Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zocke am PC. Sollte aber überall gleich sein: Den Knopf zum Menü aufrufen einfach gedrückt halten. Dann ist man direkt auf der Karte.Wie komme ich auf die Weltkarte?? Muss ich immer ins pausenmenü um dort hinzukommen oder gibt es eine schnellere Variante?
Tja, da werden dann wohl wieder etliche Patches folgen, die die bisherigen Patches patchen...typisch CDP.
Na, hoffentlich bringts auch was.
Hatte seitdem Nextgen Patch , schon wieder knapp 50h reingebuttert, nur dieses Dauer-Ruckeln seit 4.01 will ich nicht akzeptieren.
Gibt ja genug andere Sachen zum Zoggen, allerdings hätte ich (wenn denn vernünftig laufen würde) schon Bock, W3 nochmal allen anderen vorzuziehen, aber nur wenn es stabil ist.
Ein Cross-Plattform-Fortschritt-Feature (aka "Plattformübergreifender Fortschritt") wurde implementiert, das die bisherige Speicherstand-Integration ersetzt, die mit Patch 3.6 für Nintendo Switch eingeführt worden war. Eure neuesten Speicherstände werden automatisch in die Cloud hochgeladen, sodass ihr ganz einfach auf anderen Plattformen weiterspielen könnt. Der Cross-Plattform-Fortschritt beinhaltet jeweils den neuesten Speicherstand aus jeder Kategorie. Dieses Feature ist verfügbar, sobald ihr euch in euer Konto einloggt. Beachtet bitte, dass dies unabhängig von eurer Plattform ein GOG-Konto erfordert.
Und auf dem PC noch besser, also macht deine Aussage eig keinen SInn.The Witcher III auf der PS5:
Spielt sich mega gut!
Und auf dem PC noch besser, also macht deine Aussage eig keinen SInn.
Das ist ein Scherz gewesen, aber wohl nicht für alle.Was ist denn das für eine Logik ?
Weil es auf dem PC besser läuft , darf er nicht sagen dass es sich auf der PS gut spielt ?
Ist auch ein extrem gutes Spiel, habe immer noch das Problem, dass es mich zwar packt, aber ich brauche einfach Pause wenn es zu den Add-Ons weiter geht. Ist teilweise einfach sehr viel (wenn man sich darauf einlässt).Zocke dann jetzt noch bisschen die PS5-Version – könnte mein neues Singleplayer-Langzeit-Projekt werden, das ich immer mal wieder zocke.
Der DualSense macht schon auch Spaß bei dem Spiel!The Witcher III auf der PS5:
Spielt sich mega gut!