PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich spiele derzeit Witcher 3 wild hunt, bin bei Level 20, kann ich mir die dlc jetzt installieren oder besser erst wenn das Spiel durch ist?

Kannst du ruhig installieren, bringt z.B.: auch Verbesserungen bzw. Erweiterungen beim Alchemiesystem.
Die Questreihen für Hearts of Stone und Blood and Wine kannst du auch nach Abschluss des Hauptspiels machen, so habe ich es zumindest gespielt.

Noch viel Spaß bei diesem genialen Spiel ... :goodwork:

Wie Ikarus schreibt kannst du installieren und theoretisch Hearts of Stone schon vor Ende der Story angehen, ist aber auch kein muss. Blood and Wine würde ich definitiv erst nach Hauptgeschichte machen, passt einfach besser. Starten kannst du Blood and Wine sowieso nicht sofort. Es müssen paar Bedingungen im Hauptspiel erfüllt sein um den DLC freizuschalten.

Kannst du ruhig installieren, bringt z.B.: auch Verbesserungen bzw. Erweiterungen beim Alchemiesystem.
Die Questreihen für Hearts of Stone und Blood and Wine kannst du auch nach Abschluss des Hauptspiels machen, so habe ich es zumindest gespielt.

Noch viel Spaß bei diesem genialen Spiel ... :goodwork:

Vor allem beneide ich ihn darum, dass er die beiden DLCs noch vor sich hat. Gerade "Blood & Wine" ist imho sogar noch besser als das Hauptspiel. Großartiges Erlebnis.

Ich hoffe dass die Nextgen Version auch wirklich dieses Jahr erscheint. Hab auch total Bock noch mal in die Witcher-Welt abzutauchen.
Freue mich da auch wesentlich mehr drauf als auf den Cyberpunk Patch.
Und die beiden Erweiterungen hab ich auch noch nie gespielt, somit liegt quasi "Witcher 4" noch vor mir , so Umfangreich und gut wie Blood and Wine sein soll ;) :D.

Ich hoffe dass die Nextgen Version auch wirklich dieses Jahr erscheint. Hab auch total Bock noch mal in die Witcher-Welt abzutauchen.
Freue mich da auch wesentlich mehr drauf als auf den Cyberpunk Patch.

Auf die NextGen-Version vom Witcher freue ich mich sogar mehr als auf jede andere Ankündigung aktuell. Insofern hoffe ich auch inständig, dass es bald mehr Infos zum Release gibt und es CDPR bzw. Saber nicht versauen. Bin da aber recht optimistisch, da man sich der Bedeutung dieses Titels sehr wohl bewusst sein wird.

Etwas seltsam ist nur, dass die Entwicklung derart lange dauert. Immerhin ist das Basisspiel ja bereits komplett vorhanden. Ich hoffe das bedeutet, dass wir am Ende ein richtig dickes und schönes Paket bekommen.

Vor allem beneide ich ihn darum, dass er die beiden DLCs noch vor sich hat. Gerade "Blood & Wine" ist imho sogar noch besser als das Hauptspiel. Großartiges Erlebnis.
Finde Hearst of stone sogar noch besser.
Es hat den besten Bösewicht aller Zeiten (Gaunter o'Dimm) und einen der besten Neben Charaktere überhaupt mit Olgierd von Everec.
Also mega Story und Charaktere, sowas vergleichbares findet man nur in Naughty Dog Spielen, sonst nirgends :goodwork:
Also ich habe mit der Story so richtig mit gefiebert.

Ist zwar ein mega großes Spiel, aber ich werde es mir mit dem next gen upgrade nen neuen run geben :banderas:

Ich hab Gaunter auch so gefeiert, weil das für mich einfach Randall Flagg/Walter O'Dim aus dem Dunklen Turm war (also die Romane, nicht dieser misslungene Film). CD Projekt macht ja gerne solche Anspielungen, aber der passte auch vom Verhalten so gut zu Flagg. Und da beim Turm ja auch viel mit verschiedenen Dimensionen gearbeitet wird, hat er halt mal Geralt statt Roland Deschain besucht. :D

Ich hab Gaunter auch so gefeiert, weil das für mich einfach Randall Flagg/Walter O'Dim aus dem Dunklen Turm war (also die Romane, nicht dieser misslungene Film). CD Projekt macht ja gerne solche Anspielungen, aber der passte auch vom Verhalten so gut zu Flagg. Und da beim Turm ja auch viel mit verschiedenen Dimensionen gearbeitet wird, hat er halt mal Geralt statt Roland Deschain besucht. :D

Vor allem war Gaunter O´Dim so herrlich broken, dass es gleichzeitg schon wieder lustig war. Wünsche mir den auch in der Netflix Serie :banderas:

PS: Gaunter O´Dim = GOD :kruemel:

Gibt es Xbox Store gerade für 5,99 (Goty Edition für 9,99) und habe mal zugeschlagen, obwohl ich die Retail seit Launch besitze, aber an einem weit entfernten Kumpel verliehen habe.
Zudem wollte ich mich jetzt endlich mal davon überzeugen, wie gut es sich auf der SX macht...
Heilige Scheisse, es fühlt sich ja fast schon wie ein komplett anderes Spiel an! Knackscharf, verdammt kurze Ladezeiten und im Performance-Mode mit butterweichen 60fps- geradezu traumhaft!

Ich hatte es in letzter Zeit hin und wieder nochmal auf der Switch gezockt und obwohl es für deren Verhältnisse beeidruckend aussieht, werde ich es ab jetzt wohl nie wieder anrühren, so sehr haut es mich gerade auf der SX über nen OLED TV um!
Da frage ich mich ja schon fast, was man außer Ray Tracing noch in das Next-Gen Upgrade packen will oder könnte, damit es überhaupt einen Grund dafür gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom