PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Wie was? Dhl hat probleme derzeit, vob hermes weiß ich nix.
Dhl kriegt es auch hin nach nichtzustellung gleich ins paketzentrum zu bringen und ich kanns nächsten tag abholen. Hermes versucht 3 tage in folge zur gleichen uhrzeit ne zustellung und macht das nur auf anfrage und dann verzögert es sich durch anfrage auch noch um einen tag, nur weil ein klick in deren system gemacht wird. Wtf.

Und normal verschickt amazon bei mir mit hermes. Gerade beinswitchspielen gab es nie ein problem. Die liegen dann im briefkasten, wenn ich nich da war und fertig..

*edit

Wir brauchen echt nen post thread :coolface:

:coolface:

Hab's mir gerade für die Switch geholt und werde es dann ein drittes Mal durchspielen :D
CDPR bekommt jeden Cent von mir :P

Ich finde, dass es ziemlich gut aussieht für die Hardware.
Hätte auch gerne diese Optionen. Finde ich unverständlich, dass die das Menü für "normale" Leute abgeschaltet haben.

Werd das Spiel gleich mal starten...schön im Docked Modus :angst:xD

Muss ehrlich sagen... nach den "Sooo verschwommen" und "Matschgrafik" Rufen hab ich schon fast das Schlimmste befürchtet... aber tatsächlich sieht es ziemlich klasse aus im HH Modus. Ja, keine native Auflösung. Aber für mich wirkt das tatsächlich weniger verwaschen vergleichsweise mit Doom sondern fast schon künstlerisch, wie ein expressionistisch angehauchtes Gemälde. Also eigentlich recht hübsch. In Dialogen fährt die Auflösung eh hoch und sieht super aus.
FPS gehen völlig ok, hab aber das Gefühl im Schnitt so bei 25-28 rumzugurken.
Bin sehr zufrieden. Jetzt muss ich dennoch pausieren, damit ich DQXI fertig bekomme x'D aber ich musste es einfach zumindest mal anspielen.

Da hätte ich jetzt wirklich gerne ne Demo um die „unschärfe“ selber zu sehen.

Hab das Spiel zwar bereits 2x durch, aber es gibt immer noch Entscheidungen deren Wirkung ich in nem dritten Durchgang noch sehen könnte.

Iwann in nem Sale halt sonst.

Ich bin geflashed. Spiele es docked und nach all dem hate bzw. den Rufen im Internet, wie mies es aussehen soll. Lol, entweder ist mein TV sehr gut im Kaschieren oder es war alles übertrieben. Das sieht ziemlich geil aus.

• Lob
Reaktionen: New
Ich bin geflashed. Spiele es docked und nach all dem hate bzw. den Rufen im Internet, wie mies es aussehen soll. Lol, entweder ist mein TV sehr gut im Kaschieren oder es war alles übertrieben. Das sieht ziemlich geil aus.
Würde mich nach meiner HH Erfahrung nicht wundern, die wurde auch mieser geredet, als ich sie empfinde.

Ich kenne Doom und Wolfenstein als absolute Negativ-Beispiele was Unschärfe angeht. Das war teilweise einfach nur übel matschig und verschwommen. Spiele wie Yoshi sieht man an, dass sie nicht nativ laufen und etwas unscharf sind, aber das ist noch im akzeptablen Bereich.

Eine kurze Demo um das beurteilen zu können wäre bei The Witcher 3 echt ein Segen...

Ich kenne Doom und Wolfenstein als absolute Negativ-Beispiele was Unschärfe angeht. Das war teilweise einfach nur übel matschig und verschwommen. Spiele wie Yoshi sieht man an, dass sie nicht nativ laufen und etwas unscharf sind, aber das ist noch im akzeptablen Bereich.

Eine kurze Demo um das beurteilen zu können wäre bei The Witcher 3 echt ein Segen...
Wie gesagt. Ich empfinde Doom definitiv als unschärfer. Wolfenstein hab ich nur kurz gespielt, fand ich aber im Vergleich zu Doom besser, was das angeht.
So oder so. Würde sagen W3 ist was das angeht besser. Aber wenn du bei so was empfindlicher bist, als ich, hilft dir die Aussage natürlich auch nicht weiter. Ne Demo wär echt gut und sinnig.

Wie flüssig das docked läuft und wie schnell die Ladezeiten sind. Das hab ich auf der PS4 aber vieeeel schlimmer in Erinnerung.

Wie flüssig das docked läuft und wie schnell die Ladezeiten sind. Das hab ich auf der PS4 aber vieeeel schlimmer in Erinnerung.
FreeCelebratedAllensbigearedbat-max-1mb.gif

tenor.gif

Ladezeiten bisher maximum 8 Sekunden gemessen (auch Schnellreise). FPS-Einbrüche gibt es nur in Cutscenes. Hab die Ps4-Fassung 140 Stunden gespielt und weiß daher, wie schlecht die performt.
Kann natürlich auf der Switch noch schlechter werden. Möglich ist alles.

tenor.gif

Ladezeiten bisher maximum 8 Sekunden gemessen (auch Schnellreise). FPS-Einbrüche gibt es nur in Cutscenes. Hab die Ps4-Fassung 140 Stunden gespielt und weiß daher, wie schlecht die performt.
Kann natürlich auf der Switch noch schlechter werden. Möglich ist alles.
Denke mal die langen Ladezeiten kommen dann erst, wenn man etwa nach Skellige wechselt ;)

Zurück
Top Bottom