DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ultra gut.
Das ist docked, oder? Wenn man sich die yt kompression jetzt wegdenkt, is das doch gut.
Wobei ichs jetzt nur am smartphone gesehen hab, auf kleinem bildschirm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ultra gut.
Ja das ist docked.Ultra gut.
Das ist docked, oder? Wenn man sich die yt kompression jetzt wegdenkt, is das doch gut.
Wobei ichs jetzt nur am smartphone gesehen hab, auf kleinem bildschirm
Hab ich schon.Ja das ist docked.
Schau dir lieber die Switch Szenen im Vergleichsvideo darüber an. Nicht das es sich optisch irgendwie verbessern würde aber die Videoqualität ist deutlich besser.
Für ein Handheld echt top.Aber wie man sieht, das Spiel sollte man nicht übern TV zocken.Auf dem Handheld sieht man denn Matsch nicht so. Aber ansonsten echt gute Arbeit
So issesFür ein Handheld echt top.Aber wie man sieht, das Spiel sollte man nicht übern TV zocken.Auf dem Handheld sieht man denn Matsch nicht so. Aber ansonsten echt gute Arbeit
Hm... auf pc gibts das game + addons für 15, auf ps4 hab ichs für 30 gefunden (konsole ist halt immer locker 10+ € teurer, weil man kanns mit den gamern ja machen) also 30€ + 30€ für die gewiss lange und schwierige portierungszeit auf switch, dürfte schon in ordnung sein.Dass Abstriche gemacht wurden ist doch klar.
Der Preis dagegen ist wieder Wahnsinn. Wundert mich ehrlich gesagt, dass CDPR, die normalerweise immer den Goodguy geben, hier Vollpreis nimmt.
CDPR: Oi wir sind fertig und verkaufen das Game dann für 29€, wenns recht ist.Der Preis dagegen ist wieder Wahnsinn. Wundert mich ehrlich gesagt, dass CDPR, die normalerweise immer den Goodguy geben, hier Vollpreis nimmt.
Dass Abstriche gemacht wurden ist doch klar.
Der Preis dagegen ist wieder Wahnsinn. Wundert mich ehrlich gesagt, dass CDPR, die normalerweise immer den Goodguy geben, hier Vollpreis nimmt.
Gerade abgeholt zum Freundschaftspreis! Der Inhalt der Edition ist schonmal sehr schön. Nachher teste ich dann mal den mobilen Modus ausgiebig....Bin gespannt!
Wem es trotzdem zu teuer ist der kann ja warten bis es günstiger wird.
Wie vorhin gesagt. Auf die schnelle googeln = 30 euro ps4.bitte das kriegst mitlerweile auf anderen platformen nachgeschmissen. für nicht mal 18€ gibts 1, 2 und 3, alles enhanced und in besser. wer da nur teil 3 holt für neu preis ist selber schuld