PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

In den nächsten Tagen soll ein kleiner PC Patch kommen, der etwas an der Performance verbessern soll.
Zudem gibt es hier einen Ausblick, was in nächster Zeit angeblich gefixt werden soll:
Ziemlich viel. Gleichzeitig hat sich seit Launch sehr wenig getan, deshalb bezweifle ich irgendwie, dass sie die Versprechen einhalten können... Gerade die ersten beiden Punkte hören sich so planlos an, aber würden die Hauptprobleme, für PCler, beheben.
 
Na, hoffentlich bringts auch was.
Hatte seitdem Nextgen Patch , schon wieder knapp 50h reingebuttert, nur dieses Dauer-Ruckeln seit 4.01 will ich nicht akzeptieren.
Gibt ja genug andere Sachen zum Zoggen, allerdings hätte ich (wenn denn vernünftig laufen würde) schon Bock, W3 nochmal allen anderen vorzuziehen, aber nur wenn es stabil ist.
 
Na, hoffentlich bringts auch was.
Hatte seitdem Nextgen Patch , schon wieder knapp 50h reingebuttert, nur dieses Dauer-Ruckeln seit 4.01 will ich nicht akzeptieren.
Gibt ja genug andere Sachen zum Zoggen, allerdings hätte ich (wenn denn vernünftig laufen würde) schon Bock, W3 nochmal allen anderen vorzuziehen, aber nur wenn es stabil ist.

Frustrierend ist auch, dass CDPR mit dem NextGen-Patch die Unterstützung von HBAO+ entfernt hat. Das sorgt dafür, dass das Lightning ohne RT deutlich schlechter aussieht als noch vor dem NextGen-Patch. Wenn der RT-Mode dann noch nicht mal vernünftig läuft, ist das doppelt ärgerlich. Da fragt man sich schon wieso man HBAO überhaupt entfernt hat.
 
Trotz der Ruckler hat mich das Spiel gepackt, ärgerlich ist es trotzdem. RT Modus kann ich mir nicht geben, sieht zwar schön aus, aber FPS sind mir wichtiger. Hoffe das hier CDPR in kürze für den Performancemodus nachbessert, bekannt scheint es dennen ja zu sein, laut dem Forums-Beitrag von Joao Demello.
 
Yeah, gestern Patch auf Ps5(wahrscheinlich evtl überall 8) gekommen.
Läuft wieder Stabil, außer halt die komischen 3-4 kurzen Hänger, immer wenn mans Menu, Cutszene verlässt oder halt speichert.
 
Hab es eben auch wieder installiert. Bin mir nur unsicher welche Grafikeinstellung ich nehme...
 
Es gibt ein neues Update:

Wusste gar nicht, dass es sowas für die Switch-Fassung gibt:

Ein Cross-Plattform-Fortschritt-Feature (aka "Plattformübergreifender Fortschritt") wurde implementiert, das die bisherige Speicherstand-Integration ersetzt, die mit Patch 3.6 für Nintendo Switch eingeführt worden war. Eure neuesten Speicherstände werden automatisch in die Cloud hochgeladen, sodass ihr ganz einfach auf anderen Plattformen weiterspielen könnt. Der Cross-Plattform-Fortschritt beinhaltet jeweils den neuesten Speicherstand aus jeder Kategorie. Dieses Feature ist verfügbar, sobald ihr euch in euer Konto einloggt. Beachtet bitte, dass dies unabhängig von eurer Plattform ein GOG-Konto erfordert.

Also kann ich theoretisch einfach auf der PS4/PS5 weiterspielen? Wird der Spielstand dort dann auch lokal gespeichert, sodass nicht immer eine Verbindung zum Internet erforderlich ist?
 
The Witcher III auf der PS5:

Cheese Milk GIF by Kerrygold USA


Spielt sich mega gut! :awesome:
 
Zocke dann jetzt noch bisschen die PS5-Version – könnte mein neues Singleplayer-Langzeit-Projekt werden, das ich immer mal wieder zocke.

Ist auch ein extrem gutes Spiel, habe immer noch das Problem, dass es mich zwar packt, aber ich brauche einfach Pause wenn es zu den Add-Ons weiter geht. Ist teilweise einfach sehr viel (wenn man sich darauf einlässt).
Bleibt aber weiterhin eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
 
Gibt es eine Möglichkeit, auf der Map zu schauen, wo man schon alles war?

Würde das in der Art wie es bei Breath of the Wild gelöst ist, sehr geil finden.
 
Zurück
Top Bottom