in Polen machen würde, würde die CE statt der stattlichen 150 Euro vermutlich das Doppelte kosten.

Die Figur wird ja aus Polyresin sein, von daher glaube ich nicht an Massenfertigung aus der Spritzpistole ^^ zumindest sollte dort kein Plastik rausschießen ;)

Der Preis ist dabei aber schon wirklich fair wenn man das Medallion und Artbook zusätzlich bedenkt. Werden vermutlicht einige größere Manufakturen mit der Fertigung beauftragt haben

Das die PS4 Version mit Crispen 1080P daherläuft wird das Spiel selbstverständlich gekauft. Bin noch am überlegen welche Version. Gibts einen Pre Order Bonus im Us Store?

Afaik gibt es garkeine speziellen Pre-Order-Boni. Naja, bei Amazon bekommt man für die Vorbestellung eine Ausgabe des Comics und bei Gamestop einen Schlüsselanhänger ^^

Aber ansonsten erhalten alle, CDPR typisch, größtenteils die gleichen Inhalte und hohe Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom