DoobieBrother88
L12: Crazy
Naja wird vllt. wie bei Watchdogs. Auf Ultra braucht man dann auch wirklich einen 1000-Euro PC ;-).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Witcher III auf Ultra gehe ich mindestens von einer 780GTX aus, da würden 1000€ für den kompletten PC knapp werden.Naja wird vllt. wie bei Watchdogs. Auf Ultra braucht man dann auch wirklich einen 1000-Euro PC ;-).
Braucht man ja auch nicht? Für High und 30fps reicht auch ne 400 Euro Gurke.Naja der "1000-Euro-PC" ist ja immer der Mythos der Konsolen-Spieler. Die PC´ler sagen dann ja immer, dass man einen solchen PC als Konkurrenz zur Konsole gar nicht bräuchte, aber hier ist es wohl der Fall.
Dann machst du eben was falsch. Ist hier aber nicht das Thema, hier gehts um The Witcher 3.Also mein PC hat ca. 1000 Euro gekostet und diverse Spiele ruckeln darauf leider :cry:
Naja der "1000-Euro-PC" ist ja immer der Mythos der Konsolen-Spieler. Die PC´ler sagen dann ja immer, dass man einen solchen PC als Konkurrenz zur Konsole gar nicht bräuchte, aber hier ist es wohl der Fall.
1080p? Sehr nice, damit hab ich eigentlich gar nicht gerechnet! Freut mich!![]()
Es wurden einige Dokumente zum Game geleaked, die unter anderem Spoiler zu den Endings enthalten, man sollte also vielleicht ein wenig aufpassen beim Surfen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=842183