PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Jap, ich hab sie auch noch nicht durch, aber jemand meinte, dass Witcher 1 fünf Jahre nach allen Büchern spielt.

Die ersten beiden Witcher Bücher sind kurzgeschichtensammlungen und lohnen sich auf JEDEN Fall. Danach nimmt man die Welt und Geralt ganz anders wahr. Danach kommen einige zusammenhängende Bücher die ich hoffe vor W3 noch zu Ende zu lesen.

Auf Youtube gibts übrigens den ersten Teil des Buches als Hörbuch. Gut gemacht!

vlcsnap-2013-12-09-1971j0y.png

ibyouFxvs3JzGi.gif

Release-Termin wird bald enthüllt; Veröffentlichung »definitiv« noch 2014

Anfang 2013 offiziell angekündigt, warten Fans der The Witcher-Reihe ein Jahr später immer noch zumindest auf Andeutungen bezüglich des Release-Termins von The Witcher 3: Wild Hunt . Den gibt's auch dieses Mal nicht, allerdings hat nun CD Projekts Marcin Iwinski zumindest zwei Dinge versprochen: Zum einen soll der Termin »demnächst« bekannt gegeben werden, zusammen mit zahlreichen neuen Infos zum dritten und erst einmal letzten Hexer-Abenteuer. Zum anderen soll The Witcher 3 definitiv noch 2014 erscheinen. Das war zwar auch schon in der Vergangenheit der Plan, damit ist aber zumindest klar, dass sich daran zwischenzeitlich nichts geändert hat.

»Wenn es um das Release-Datum geht, das werden wir bald bekannt geben. Wir hatten versprochen, dass es dieses Jahr erscheint, also erscheint es auch dieses Jahr. Die Vorbestellung wird zeitgleich mit der Bekanntgabe des Termins möglich sein. Wir wollen sichergehen, dass wir im Vorfeld nicht zu viel versprechen und auch wirklich am angekündigten Datum liefern können. Wir arbeiten wirklich hart und das Team werkelt praktisch non-stop, also erwartet, bald etwas von uns zu hören.«, so Iwinski im Interview mit MCV India .

Damit bleibt es also vorerst dabei: The Witcher 3: Wild Hunt wird 2014 - irgendwann im Laufe der nächsten 10 Monate - für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ob sich das Warten lohnt, erfahrt ihr in unserer aktuellen Vorschau .

-Quelle

Endlich, mein absolutes Most Wanted bis jetzt. Bin schon sehr gespannt. Wird natürlich Day 1 geholt. Ich tippe aber auch eher auf ende des Jahres. Hoffentlich aber mit etwas Abstand zu Destiny, will in beide Games voll abtauchen können. :banderas:

Bei den Bildern...da wird nicht mal eine TITAN reichen
grins1.gif

Oh mann die Bilder sind echt der Hammer!
Die Grafik und Atmo in einem Openworld RPG + Witcher-typisch geniale Story = einfach nur :banderas:

Ich hoffe, auf den Konsolen bleibt was übrig von der grafischen Pracht.

Ich bin einfach so geil auf die Stadt/Städte. Wenn das so geil aussieht wie im Trailer und den Screens werd ich wohl erstmal eine Stunde lang nur rumlaufen und bestaunen. Absolute Atmosphärebombe. Gimme dat Releasedate now.

Mit The Witcher III werden endlich meine Elder Scrolls Träume war.
Endlich ein Openworld RPG mit genialer Story.

btw.: Habe mir bei Rebuy die ersten beiden Bücher gekauft :goodwork:
Aber erstmal wird Der Hobbit noch mal gelesen^^

Um das Teil auf Max Settings auf PC spielbar zu machen. Braucht man ja 3 GTX-Titans. ;)

Damals sah der Witcher 2 auf der Xbox360 auch verdammt gut aus. Ziehmlich nahe an der PC Qualität. CD Projekt Red macht seit the Witcher 2 keine halben Sachen.
Von daher dürfen PS4 und X1 Käufer GROßES erwarten in sachen Grafik.

Zurück
Top Bottom