PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

glaubt ihr, man kann ruhig witcher 3 spielen, auch wenn man vorher noch keinen teil länger als 10 minuten gespielt hat? oder versteht man dann nichts?

CDP sagt das man dass kann (aber warum sollten die auch was andres sagen)
Ist halt ein Jahr vor Release noch etwas schwer zu sagen (und btw. genug Zeit die andren Teile nachzuholen :v:)

CDP sagt das man dass kann (aber warum sollten die auch was andres sagen)
Ist halt ein Jahr vor Release noch etwas schwer zu sagen (und btw. genug Zeit die andren Teile nachzuholen :v:)

aber ich kann mich mit den hauptcharakter nicht anfreunden, wirkt mir alles auch etwas zu dröge. der dritte teil soll aber open world sein. wenn ein spiel open world ist, muss man es nicht unbedingt mögen, um spaß daran zu haben. in einer komplett fremden spielwelt rumblödeln bockt immer. :-D

Hab ich mir doch gedacht, beste Grafik, bestes RPG und Game of Show, gefolgt von MGS5, Division und BF4, wobei alle in der selben Liga spielen, aber die Jungs CDProject haben mit all Handmade noch einen Tick draufgesetzt, wie ich sagte, der Detailgrad in Texturen, filigranen Umgebungen und Effekten, ist derzeit State of the Art. :-D

aber ich kann mich mit den hauptcharakter nicht anfreunden, wirkt mir alles auch etwas zu dröge. der dritte teil soll aber open world sein. wenn ein spiel open world ist, muss man es nicht unbedingt mögen, um spaß daran zu haben. in einer komplett fremden spielwelt rumblödeln bockt immer. :-D

Wenn du eh nur rumblödeln willst kann dir die Story eh egal sein :ugly:
Verständlich genug das du weißt was und warum du was tust wirds schon sein, du wirst halt vermutlich manche Charaktere und Eastereggs ned verstehen aber sonst...

iybtRFAszF35C.gif

Willst du dass ich meine Tastatur vollsabbere, oder warum postet du sowas? :P

Schon beeindruckend was die Polen so hinbekommen :nerd:
Eins der wenigen Spiele imho das wirklich NEXT GEN plärrt, dafür mit aufgedrehtem Verstärker und voll ins Ohr

Witcher 2 Spielstand vielleicht in Witcher 3 übertragbar

03.07.13 - CD Projekt Red befindet sich derzeit in Gesprächen mit Microsoft, um eine Möglichkeit zu finden, dass sich Spielstände aus The Witcher 2 (Xbox 360) in The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, Xbox One) auf die Xbox One übernehmen lassen. Das sagte Executive Producer John Mamais gegenüber GodIsAGeek.com. Release: 2014 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Interview: The Witcher 3′s Game Director Discusses Story, Battle, Next Gen and Lack of Multiplayer
http://www.dualshockers.com/2013/07...tory-battle-next-gen-and-lack-of-multiplayer/
"G: You’re at the forefront of the adoption of the next generation consoles. Are you already working on the devkits? What are your impressions of the Xbox One and PS4? Are there any marked differences in horsepower between the two?

K: Yes, we’ve been working on Microsoft and Sony-provided devkits for some time now, well before the consoles were officially presented. As for the differences between the two — both are very potent pieces of hardware and developing games on them is a pleasure.

G: Will the game look any different on different platforms or you’re aiming to make it look the same? Can gamers with high-end PCs expect better visual fidelity at maximum settings like for The Witcher 2?

K: We’re aiming to deliver the same experience on all the platforms – we’re developing The Witcher 3 on next gen platforms so visual cutbacks will not be the case here. Eyecandy for everyone!"

Zuletzt bearbeitet:
Since streaming such a big and detailed world may prove difficult, please do not treat this as a promise but…yes, at the moment, that’s the plan. We’re working very hard to make exteriors to interiors transitions fluid, without any loading screens. We want to give gamers a truly immersive world.

Das hab ich schon in Dragons Dogma sehr gemocht. Gebietswechsel hatte es zwar zu Dungeons und so, aber generell frei begehbare Häuser aus denen man auch richtig rausgucken kann, war schon sehr nice.

There’s no Quick Time Events and no scripted combat
oh gott, ja.

Geralt can adopt various stances in combat (that totally changes the way the skirmish looks like)
OH GOTT, JA!

Bisher sieht alles nach nem rpg of the gen aus.
Moment es erscheint ja noch dragon age 3

:rofl3:

Bisher sieht alles nach nem rpg of the gen aus.
Moment es erscheint ja noch dragon age 3

Alleine dafür, diese beiden Serien in einem Atemzug zu nennen sollte man dich bannen :v:

Hoffentlich übertreiben sie es nicht mit den Bugs...da sind sie leider auch Spezialisten drin, neben den guten RPGs ;-)

Müssen se sich am Ende mehr Arbeit beim Bugcrafting geben :v:

Zurück
Top Bottom