PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich habe mal ne Frage:
Ich möchte witcher noch für den PC kaufen, kenne mich jedoch bei PC games nicht aus. Bei der disc Version steht da was von anmelden über gog. Was soll das sein?

Ich habe mal ne Frage:
Ich möchte witcher noch für den PC kaufen, kenne mich jedoch bei PC games nicht aus. Bei der disc Version steht da was von anmelden über gog. Was soll das sein?
Good Old Games, die Plattform von dem Studio das auch Witcher gemacht haben und wo sie alte und unter anderem auch ihre Games Digital vertreiben, im Grunde kannst du es auch einfach direkt Digital kaufen, ist bestimmt sowas wo man mit der Disc selber eh nicht viel anfangen kann.

Good Old Games Website

Good Old Games, die Plattform von dem Studio das auch Witcher gemacht haben und wo sie alte und unter anderem auch ihre Games Digital vertreiben, im Grunde kannst du es auch einfach direkt Digital kaufen, ist bestimmt sowas wo man mit der Disc selber eh nicht viel anfangen kann.

Good Old Games Website
Das bedeutet es ist egal ob man die Disc hat oder nicht? Das Spiel ist zum verschenken, aber wenn die Disc nutzlos ist und die Installation so kompliziert ist, bringt es vielleicht wenig Freude.

Das bedeutet es ist egal ob man die Disc hat oder nicht? Das Spiel ist zum verschenken, aber wenn die Disc nutzlos ist und die Installation so kompliziert ist, bringt es vielleicht wenig Freude.
Ne so würde ich das nicht sehen, ich denke schon das du mit der Disc die Lizenz hast, ich glaube nur das du dich trotzdem bei GOG anmelden muss um es dann nutzen und starten zu können, bin ich mir aber natürlich nicht zu 100% sicher.

Hoffentlich wackeln die Bäume nicht mehr so komisch und Gerald bewegt sich nicht mehr wie eine gelenksteife Marionette auf Schienen. Dann spiel ich's vllt noch mal...

CDPR selber spricht von "dozens of visual, performance, and technical enhancements over the original".

Einfach Mal die Präsentation nächste Woche abwarten und sich nicht auf eine gamepro News verlassen, die die Originalquelle nicht Mal vollständig zitiert.

Zurück
Top Bottom