PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

In dem Fall kauf ich mir das Game nächstes Jahr nochmal sobald der PS4pro Patch mit HDR raus ist. Hab das Spiel zum Release für den PC gekauft aber nie wirklich weit gespielt. Und jetzt kann ich mit voller HDR Begeisterung dem Spiel nochmal ne Chance geben. Soooooo geil ey.

PS: Wie sauber und smooth läuft denn der 4k Modus auf der PS4pro? So wie in Horizon?

Zuletzt bearbeitet:
Bn0k8y0.jpg

FcjL3ek.jpg

fL2MSik.jpg

Bin am überlegen ob ich es mir holen soll. Hab es damals zum Release gekauft, wurde aber nicht warm damit und hab es wieder verkauft. Unter anderem haben mich das KS und die Spielwelt mit den ganzen Fragezeichen gestört, wobei man das eigentlich ignorieren kann, hab ich bei AC: Origins auch gut hingekriegt xD

Andererseits hätte ich Bock auf ein Storygetriebenes RPG und vielleicht muss ich mich nur reinfuchsen...hmm was soll ich machen? Ach und gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der normalen PS4 und der One S Version?

Glaub nur auflösung, ONE war sehr blurry gegen PS4 mit den 900p laut DF.
Das war aber der größte Unterschied, Settings waren gleich und Framerate ist mittlerweile auf beiden gut.

With consoles set to patch 1.01 and PC at the latest 1.03, it's fair to say only PS4 can compete with a mainstream gaming PC in terms of pixel-count. Rendering at a native 1920x1080, Sony's platform gives a far crisper looking image at every turn, flattering the game's foliage-heavy details at range

Bin am überlegen ob ich es mir holen soll. Hab es damals zum Release gekauft, wurde aber nicht warm damit und hab es wieder verkauft. Unter anderem haben mich das KS und die Spielwelt mit den ganzen Fragezeichen gestört, wobei man das eigentlich ignorieren kann, hab ich bei AC: Origins auch gut hingekriegt xD

Andererseits hätte ich Bock auf ein Storygetriebenes RPG und vielleicht muss ich mich nur reinfuchsen...hmm was soll ich machen? Ach und gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der normalen PS4 und der One S Version?

Fuchs dich rein, daas Game ist es abolut wert :happy2:

Einfach die ganzen Fragezeichen abstellen :)

Gerade bei so einem Spiel wie W3 stell ich mir 4K HDR schon geil vor :) ... Stellt sich die Frage... Soll ich
mirs für die One X nochmal holen? xD
Die Jungs aus Polen habens definitiv drauf :D

Nochmal kaufen!
Habe es damals auch verkauft und letztens im Deal die GOTY Edition für 20€ gekauft.
Es lohnt sich allein schon für die Addons.

Des weiteren halte ich CD Projekt Aktien, deshalb solltest du es dir u bedingt gleich 3 mal kaufen :v:

Verdammt ich hab es mir jetzt doch wieder gekauft xD Hab die Game of the Year Edition, damit ich noch weniger Zeit mit Freunden etc. verbringen muss :ugly:

Kann man eigentlich irgendwo seine Spielzeit einsehen? Und kann man die Tasten für Springen und Bestätigen wechseln? Es nervt mit der O-Taste zu springen xD

Zeig es einfach deiner Freundin. Meine spielt es jetzt zum zweiten Mal auf ganz schwer ohne Karte :ugly:

Danke. Dann wird es (wenn) wieder die PS4 Version. Bin halt echt unschlüssig ob es mich fesseln, oder doch wieder verlieren wird :/

Habe es damals nach den ganzen hohen Wertungen geholt, bin aber nie wirklich warm mit geworden. Probiere es aber ehrlich gesagt auch nicht mehr aus, gibt bei mir nur sehr wenige Games, die erst beim zweiten Anlauf gefunkt haben. Entweder macht Spaß und Lust auf mehr oder macht keinen Spaß, letzteres war TW3 bei mir leider.

Zurück
Top Bottom