Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt... wenns bei divinity im hh mode nich ma nennenswerte übersichtsprobleme gibt, dann bei witcher erst recht nich
Häh? Darum gehts doch gar nicht x'DW3 mit divinty zu vergleichen ist aber auch Apfel/Banane
Häh? Darum gehts doch gar nicht x'D
Er meinte, es würde ihm an Übersichtlichkeit in Witcher 3 fehlen auf dem kleinen HH Screen. Divinity im Vergleich ist "übersichtslastiger" da ich insgesamt über 200h in beide Spiele gesteckt habe, weiß ich das wohl zu beurteilen und dennoch hatte ich im HH kein Problem mit der Übersichtlichkeit bei Divinity, was als Totschlagargument gegen Unübersichtlichkeit in Witcher 3 fungieren soll.
Das kam ursprünglich von @SetzerHäh? Darum gehts doch gar nicht x'D
Er meinte, es würde ihm an Übersichtlichkeit in Witcher 3 fehlen auf dem kleinen HH Screen. Divinity im Vergleich ist "übersichtslastiger" da ich insgesamt über 200h in beide Spiele gesteckt habe, weiß ich das wohl zu beurteilen und dennoch hatte ich im HH kein Problem mit der Übersichtlichkeit bei Divinity, was als Totschlagargument gegen Unübersichtlichkeit in Witcher 3 fungieren soll.
dann solltest dir ehrlich mal angewöhnen, Dinge selbst im echten Leben zu testen und dann zu bewerten, anstelle davon anderen einfach etwas nachzuplappern... damit fliegt man ruckzuck auf die Schnauze... und selbst wenn Setzer das so empfinden mag, kann es kaum als allgemein gültig gewertet werden, sondern eben nur seine Sicht...Das kam ursprünglich von @Setzer
Der es gespielt hat.Ich hab nur nachgeplappert.Aber rein logisch hat man ja auf ein TV mehr Übersicht.
Genau, jeder hat so seine Ansichten. Auch du. Deine Übersicht ist auch nicht allgemein. Und nein danke, die Switch Version lass ich lieber bleiben.dann solltest dir ehrlich mal angewöhnen, Dinge selbst im echten Leben zu testen und dann zu bewerten, anstelle davon anderen einfach etwas nachzuplappern... damit fliegt man ruckzuck auf die Schnauze... und selbst wenn Setzer das so empfinden mag, kann es kaum als allgemein gültig gewertet werden, sondern eben nur seine Sicht...
Protipp: Auf dem PC hab ich auch mehr Übersicht, als jeder andere auf der Konsole, weil ich direkt vor dem Bildschirm sitze - dichter dran.
Alter. Ehrlich... es geht nicht darum, dass jeder seine Sicht hat, sondern darum, dass DU nicht einfach EINE ANDERE SICHT übernehmen kannst, ohne es selbst zu testen und dann so schreibst, als wäre es einfach so, nur weil jemand anderes es gesagt hat.Genau, jeder hat so seine Ansichten. Auch du. Deine Übersicht ist auch nicht allgemein. Und nein danke, die Switch Version lass ich lieber bleiben.
The Witcher 3 Enhanced Settings mod for Switch has been released
also mobil sind 720p + bessere Settings dank OC machbar, vielen dank community
viel spaß den 540p peasants
Das macht jeder, bei jeden Tester.Alter. Ehrlich... es geht nicht darum, dass jeder seine Sicht hat, sondern darum, dass DU nicht einfach EINE ANDERE SICHT übernehmen kannst, ohne es selbst zu testen und dann so schreibst, als wäre es einfach so, nur weil jemand anderes es gesagt hat.
Das macht jeder, bei jeden Tester.
Man nimmt die Positiven und Negativen und sagt, aha okay.
Ich glaub kaum das jemand die Positiven und Negativ Punkte erstmal kontrolliert. Man glaubt denn Tester einfach mal. Du bist sicher ne Ausnahme. Aber ansonsten macht das niemand.
Ist ein guter Port geworden, Respekt. Schade das Cross-save nicht mit drin ist, das wäre praktisch.