PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

In Gesprächen, Nahaufnahmen und Sequenzen wird ja auch die Auflösung hochgeschraubt....
Ich hab jetzt mal X Version und mobil bei der Switch verglichen und das ist schon arg....also ich komm weiter nicht auf die Unschärfe klar. Weniger Effekte aber native 720p wären mir lieber. Aber jeder sieht das halt anders....ich zock es so jetzt erstmal nicht weiter. Ist halt ein Aspekt der mich mitlerweile, egal bei welchem Spiel, abturnt und zugegeben auch anstrengt....

Im schwedischen Eshop ist es jetzt schon für ca. 48 Euro zu finden..., solltest du es digital haben wollen @thepache

Edit:

Zu welchem Zeitpunkt kann man eigentlich Gwent spielen? Und wie umfangreich ist es im Vergleich zum Standalone Produkt?

Zuletzt bearbeitet:
Für andere Systeme gibt's es das Spiel sehr günstig, wenn du es unbedingt haben willst. Aber das weißt du ja
Ich habe es damals irgendwann nicht mehr weitergespielt, aber mittlerweile zocke ich solche Games wie Dragon Quest und Co. einfach generell lieber entspannt in der Pause im Büro weiter und da bietet sich für mich einfach die Switch-Version an. Aber nur im Sale, 59 € muss ich nicht nochmal löhnen.

Hmmmm....Ich hab das Spiel eigentlich digital auf meiner Xbox One X, spiele aber allgemein viel lieber mit meiner Switch, da ich diese viel flexibler nutzen kann. Jetzt frage ich mich halt, ob das Spiel in beiden Modi brauchbar ist, da ich die Switch auch gerne am TV nutze und ob das Spiel noch mal 60€ wert ist, wenn ich es auf der X jederzeit in deutlich besserer Optik, nur halt ohne Mobilität zocken kann. Dennoch juckt es mir in den Fingern, da ich das Spiel dann einfach flexibel zocken kann und die gute Arbeit auch gerne honorieren würden. Auch wenn der Preis schon hoch ist...

Oder du wartest, bis du von deiner Xbox auf dein Smartphone streamen kannst. Dann hast du auch das Problem nicht mit den Savegames, die zwischen Switch und den anderen Konsolen leider nicht synchronisiert werden.

Hmmmm....Ich hab das Spiel eigentlich digital auf meiner Xbox One X, spiele aber allgemein viel lieber mit meiner Switch, da ich diese viel flexibler nutzen kann. Jetzt frage ich mich halt, ob das Spiel in beiden Modi brauchbar ist, da ich die Switch auch gerne am TV nutze und ob das Spiel noch mal 60€ wert ist, wenn ich es auf der X jederzeit in deutlich besserer Optik, nur halt ohne Mobilität zocken kann. Dennoch juckt es mir in den Fingern, da ich das Spiel dann einfach flexibel zocken kann und die gute Arbeit auch gerne honorieren würden. Auch wenn der Preis schon hoch ist...

Falls du bei Otto noch nicht registriert bist (Neukunde) kannst du es dort für 37€ inkl. Versand bestellen. ;)

• Lob
Reaktionen: New

Solltest du Witcher am TV spielen wollen bleib lieber bei der Xbox One X. Witcher 3 für Switch wurde eher für die mobile Version geportet.

Oder du wartest, bis du von deiner Xbox auf dein Smartphone streamen kannst. Dann hast du auch das Problem nicht mit den Savegames, die zwischen Switch und den anderen Konsolen leider nicht synchronisiert werden.

Bis das geht kann es aber noch dauern. Gibt ja noch nicht mal einen Releasetermin.

Naja, ich hatte die Complete Edition mal innem Sale mitgenommen, aber da ich eigentlich seit Monaten fast nur noch mit der Switch zocke, habe ich das Spiel entsprechend kaum gespielt auf der Xbox. xD

Naja, ich hatte die Complete Edition mal innem Sale mitgenommen, aber da ich eigentlich seit Monaten fast nur noch mit der Switch zocke, habe ich das Spiel entsprechend kaum gespielt auf der Xbox. xD
ich meine lass halt einfach mal das Video von Digital Foundry o.ä. auf dem TV laufen. Wirst dann schon merken ob dir das so noch taugt.

Man ey... -.- hermes ist einfach der beschissenste zustelldienst deutschlands. Sollte schon am samstag kommen, kam dann am montag zur ner zeit wo man natürlich arbeitet..
Und da hermes ohne befehl nich in der lage ist beim machbarn oder in der filliale abzugeben, angerufen, dass die das bitte an die station liefern, was aber iwie nen taf bearbeitung brauch, obwohl ich 16 uhr am montag anrief. Nu sollts heute erst ankommen aber jetzt steht schon "möglicher weise verspätung weil fehlleitung" im status -.- top... also wohl erst in 3 wochen.

Hermes hat gerade ein anderes Problem....vielleicht mal Nachrichten lesen/schauen....

Und was sollen die Zusteller machen? Bei allen nachfragen wann es denn genehm ist? Dann kauf es doch im Laden oder bestell es dir gleich in einen Shop oder zu einer Station oder zu einer bestimmten Zeit....oder nutze einen anderen Lieferservice....anscheinend ist dir das Vorgehen ja bekannt....

Wie was? Dhl hat probleme derzeit, vob hermes weiß ich nix.
Dhl kriegt es auch hin nach nichtzustellung gleich ins paketzentrum zu bringen und ich kanns nächsten tag abholen. Hermes versucht 3 tage in folge zur gleichen uhrzeit ne zustellung und macht das nur auf anfrage und dann verzögert es sich durch anfrage auch noch um einen tag, nur weil ein klick in deren system gemacht wird. Wtf.

Und normal verschickt amazon bei mir mit hermes. Gerade beinswitchspielen gab es nie ein problem. Die liegen dann im briefkasten, wenn ich nich da war und fertig..

*edit

Wir brauchen echt nen post thread :coolface:

Wie was? Dhl hat probleme derzeit, vob hermes weiß ich nix.
Dhl kriegt es auch hin nach nichtzustellung gleich ins paketzentrum zu bringen und ich kanns nächsten tag abholen. Hermes versucht 3 tage in folge zur gleichen uhrzeit ne zustellung und macht das nur auf anfrage und dann verzögert es sich durch anfrage auch noch um einen tag, nur weil ein klick in deren system gemacht wird. Wtf.

Und normal verschickt amazon bei mir mit hermes. Gerade beinswitchspielen gab es nie ein problem. Die liegen dann im briefkasten, wenn ich nich da war und fertig..

*edit

Wir brauchen echt nen post thread :coolface:
Hab genau die selben Probleme bei Hermes.Schon immer so gewesen.Völlig hirnlos solche Methode.
DHL zeigt wie es geht.Ein Spiel passt lässig in unseren Briefkasten. DHL nutzt es. Hermes weiß nicht was ein Briefkasten ist.

Zurück
Top Bottom