PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich habe es jetzt schon mal auf Xbox angefangen. Irgendwie wirkt alles extrem dunkel. Es gibt am Anfang auch eine Gamma-Einstellung. Für gewöhnlich rührt man die ja gar nicht an. Bei Witcher sind die Kontraste zu den dunklen Stellen allerdings so stark, dass ich das Gamma auch bis zur hellsten Stelle schieben kann und es sieht immer noch eher zu kontrastreich aus. Ist das normal? Hat das evtl. was mit dem HDR zu tun? Sieht jedenfalls nicht wirklich gut aus :coolface:

In den Vergleichsvideos des Patches fällt das auch bei der neuen Version noch auf, wenn auch abgeschwächter und je nach Szene unterschiedlich. Das wäre ja auch etwas, was durch Global Illumination korrigiert werden würde.
Wieso wartest du nicht auf dem Patch ?

Wieso wartest du nicht auf dem Patch ?
Ich bin zu ungeduldig
2b22d2a4e7dc4a6fa0cd5ce0fe1bff58.png

Freu mich wie bolle darauf. Hab es zu Release auf PS4 durchgespielt und vor 5 Jahren als GOTY auf dem PC. Dieses Mal ist die Series X dran, kanns kaum erwarten die Quests neu zu erleben, vorallem Hearts of Stone. :puppy:

Edit: Zu Release auf der Switch hab ich es auch durchgespielt, zumindest das Hauptspiel. xD

Man merkt, dass CD Project Goodwill bei den Kunden zurückgewinnen muss und will. Ich finde das Update ziemlich cool.

Was mich sehr freut: Das Cross-Progression Feature! Ich muss immer noch Blood and Wine spielen und kann jetzt meinen PS4-Save auf die Xbox Series X transferieren. Viel mehr Spiele sollten das unterstützen.

Man merkt, dass CD Project Goodwill bei den Kunden zurückgewinnen muss und will. Ich finde das Update ziemlich cool.

Was mich sehr freut: Das Cross-Progression Feature! Ich muss immer noch Blood and Wine spielen und kann jetzt meinen PS4-Save auf die Xbox Series X transferieren. Viel mehr Spiele sollten das unterstützen.
Ja so kann ich auch vom Steam Deck auf die Series X dannn wechselen und umgekehrt je nachdem wo ich spiele.

ich kann es einfach nicht spielen, diese dummen Sprüche und die "coolen" Zwischensequenzen und "coolen Moves" der Fahrer und Gegner..

puh, ganz hart....ne eher Scheiße und peinlich und richtig nervig!

Macht doch einfach wieder mal ein Rennspiel ohne Story, nervige Gegner, Openworld usw.

Ach vermisse ich sowas wir PGR oder Driveclub!
Falscher Thread :coolface: ?

ich kann es einfach nicht spielen, diese dummen Sprüche und die "coolen" Zwischensequenzen und "coolen Moves" der Fahrer und Gegner..

puh, ganz hart....ne eher Scheiße und peinlich und richtig nervig!

Macht doch einfach wieder mal ein Rennspiel ohne Story, nervige Gegner, Openworld usw.

Ach vermisse ich sowas wir PGR oder Driveclub!

yap, dieser pseudo-coole geralt, wenn er auf plötze durch die gegend fährt :coolface:

Das wurde schon geändert als die Alternative Bewegungssteuerung mit angeboten wurde.

Trotzdem lässt sich nicht leugnen das, dass Kämpfen eher nicht eine Stärke des Spiels war. Aber eigentlich auch gut so sonst wäre das Spiel nicht wertbar geworden weil weit über 100% :ol:

Zurück
Top Bottom