Hab aktuell 50 Std. runter und bin in Kaer Morhen, bis auf die Baron Quest hatte ich kaum noch eine in Erinnerung obwohl ich das Spiel seit Release 3 Mal durchgespielt hatte. Wird wohl das Alter sein.
Wobei, Hearts of Stone hab ich noch sehr gut in Erinnerung. Das waren aber auch storytechnisch die besten 15 Std. die ich jemals erlebt habe.
Bei der neuen Quest, welche top ist, hab ich auch erst ab ca. 10 Minuten geschnallt dass ich sie noch nie gespielt hatte. Finde bei Witcher 3 gibt es so viele gute Quests dass man sich an keine speziell erinnert. Bin aktuell LVL 28 und bald dabei die Addons beginnen zu können, die will ich vor dem eigentlichen Ende erledigen.
100% Bugfrei ist es immer noch nicht, musste gefühlt 10 mal neu laden weil ein Questablauf hing oder ich mich irgendwo verfangen habe. Auch altbekannte Questbugs sind nach wie vor vorhanden, die sind wahrscheinlich tiefgreifender als andere Sachen die sie gefixt haben.
Dafür sind mir viele andere Verbesserungen aufgefallen:
- Zusätzlicher Waypoint in Krähenfels
- Der Schmied am Platz des Hierarchen wirbt nicht mehr für Schwerter die es bei ihm gar nicht zu kaufen gibt
- Fallschaden wurde reduziert
- Kräuter sammeln geht flotter da sie ohne Inventarfenster aufgenommen werden
- Das Schwert von Hattori ist nicht mehr crappy
- Dauersprinten ist nun möglich