Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Ohja das stimmt.Die Ladezeiten waren auch lang, wenn man gestorben ist.
Bin ich bisher noch nicht, deswegen kann ich da noch nix zu sagen
Aber das hat mich damals auf der Ps4 am meisten genervt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohja das stimmt.Die Ladezeiten waren auch lang, wenn man gestorben ist.
Gibt auch genügend Vergleiche die zeigen, dass die Ladezeiten, trotz der geringen Größe, bei Switch länger dauern.Ernsthaft jetzt........Switch performed besser als die PS4? Die Sümpfe und Novigrad hatten ihre Problemchen....und das Finale....auf der Switch ist es nicht besser wenn man bedenkt was für ne Suppe man streckenweise vor sich hat wenn die Auflösung in den Keller rauscht. Matsche aber immerhin 25-30fps....sorry musste mal provokativ formuliert werden bei diesen Vergleichen....Ladezeiten haben sie hier aber ganz gut im Griff....
@frames60: Gib dir doch einfach mal Vergleichsvideos....es gibt jede Menge....es schaut mobil halt aus von OK bis Doom vanilla....
Sorry, aber sowas muss doch nicht sein. Vieleicht läuft es im HH-Modus schlechter, aber docked ist es bisher sehr sehr flüssig und ich bin in Novigrad. Klar geht es auch mal auf 25 FPS runter (sowie die Ps4 auch), aber außerhalb von großen Städten ist das imo sehr smooth. Es gibt keine Lags im Menü, es fühlt sich gut an.Ernsthaft jetzt........Switch performed besser als die PS4? Die Sümpfe und Novigrad hatten ihre Problemchen....und das Finale....auf der Switch ist es nicht besser wenn man bedenkt was für ne Suppe man streckenweise vor sich hat wenn die Auflösung in den Keller rauscht. Matsche aber immerhin 25-30fps....sorry musste mal provokativ formuliert werden bei diesen Vergleichen....Ladezeiten haben sie hier aber ganz gut im Griff....
@frames60: Gib dir doch einfach mal Vergleichsvideos....es gibt jede Menge....es schaut mobil halt aus von OK bis Doom vanilla....
Also ich hatte von ihrem Video den Eindruck, dass es meist mit stabilen 30 fps läuft außer in den Hotspots und bei Sequenzen. So sagen es auch andere. Die Ladezeiten sind auch bei mehreren Reviews kritisiert worden. Vielleicht wurde das wirklich mit dem Patch optimiert. Das wäre schon mal super.Die DF Videos sind mir eh suspekt. Es macht ein einen ganz großes Unterschied, ob ch 14 min lang zeige, wie die Switch in seltenen und heftigen Szenen in die Knie geht und nur 30 Sekunden lang, wie es komplett flüssig läuft anstatt (wie es wirklich ist) 95 % des Videos flüssige 30 FPS zu zeigen und eben nur 30 Sekunden lang die die Szenen mit 20-25 FPS. Der Anteil wird verzerrt und man wird als Betrachter negativ beeinflusst.
wurde ja auch im video gesagt. nicht nur gucken, auch zuhörenAlso ich hatte von ihrem Video den Eindruck, dass es meist mit stabilen 30 fps läuft außer in den Hotspots und bei Sequenzen. .
Die Auflösung ist okay finde ich, aber ja, ich würde AA auch gerne abschalten, da es das Bild anscheinend um einiges schärfer macht. Hab das DF Video nicht gesehen, aber hatte früher immer den Eindruck bekommen, dass man einfach negativ davon beeinflusst wird anstatt das Spiel zu genießen. Daher gucke ich mir die nicht mehr an.
Ladezeiten, selbst nach dem Tod, sind bei mir ruck zuck vorbei. Eventuell wird es noch schlimmer, aber bis jetzt alles super!
sounds haben auch ein downgrade erhalten, aber ob das galoppieren ganz raus is, weiß ich nichtStimmt bei euch auch irgendwas mit dem Sound nicht? Höre mein eigenes Pferd gar nicht galoppieren