PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Werd hier leider auch passen. Bei Dragon Quest 11 hab ich gern nochmal zugeschlagen wegen der vielen Extras und weils docked in 720p und auch mobil immer noch super aussah, aber bei Witcher 3 fehlt mir der Kaufanreiz, wenns im portablen Modus die meiste Zeit nicht mal 540p erreicht. Dass mans unterwegs zocken kann, ist ja der grösste Selling Point.
 
Wirklich störend finde ich bei allen Videos eigentlich nur das, dass Gras komisch aussieht. Da fehlt die Struktur. Es sieht immer aus als wären da einfach nur Grüne Kleckse.
 
mit gras die switch dann so:
ice-cream1.gif
 
hab erst Hearts of Stone auf der PS4 Pro komplett abgeschlossen und nochmal muss ich mir das dann auch noch grafisch schlechter auf der Switch nicht geben, zudem mich der mobile Modus nicht reizt.
 
W3 mit divinty zu vergleichen ist aber auch Apfel/Banane
Häh? Darum gehts doch gar nicht x'D

Er meinte, es würde ihm an Übersichtlichkeit in Witcher 3 fehlen auf dem kleinen HH Screen. Divinity im Vergleich ist "übersichtslastiger" da ich insgesamt über 200h in beide Spiele gesteckt habe, weiß ich das wohl zu beurteilen und dennoch hatte ich im HH kein Problem mit der Übersichtlichkeit bei Divinity, was als Totschlagargument gegen Unübersichtlichkeit in Witcher 3 fungieren soll. :p
 
  • Lob
Reaktionen: New
Häh? Darum gehts doch gar nicht x'D

Er meinte, es würde ihm an Übersichtlichkeit in Witcher 3 fehlen auf dem kleinen HH Screen. Divinity im Vergleich ist "übersichtslastiger" da ich insgesamt über 200h in beide Spiele gesteckt habe, weiß ich das wohl zu beurteilen und dennoch hatte ich im HH kein Problem mit der Übersichtlichkeit bei Divinity, was als Totschlagargument gegen Unübersichtlichkeit in Witcher 3 fungieren soll. :p

K, hatte das falsch verstanden
 
Häh? Darum gehts doch gar nicht x'D

Er meinte, es würde ihm an Übersichtlichkeit in Witcher 3 fehlen auf dem kleinen HH Screen. Divinity im Vergleich ist "übersichtslastiger" da ich insgesamt über 200h in beide Spiele gesteckt habe, weiß ich das wohl zu beurteilen und dennoch hatte ich im HH kein Problem mit der Übersichtlichkeit bei Divinity, was als Totschlagargument gegen Unübersichtlichkeit in Witcher 3 fungieren soll. :p
Das kam ursprünglich von @Setzer
Der es gespielt hat.Ich hab nur nachgeplappert.Aber rein logisch hat man ja auf ein TV mehr Übersicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das kam ursprünglich von @Setzer
Der es gespielt hat.Ich hab nur nachgeplappert.Aber rein logisch hat man ja auf ein TV mehr Übersicht.
:ugly: dann solltest dir ehrlich mal angewöhnen, Dinge selbst im echten Leben zu testen und dann zu bewerten, anstelle davon anderen einfach etwas nachzuplappern... damit fliegt man ruckzuck auf die Schnauze... und selbst wenn Setzer das so empfinden mag, kann es kaum als allgemein gültig gewertet werden, sondern eben nur seine Sicht...

Protipp: Auf dem PC hab ich auch mehr Übersicht, als jeder andere auf der Konsole, weil ich direkt vor dem Bildschirm sitze - dichter dran.
 
:ugly: dann solltest dir ehrlich mal angewöhnen, Dinge selbst im echten Leben zu testen und dann zu bewerten, anstelle davon anderen einfach etwas nachzuplappern... damit fliegt man ruckzuck auf die Schnauze... und selbst wenn Setzer das so empfinden mag, kann es kaum als allgemein gültig gewertet werden, sondern eben nur seine Sicht...

Protipp: Auf dem PC hab ich auch mehr Übersicht, als jeder andere auf der Konsole, weil ich direkt vor dem Bildschirm sitze - dichter dran.
Genau, jeder hat so seine Ansichten. Auch du. Deine Übersicht ist auch nicht allgemein. Und nein danke, die Switch Version lass ich lieber bleiben.
 
Genau, jeder hat so seine Ansichten. Auch du. Deine Übersicht ist auch nicht allgemein. Und nein danke, die Switch Version lass ich lieber bleiben.
Alter. Ehrlich... es geht nicht darum, dass jeder seine Sicht hat, sondern darum, dass DU nicht einfach EINE ANDERE SICHT übernehmen kannst, ohne es selbst zu testen und dann so schreibst, als wäre es einfach so, nur weil jemand anderes es gesagt hat.
 
Wegen dem Witcher OC nutzen und die Garantie geht flöten und irgendwann raucht sie ab....nee lass mal stecken....entweder der Entwickler bessert selbst nach oder ich lass es halt. Spiel strengt bei dem blurry Bild imo zu sehr an....fällt ja auch unter 540p....
 
The Witcher 3 Enhanced Settings mod for Switch has been released


also mobil sind 720p + bessere Settings dank OC machbar, vielen dank community :)

viel spaß den 540p peasants :coolface:


Warum kann Nintendo bei dem 2019er Switchmodell nicht einfach dem User überlassen, ob er mehr Akkulaufzeit oder mehr Power will, wirklich ärgerlich. Und docked wäre bei dem Modell auch mehr drinn.

So oder so, immer noch ein beeindruckender Port.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter. Ehrlich... es geht nicht darum, dass jeder seine Sicht hat, sondern darum, dass DU nicht einfach EINE ANDERE SICHT übernehmen kannst, ohne es selbst zu testen und dann so schreibst, als wäre es einfach so, nur weil jemand anderes es gesagt hat.
Das macht jeder, bei jeden Tester.
Man nimmt die Positiven und Negativen und sagt, aha okay.
Ich glaub kaum das jemand die Positiven und Negativ Punkte erstmal kontrolliert. Man glaubt denn Tester einfach mal. Du bist sicher ne Ausnahme. Aber ansonsten macht das niemand.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das macht jeder, bei jeden Tester.
Man nimmt die Positiven und Negativen und sagt, aha okay.
Ich glaub kaum das jemand die Positiven und Negativ Punkte erstmal kontrolliert. Man glaubt denn Tester einfach mal. Du bist sicher ne Ausnahme. Aber ansonsten macht das niemand.

Wusste gar nicht das jede Meinung jetzt gleich ein Review ist.

Ist ein guter Port geworden, Respekt. Schade das Cross-save nicht mit drin ist, das wäre praktisch.

Cross-save sollteich Standard werden.
 
wenns im handheldmodus zu blurry ist, ist das ganze für mich leider witzlos. schade.

ich verstehe ja immer noch nicht, wieso ich selber nicht entscheiden kann ob die switch in handheldmodus drosseln soll oder nicht. lächerlich echt.
 
Zurück
Top Bottom