PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Naja Witcher 2 ist schon stark für Gamepads optimiert, ich spiel es auch lieber mit dem 360 Controller. Bei TW3 muss ich dann nochmal schauen, im Moment tendiere ich zum Xbox One Controller am PC.
 
Ist Maus und Tastatur nicht gewöhnt oder ?

Lg

Teil 1 war ja stark auf Maus und Tastatur ausgelegt. Teil 2 sehr auf Controller. Das einzige was mit Controller schlechter geht sind die Menüs, weil man da länger hin brauch. Deshalb benutzt ich die Tastatur Hotkeys für Schnellspeichern, Inventar, Map etc.

Teil 3 werde ich auf jeden Fall auf der PS4 spielen. Mein PC geht schon bei Teil 2 an seine Grenzen!^^
 
So hab jetzt Witcher 2 beendet, Witcher 3 kann kommen! :awesome:

Das Spiel soll ja Open World sein, ist schon bekannt wie viel von der Witcher Landkarte vorkommt? Kann man in ganz Temerien und Nachbarländern frei rumlaufen? Oder wird es eher wie in Witcher 1 und 2 sein, bei denen das Kapitel entscheidet wo wir gerade hin dürfen und wohin nicht.

Witcher 1 und 2 hatten ja beide relativ wenige Schauplätze, bei Witcher 3 hätten wir dann ja unzählige Städte, Dörfer und ein riesiges Umland.
 
Es wird 3 Hauptgebiete geben: No Man's Land (Vellin), Novigrad und die Skellige Inseln. Darüber hinaus jedoch noch ein paar weitere, teilweise noch unbekannte Areale.

wie beispielsweise Kaer Morhen ;)
 
Verstehe das Problem mit dem Lebensbalken übrigens nicht. Den Balken hat man schon bei The Witcher 1 gesehen?
 
Irgendjemand hatte hier mal gemeckert, dass man das sieht und es lieber MH-like sein sollte.

Oder habe ich das geträumt? :ugly:
 
Irgendjemand hatte hier mal gemeckert, dass man das sieht und es lieber MH-like sein sollte.

Oder habe ich das geträumt? :ugly:

nein nicht geträumt ... das war ich, aber ich habe nicht gemeckert sondern mich gefreut das man per twitter bekannt gegeben hat das man die gegner balken abstellen kann ...damit das mehr MH-like ist ;-)
 
Der hässliche alte Typ in der Bar ist einfach das beste Charaktermodel im Spiel bisher, lol.

Außerdem:

SCREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENS

The_Witcher_3_Wild_Hunt-Crossroads.jpg


The_Witcher_3_Wild_Hunt-Ciri.jpg
 
Zurück
Top Bottom