PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ultra gut.

Das ist docked, oder? Wenn man sich die yt kompression jetzt wegdenkt, is das doch gut.
Wobei ichs jetzt nur am smartphone gesehen hab, auf kleinem bildschirm xD
Ja das ist docked.
Schau dir lieber die Switch Szenen im Vergleichsvideo darüber an. Nicht das es sich optisch irgendwie verbessern würde aber die Videoqualität ist deutlich besser.

Wer es nur am TV spielt sollte zu einer anderen Version greifen. Wer allerdings viel oder ausschließlich mobil zockt der bekommt eine erstaunlich gute Portierung, wenn man sich die Specs der Switch anschaut.

Dass Abstriche gemacht wurden ist doch klar.
Der Preis dagegen ist wieder Wahnsinn. Wundert mich ehrlich gesagt, dass CDPR, die normalerweise immer den Goodguy geben, hier Vollpreis nimmt.

• Lob
Reaktionen: New
Sowas geht nur bei Nintendo Hardware ein altes Spiel zum Vollpreis zu verkaufen. Schade mobil hätte es mit gejuckt. Aber nicht für den Preis

Naja, du bekommst das Komplettpaket, die Portierung war sicher nicht mal nebenbei gemacht und sie packen das komplette Spiel auf die Karte (gibt genügend negatove Gegenbeispiele). Hier passt es für das Gebotene schon....bei anderen Games sehe ich das definitiv kritischer!

Der Preis dagegen ist wieder Wahnsinn. Wundert mich ehrlich gesagt, dass CDPR, die normalerweise immer den Goodguy geben, hier Vollpreis nimmt.
Hm... auf pc gibts das game + addons für 15, auf ps4 hab ichs für 30 gefunden (konsole ist halt immer locker 10+ € teurer, weil man kanns mit den gamern ja machen) also 30€ + 30€ für die gewiss lange und schwierige portierungszeit auf switch, dürfte schon in ordnung sein.

*edit + das große modul is teurer in der herstellung, als bei anderen switch games + der retailversion liegen tatsächlich physische goodies bei.

CDPR: Oi wir sind fertig und verkaufen das Game dann für 29€, wenns recht ist.
Nintendo: lul wat seid ihr bekloppt? :vv: wir fixen das mal für euch

Nu macht mal halblang....Es gibt Spiele da ist es völlig überzogen aber hier ist es vertretbar. Und ja ich hab meine Meinung dazu revidiert! ;)

So hab noch eins ergattert. Hol es nachher ab und mach mir mal selbst ein Bild davon.

Sieht doch wirklich super aus für die Switch.

Man bedenke, dass viele Jahre abgestritten wurde, dass Witcher 3 überhaupt auf der Switch laufen könne.

Dass hier jetzt die üblichen kommen und einen <10W Handheld mit einer 150W Konsole vergleichen war klar. Meistens sogar dieselben, die ganz empfindlich darauf reagieren, wenn man eine Konsole mit dem PC vergleicht.

Gerade abgeholt zum Freundschaftspreis! Der Inhalt der Edition ist schonmal sehr schön. Nachher teste ich dann mal den mobilen Modus ausgiebig....Bin gespannt! :)

Top sache... bekam vorhin die nachricht, dass meine version heute ankommt. Und ich bin gerade im bandbus aufm weg zu nem gig in berli T_T

Hätte die fahrt sooo angenehm gemacht.

Kann man so sehen, aber es ist wohl auch Arbeit in den Port geflossen und die Leute bezahlen sich nicht von selbst. Auch ist es ein 32gb Modul und alles ist drauf inkl. den Erweiterungen.

Wem es trotzdem zu teuer ist der kann ja warten bis es günstiger wird.

Gerade abgeholt zum Freundschaftspreis! Der Inhalt der Edition ist schonmal sehr schön. Nachher teste ich dann mal den mobilen Modus ausgiebig....Bin gespannt! :)

Bin auch gespannt auf eure Eindrücke. Bei aller Meckerei mancher User sollte man nicht vergessen, dass das Spiel auf einem 200gflops handheld läuft und das einigermaßen stabil (in etwa mit der PS4 Vanilla Framerate vergleichbar und es sind quasi alle Effekte intakt). Bin auch auf Mr.Blondes Übertaktungsergebnisse gespannt.

Zurück
Top Bottom