Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Video wurde anscheinend entfernt, ist es sonst noch irgendwo zu sehen?
Muss es sehen![]()
![]()
http://www.dailymotion.com/video/x13yukg_w_videogames

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Video wurde anscheinend entfernt, ist es sonst noch irgendwo zu sehen?
Muss es sehen![]()
![]()
Namco Bandai ist ab sofort der offizielle Publisher für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt in Europa. Dies geht aus einer offizielle Meldung hervor. Diese Entscheidung seitens CD Projekt RED ist wenig überraschend, da Namco Bandai auch bereits den Vorgänger The Witcher 2: Assassins of Kings in Europa auf den Markt gebracht hat.
Das Abkommen umfasst sowohl die PC- als auch die Konsolenversionen des Spiels. Ein konkreter Release-Termin ist bisher allerdings noch immer nicht bekannt. Somit gilt noch immer die relativ vage Angabe »2014«.
Im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist der Spieler in einer dunklen, mittelalterlichen Fantasy-Umgebung als Hexer Geralt unterwegs. Erstmals in der Serie soll The Witcher 3 eine große, frei erkundbare Welt bieten, in der sich die Abenteuer des Helden zutragen. Trotz der neuen Offenheit sollen Spieler aber immer noch stark an die Story gebunden sein.
http://www.rockpapershotgun.com/2013/10/31/witcher-3-screens/
Jede Menge (neue) Witcher 3 screens, diesmal sogar mit AA![]()
The Witcher 3: CD Projekt Red spricht sich gegen Charakter-Editor aus
02.12.13 - CD Projekt Red hat sich in der neuesten Ausgabe des britischen Xbox One Magazine gegen einen Charakter-Editor im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, Xbox One) ausgesprochen. Viel wichtiger ist es, dass man einen - von den Entwicklern - entworfenen coolen Helden hat, den jeder gerne spielen will.
"Geralt ist einfach super, was ein Grund ist, warum wir unbedingt ein Spiel über ihn machen wollen", sagt Michal Krzeminski, Senior Art Producer bei CD Projekt Red. "Ich glaube, der Schlüssel zum Erfolg eines Charakters hat mit einer sehr einfachen Frage zu tun: Ist der Held cool?
Ich meine: Niemand will Batman oder Darth Vader mit einem Editor verändern, oder? Du willst nämlich unbedingt Batman oder Darth Vader sein. Und derselbe Grundgedanke zählt auch bei Witcher 3: Wenn Du das magst, was Geralt repräsentiert und er Dir gefällt, dann willst Du auch Geralt sein und Monster in einer phantastischen Spielwelt abschlachten." Release: 2014 (Europa)
Charaktereditor bei Witcher is ja auch mal unangebracht.
Wobei ich ganz gern wählen könne würde, ob ich Geralt mit Vollbart oder ohne spiele
Aber ja! Wie kann man diesen Sephirothverwandten denn nicht lieben?![]()
Pffff Geralt mit Seppelrot zu vergleichen ist als würde man Dracula mit dem Typen von Twilight vergleichen![]()
Naja... ich vergleiche nicht, sondern nenn das Kind beim Namen: Geralt ist eine von vielen Sephiroth Clonen![]()
Geralt gab es schon vor FF VII![]()