PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Wann kommen endlich Bilder von der Stadt :hmm:

y83kgct8.png

Ist ja okay son Trailer, aber warum GT/Spike den als Gameplaytrailer hochhypen muss versteh ich nicht.
Dasselbe Spiel bei Destiny, Division und Quantum Break...

Weil es im Gegensatz zu allem bisherigen Witcher 3 Material kein cutscene video ist, sondern aus der originale ingame gameplayperserpektive.

hm, da muss ich meinen pc wahrscheinlich noch einmal aufrüsten nach vier jahren. ^^

O___O yeah! Ich freue mich sehr. Das wird der Wahnsinn. Hoffentlich wird der Abschluss zufriedenstellend.

Ich bin ja fast der Meinung das Man Geralt "wieder" sterben lassen sollte. Dann hätte ich persönlich auch einen schönen Abschluss mit der Trilogie. "Und er lebte glücklich bis an sein Lebensende..." passt einfach nicht imo.

Sieht echt gut aus, hoffentlich wird es wieder so atmosphärisch wie Teil 1 und sie bekommen ein vernünftiges Kampfsystem hin.

wo ist das hud?

sicher, dass das echtes realtime gameplay ist?

Allein durch die GIFs kommt schon eine Wahnsinns-Atmosphäre auf. Glaube wenn das Game kommt, werde ich eine Woche nichts anderes machen als es zu zocken um so richtig drin abzutauchen. Hoffentlich gibts bald ein Releasedate.

O___O yeah! Ich freue mich sehr. Das wird der Wahnsinn. Hoffentlich wird der Abschluss zufriedenstellend.

Ich bin ja fast der Meinung das Man Geralt "wieder" sterben lassen sollte. Dann hätte ich persönlich auch einen schönen Abschluss mit der Trilogie. "Und er lebte glücklich bis an sein Lebensende..." passt einfach nicht imo.

Die könnne schlecht ne Figur von nem anderen Autor sterben lassen :ugly:
Finde aber auch nicht, dass er sterben sollte. Geralt hat ein langes Leben, und noch genügend Konflikte vor sich :P

einfach PS4 version kaufen :goodwork:

Witcher ohne Mods? Gute Idee.

Die könnne schlecht ne Figur von nem anderen Autor sterben lassen :ugly:
Finde aber auch nicht, dass er sterben sollte. Geralt hat ein langes Leben, und noch genügend Konflikte vor sich :P

Können sie

Buchspoiler:
Sie haben ihn ja erst wieder zum Leben erweckt

Zurück
Top Bottom