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Scheint ja nicht mal docked in 720p zu laufen.Wie läuft es denn im mobilen Modus? Sind es volle 720p oder wieder schwankende Auflösung....von halbwegs gut bis Matsch....?
Wie läuft es denn im mobilen Modus? Sind es volle 720p oder wieder schwankende Auflösung....von halbwegs gut bis Matsch....?
Die Spiel Dauer ist überall gleich.Mega Bock drauf. Ein Spiel, welches ich niemals auf ps4 spielen würde wegen der Spieldauer.
Ich warte nur noch ab, ob es vernünftig im Handheld läuft dann wirds safe gekauft.
Ich schau mir das mal an aber die Infos zum mobilen Modus schrecken mich eher ab....540p als max, dann wird das Ding in zahlreichen Arealen ziemlich matschig aussehen....
Nach Flugelchs Info wird es aber unter 540p droppen. Vermutlich relativ häufig, denn die Anforderungen schwanken in dem Spiel schon stark.wenn es nicht unter 540p sinkt, gehts noch. Yoshis crafted world hatte docked zwischen 576 und 675p und mobil 396-495p und war auch noch gut spielbar. Ok, da half der Pastelllook natürlich auch.
Nachdem Witcher 3 auf der PS4 schon nicht sauber lief, können die Auflösungseinbussen auf der Switch leider nicht überraschen.
CD Project hat doch schon bestätigt das die Docked maximal 720p kann und im Handheld 540p. Beide dynamische Auflösung.
Nach Flugelchs Info wird es aber unter 540p droppen. Vermutlich relativ häufig, denn die Anforderungen schwanken in dem Spiel schon stark.
Ich habe das Spiel heute bekommen und mal eine Stunde reingespielt. Es fühlt sich vom Gameplay wie auf den großen Konsolen an, die Framerate ist meistens stabil, in der Openworld auf dem Pferd kann diese aber gerne mal spürbar einbrechen. Docked ist die Grafik in Cutscenes, wo 2 Leute reden ok. In Innenräumen finde ich sie auch ok. In Außengebieten sieht das Spiel allerdings nicht gut aus auf einem 65 Zoll 4K TV. Mir taten dabei auch die Augen weh. Die Auflösung ist in den Außengebieten auch spürbar geringer als in Häusern etc. Texturen sind auch oft matschig.
Kurz noch das Spiel im Handheld Modus gespielt. Hier ist die Auflösung nochmal gefühlt geringer, sieht aber aufgrund des kleineren Screens in der Summe besser aus, als auf dem großen TV und war für mich auch angenehmer für die Augen. Von der Framerate war es vergleichbar, wie im Docked Modus. Mir hat das Spiel im Handheldmodus deutlich besser gefallen, als am großen TV.
Wer nur Docked spielen möchte, ist sicherlich auf einer anderen Plattform besser bedient. Dennoch ist es schon beindruckend, dass man Witcher 3 ohne spielerische Abstriche nun auf der Switch unterwegs spielen kann.
Na das war ja eigtl abzusehenDas liest sich so als würde The Witcher 3 sowohl die Leistungsfähigkeit (Handheld-Modus) als auch klar die Leistungsgrenzen (Docked Modus) der Switch aufzeigen.
Das liest sich so als würde The Witcher 3 sowohl die Leistungsfähigkeit (Handheld-Modus) als auch klar die Leistungsgrenzen (Docked Modus) der Switch aufzeigen.