Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Wieso kauf???das ist gratisok, keine gameplay änderungen = kein kauf. so einfach ist das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso kauf???das ist gratisok, keine gameplay änderungen = kein kauf. so einfach ist das.
Ja ist leider wirklich so.Also bleiben pc spieler die einzigen mit ner next gen version dank mods?
für mich nicht. hab witcher 2x gekauft und 2x verkauft.Wieso kauf???das ist gratis
Bisher nie gespielt ?für mich nicht. hab witcher 2x gekauft und 2x verkauft.
Das Update scheint aus technischer Sicht doch auch für die Konsolen gelungen zu sein. Denke insbesondere für ein kostenloses Update ist das gut. Auch die Konsolen Version.Ja ist leider wirklich so.
doch, aber nach 15 stunden hab ichs dann gelassen.10 st davon waren super öde novigrad quests. das kampfsystem ist kacke und es gibt auch keine coolen builds und irgendwie nicht mal coole questrewards.Bisher nie gespielt ?
doch, aber nach 15 stunden hab ichs dann gelassen.10 st davon waren super öde novigrad quests. das kampfsystem ist kacke und es gibt auch keine coolen builds und irgendwie nicht mal coole questrewards.
ohhh, dann bin ich gespannt, was die combat improvements genau sind oder ob das mehr oder weniger marketing geblubber ist.
Die Sprüche? sollen jetzt per Tastenkombination ausgelöst werden, anstatt über ein Menü. Man soll eine Schultertaste halten und währenddessen dann die Taste für das entsprechende Zeichen drücken. Dadurch wird den Kampf dynamischer als vorher.ohhh, dann bin ich gespannt, was die combat improvements genau sind oder ob das mehr oder weniger marketing geblubber ist.
danke für die auflistung. das würde so für mich noch keinen kauf rechtfertigen. ich verfolge das hier aber mal weiterDie Sprüche? sollen jetzt per Tastenkombination ausgelöst werden, anstatt über ein Menü. Man soll eine Schultertaste halten und währenddessen dann die Taste für das entsprechende Zeichen drücken. Dadurch wird den Kampf dynamischer als vorher.
Die Karte wurde auch überarbeitet. Sie sagten im Stream, dass das Spiel nicht so gedacht war, dass man eine To-Do List auf der Karte abhaken soll, sondern das mitnimmt über das man stolpert. Die alte Karte hat es wie ein to-do list aussehen lassen, deshalb gibt's jetzt eine ohne die ganzen Marker drauf. Wie die Unterschiede genau waren kann ich nicht genau sagen. Ich habe Witcher einfach nie weit gespielt, u.a. genau deshalb
Bei der Grafik müsste ich mal einen Vergleich sehen um zu sagen, dass da etwas an der Optik anders aussieht. Das spricht ja auch schon für sich irgendwie
Ich habe optisch irgendwie mehr erwartet.
Kostet grad 9 euro im storedanke für die auflistung. das würde so für mich noch keinen kauf rechtfertigen. ich verfolge das hier aber mal weiter
ja okay, danke für den tipp. nach elden ring wird das spiel so aber bei mir eher nicht zünden, vor allem weil es mir vor zig jahren schon nicht gefallen hat. witcher 2 hab ich noch geliebt.Kostet grad 9 euro im store
Mit mods schaut es trotzdem schon jahre lang besser aus, es ist weniger bund und hat eine viel bessere Belichtung.Das Update scheint aus technischer Sicht doch auch für die Konsolen gelungen zu sein. Denke insbesondere für ein kostenloses Update ist das gut. Auch die Konsolen Version.
Man kann schon dankbar über funktionierende presets sein und dass man nicht selber rumfrickeln muss. Aber optionale erweiterte Einstellungen neben den Presets wären schon nice. Bei der Vorstellung war ich auch direkt ein bisschen enttäuscht über die zwei preset Optionen. 30 fps ist einfach nervig und bei 60 kann man auch die bc Version spielen. Dabei würde man vermutlich mit eigenen settings und ohne große visuelle Einschnitte 120fps hinbekommen oder mit vrr eben etwas dazwischen. Vielleicht sogar 60fps rt Modus.Kann diesen Performance/Quality Quatsch nicht mehr sehen. Da werden jedes mal total die falschen Prioritäten gesetzt. Hätte inzwischen lieber die volle Optionsvielfalt wie am PC (Auflösung, 30/60/120fps cap, grafikeinstellungen, vrr usw) statt halbgare Presets