PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Sie nehmen sich die Zeit, ist es schlecht. Sie veröffentlichen es verfrüht, ist es ebenfalls schlecht. Vielleicht sollten sie einfach Magier werden, um die Wünsche mancher zu erfüllen.

Die sollten sich lieber mal angewöhnen, Dinge erst dann anzukündigen, wenn die Entwicklung so weit fertiggestellt ist, dass ein wirklich realistischer Releasetermin in Aussicht gestellt werden kann. Ich bin ja auch der Meinung, dass sich ein Entwickler die Zeit nehmen soll die er braucht. Aber dann sollte man aufhören, ständig Releasetermine zu verkünden, die man am Ende nicht halten kann. Sowas sorgt nur für verständliche Frustration und ist durch eine entsprechende Kommunikationspolitik eigentlich leicht zu vermeiden.
 
Vor allem geht es ja nur um eine etwas aufgehübschte Version von einem uralten Spiel und nicht um irgendwas Großes oder gar Neues, was irgendwie aufwändig wäre und das alles rechtfertigen würde.

Das ist schon mehr als peinlich.
 
CDPR sollte nicht andauernd so lächerliche Wasserstandsmeldungen herausgeben, die sich später wieder als Unsinn herausstellen.

Dann meckert auch niemand.
Hört sich aber eher so an, als ob es mit dem Outsourcen Probleme gab. Wenn das outgesourcte Team irgendwelche Dinge mit CDProject nicht (oder erst spät) kommuniziert hat, dann passieren solche Dinge leider.
 
Vor allem geht es ja nur um eine etwas aufgehübschte Version von einem uralten Spiel und nicht um irgendwas Großes oder gar Neues, was irgendwie aufwändig wäre und das alles rechtfertigen würde.

Das ist schon mehr als peinlich.
Ach, einer der alles besser weiß 🤣.
Halt dich mal zurück bis mehr Infos kommen
 
Gerade gelesen, dass ein Entwickler aus Russland dafür verantwortlich war. Na, da haben wir unsere Antwort :ugly:
 
Gerade gelesen, dass ein Entwickler aus Russland dafür verantwortlich war. Na, da haben wir unsere Antwort :ugly:

Wenn dem so sein sollte, verstehe ich aber nicht, wieso das dann nicht genauso kommuniziert wird. Da hätten dann wohl die meisten Leute Verständnis und man könnte höchstwahrscheinlich eine Menge böse Kommentare im Keim ersticken.
 
Gerade gelesen, dass ein Entwickler aus Russland dafür verantwortlich war. Na, da haben wir unsere Antwort :ugly:

Jop ist ein russisches Studio aus St.Petersburg das in den USA unter Saber Interactive registriert ist. Haben auch die Switch Version portiert
Keine Ahnung ob das Studio so aktuell überhaupt noch existiert, denke nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher, der "pöse Russe" mal wieder ... :rolleyes:

kannst du gerne übersetzen
 

kannst du gerne übersetzen
CD Projekt RED will nicht mehr länger mit dem russischen Team (Sankt Petersburg) von Saber Interactive zusammenarbeiten und hat entschieden die Partnerschaft zu beenden.

Die Zusammenarbeit wurde von den Polen beendet, die Russen hatten damit nichts zu tun und haben keinen Vertragsbruch o.Ä begangen.
Hängt wohl damit zusammen, dass man vor Wochen bekanntgegeben hat, dass man sich vom russischen Markt komplett zurückzieht.
 
CD Projekt RED will nicht mehr länger mit dem russischen Team (Sankt Petersburg) von Saber Interactive zusammenarbeiten und hat entschieden die Partnerschaft zu beenden.

Die Zusammenarbeit wurde von den Polen beendet, die Russen hatten damit nichts zu tun und haben keinen Vertragsbruch o.Ä begangen.
Hängt wohl damit zusammen, dass man vor Wochen bekanntgegeben hat, dass man sich vom russischen Markt komplett zurückzieht.

Verdammte Politik. Ärgerlich, dass das so kurz vor der vermeintlichen Fertigstellung der NextGen-Version passieren muss. Aber gut, kann man nix machen. Hoffe nur, dass das kein schlechtes Omen für die Qualität ist und das wir das Spiel überhaupt noch in diesem Jahr sehen.
 
Verdammte Politik. Ärgerlich, dass das so kurz vor der vermeintlichen Fertigstellung der NextGen-Version passieren muss. Aber gut, kann man nix machen. Hoffe nur, dass das kein schlechtes Omen für die Qualität ist und das wir das Spiel überhaupt noch in diesem Jahr sehen.
Also das Spiel gjbts seit 2015 👍😁
 
Nextgen-Version Anfang Dezember?


Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Auch wenn es in der Zeit noch genug andere Sachen zu spielen gibt. Aber ich liebe dieses Spiel einfach so sehr...würde es nach der PS4 und der Switch auch auf der PS5 nochmal durchspielen und es genießen, als wäre es das erste Mal :lick:
 
Mit dem letzten Patch, sah es in der PS4 PRO Version. Doch Ordentlich aus und lief selbst im sumpfgebiet recht gut! Nach dem Cyberpunk (besonders LastGen) Desaster, werden sie jetzt hoffentlich ein technisch gutes GOTY/Patch abliefern.

Grade das hackelige Kampfsystem, sollte sehr von einen 60Fps Mode profitieren!
 
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