PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Er erhängt ihn ja nicht selbst sondern gibt der Frau die Wahl den Eimer oder was das ist da wegzustoßen. :ugly:
 
Mich stört schon, dass er überhaupt eingreift.

War auch im Buch und darauf bezieht es sich
Im Buch kam dann die Erkenntnis, dass er gefühlt niemanden geholfen hatte, da sich die Geretteten vor ihm fürchteten. Ihm wurde nicht gedankt, sondern er wurde verachtet

Der Junge Geralt der zum ersten Mal in die Welt ritt mit dem Glauben die Welt verbessern zu können und dann von seiner eigenen naiven Vorstellung entäuscht worden ist.


Und sein Titel "Schlächter von Blaviken" kommt nicht von ungefähr
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch im Buch und darauf bezieht es sich
Im Buch kam dann die Erkenntnis, dass er faktisch niemanden geholfen hatte, die sich die Geretteten vor ihm fürchteten. Ihm wurde nicht gedankt, sondern er wurde verachtet

Geralt der zum ersten Mal in die Welt ritt mit dem Glauben die Welt verbessern zu können und dann von seiner eigenen naiven Vorstellung entäuscht worden ist.


Und sein Titel "Schlächter von Blaviken" kommt nicht von ungefähr

Leider ist die Cutszene viel später, nach den Büchern und Teil 1 und 2. Geralt hat eine eigene Aufgabe, er kann sich jetzt weniger denn je leisten, in irgendwas nebensächliches verwickelt zu werden :P
Geralt hat jetzt einen Bart, und ist hart! Nicht zart!
 
Er verfällt wieder in seiner Weltverbessererrolle und es scheint ihm nun egal zu sein ob die Anderen ihm hierfür danken.

Das ist wiederum der Romangeralt.
Er erinnert sich halt wieder an ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die leute hier nicht mal auf die idee kommen das WENN diese situation im spiel vorkommt das ganze auch optional ist...
 
Klar ist das optional, ich will nur nicht dass das der Fokus des games wird. So wie das im Trailer klingt.
 
"Tywin Lannister" übernimmt Sprecherrolle

Im Zuge des gestern veröffentlichten Cinematic-Trailers für The Witcher 3 - Wilde Jagd gab das Entwicklerstudio CD Projekt Red bekannt, dass Emhyr var Emreis – einer der Hauptcharaktere und Herrscher des Reiches Nilfgaard – vom Schauspieler Charles Dance gesprochen wird. Der Name wird niemanden etwas sagen, wenn wir ihn aber als Tywin Lannister bezeichnen, den faszinierend fiesen Herrn von Casterly Rock sowie der Hauptstadt King's Landing in Game of Thrones, werden sicher bei vielen von euch die Erkenntnisglocken läuten.

In den 70er Jahren trat Dance als Theaterschauspieler auf, bekannt geworden ist der im Jahr 1946 geborene Brite zum Beispiel durch Rollen in Filmen wie Alien 3, Last Action Hero, James Bond 007 - In tödlicher Mission oder Auf der Suche nach dem goldenen Kind. Seit dem Jahr 2011 spielt Dance in der Fernsehserie Game of Thrones das Oberhaupt der reichsten Familie und mächtigsten Fraktion in den Sieben Königreichen von Game of Thrones. Marcin Blacha, Lead Writer beim Rollenspiel, ist von der Entscheidung begeistert:

Charles Dance ist der ideale Kandidat, um den mächtigen Herrscher von Nilfgaard zu spielen. Die Möglichkeit zu erhalten, mit solch einem fähigen Schauspieler zu arbeiten, bedeutet für unser Team, dass ein Traum wahr wird.

-Quelle
 
Geiler Newsartikel. Hype zu nem Schauspieler, bei dem davon ausgegangen wird, dass den Leuten der Name nix sagt.
 
the_witcher_3_wild_hunt_geralt_alone_in_a_deep_and_dark_forest.png
the_witcher_3_wild_hunt_geralt_being_approached_by_guards_in_hindarsfjall.png
the_witcher_3_wild_hunt_geralt_fighting_bandits_in_ard_skelig.png
the_witcher_3_wild_hunt_geralt_fighting_multiple_opponents_in_a_village_in_skellige.png
the_witcher_3_wild_hunt_geralt_fighting_the_fiend.png
the_witcher_3_wild_hunt_geralt_stops_at_an_outpost_near_kaer_trolde.png
the_witcher_3_wild_hunt_geralt_travels_through_the_leshens_domain.png
the_witcher_3_wild_hunt_geralt_uses_igni_to_torch_leshen.png
the_witcher_3_wild_hunt_last_man_standing.png
 
Mir scheint, als hätte man die Sättigung/Kontrast nach unten korrigiert, bzw. einen neuen Filter eingebaut. Sieht nun ein bisschen düsterer aus.
 
Gefällt mir auch das es kein Bloom Overload ist wie Witcher 2
 
Die Charmodelle sind fugly as ever, aber der Wald und der Wind, wow.
 
Zurück
Top Bottom