PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Also die Zoltan Karte aus dem Tutorial bekommt man doch quasi umsonst wenn man sie verpasst hat, denn sie
liegt am Hanged Mans Tree, wo der Arme Wicht halt gehängt wurde.
Edit: Scheint aber nicht für jeden zu klappen, wie ich grad gelesen habe. Aber nen Versuch ist es wert, dort nachzuschauen.

Hab ich auch schon gelesen, bei mir war sie allerdings nicht dort. Hab es daher für ein Gerücht gehalten.
 
ist die platin davon abgesehen leicht zu holen oder eher ne bitch? habs mir jetzt auch endlich geholt :) nächste woche gehts los.
 
Also die Zoltan Karte aus dem Tutorial bekommt man doch quasi umsonst wenn man sie verpasst hat, denn sie
liegt am Hanged Mans Tree, wo der Arme Wicht halt gehängt wurde.
Edit: Scheint aber nicht für jeden zu klappen, wie ich grad gelesen habe. Aber nen Versuch ist es wert, dort nachzuschauen.

OH!!! das werde ich heute nach dem mittagessen gleich mal abchecken. falls das klappt, biste mein persönlicher held des weekends. aber danke schon mal auf jeden fall für den tip. ;)
 
Weiß zufällig jemand, wie man Radovid definitiv killen kann? Das Attentat von Djikstra und Vernon scheint ja in die Hose gegangen zu sein, oder?
 
ist die platin davon abgesehen leicht zu holen oder eher ne bitch? habs mir jetzt auch endlich geholt :) nächste woche gehts los.

wie gesagt, mir fehlen nur noch 2 gwintkarten für die sammeltrophy, und mit dieser schalte ich dann auch gleich die platin frei.

ich finde sie leicht zu holen, aber halt sehr zeitaufwändig (und jetzt noch verglitcht). da ich in ow rpg games aber sowieso immer alles mache, jede hinterste ecke erkunde und games sowieso auf dem höchsten grad spiele, ist es schon fast ne "naturplatin" für mich. ;)

nach dem abschliessen der kampagne hatte ich nur noch ne handvoll "offene" trophies übrig, die aber fast alle ratz fatz holbar waren, ausser eben die sammelkarten trophy und die nervige headshot trophy.

ein paar non spoiler tips:

ich habe nie jemanden getötet wenn ich die wahl hatte um keine möglichen folgequests zu blockieren.

ich würde den 50 headshots immer wieder mal ein bischen nachgehen, denn die sind mühsam.

immer alle gwintkarten kaufen im angebot und kein spiel auslassen das man spielen kann.

wenn man immer schön alle sidequests erledigt, kann man sich jegliches grinding sparen. ich habe mit meiner letzten aktion im epilog die exp abwarf haargenau level 35 erreicht. (ist aber nicht levelcap)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand, wie man Radovid definitiv killen kann? Das Attentat von Djikstra und Vernon scheint ja in die Hose gegangen zu sein, oder?

es kommt gegen ende, wirklich fast am schluss, der mainkampagne eine sideques, in der man radovid killt, bzw. an seinem attentat beteiligt ist. damit man die aber kriegt, muss man scheinbar ein paar andere quests im vorfeld erfüllen. ich würde einfach nix auslassen und möglichst früh erledigen, so sollte man auf der sicheren seite sein. wenn du dann mit djikstra und philippa sprichst, einfach sofort beim attentat zusagen.
 
wenn man immer schön alle sidequests erledigt, kann man sich jegliches grinding sparen. ich habe mit meiner letzten aktion im epilog die exp abwarf haargenau level 35 erreicht. (ist aber nicht levelcap)

Bin durch und auch (nur) Level 35. Gibt es da noch eine Art Endgame mit weiteren Quests, wo man noch weiter im Level aufsteigen kann oder kann ich nur noch durch abgrasen der restlichen "?" höher im Level aufsteigen?
Hab auf jeden Fall noch Equipment (Rüstung und Schwerter) das ich erst mit höherem Level (37 - 40) tragen kann.

Im Questlog fehlen mir nur noch zwei Missionen, die aber beide verbugged sind. Einmal die mit den Gwintkarten (Händler im Käfig eingesperrt aber kein Schlüssel) und dann mit einem Turm in Skellige (nach betreten des Portals geschieht nichts).
 
@alik

als ich die mainstory beendete war mein sidequest log absolut leer. hexeraufträge hatte ich nur noch ne handvoll offen.

jetzt bin ich fast auf level 37, habe noch beim durchstreifen der welt ein paar sehr kleine quests gefunden, aber nix weltbewegendes.

in skellige fehlen mir noch ein paar ? die weit draussen im offenen meer verstreut sind, aber da verspreche ich mir nicht allzu viel davon.

ich glaube die höheren stufen wird man erst mit den dlcs erreichen können, wenn man nicht gerade 1xp pro gegner farmen will. ;)

bei dir ist ne gwint sidequest blockiert weil dir ein käfigschlüssel fehlt? sind die händler im käfig auch für die quests relevant? dann hatte ich schwein, denn bei mir sind noch 2 händler im käfig aufgrund des nokey-glitches, konnte aber alle quests abschliessen.
 
Dann viel Spaß :)! Ich hab sie zwar noch nicht, aber Platin erscheint mir recht machbar.
ja danke. freu mich auch schon wie bolle auf das game :)
wie gesagt, mir fehlen nur noch 2 gwintkarten für die sammeltrophy, und mit dieser schalte ich dann auch gleich die platin frei.

ich finde sie leicht zu holen, aber halt sehr zeitaufwändig (und jetzt noch verglitcht). da ich in ow rpg games aber sowieso immer alles mache, jede hinterste ecke erkunde und games sowieso auf dem höchsten grad spiele, ist es schon fast ne "naturplatin" für mich. ;)

nach dem abschliessen der kampagne hatte ich nur noch ne handvoll "offene" trophies übrig, die aber fast alle ratz fatz holbar waren, ausser eben die sammelkarten trophy und die nervige headshot trophy.

ein paar non spoiler tips:

ich habe nie jemanden getötet wenn ich die wahl hatte um keine möglichen folgequests zu blockieren.

ich würde den 50 headshots immer wieder mal ein bischen nachgehen, denn die sind mühsam.

immer alle gwintkarten kaufen im angebot und kein spiel auslassen das man spielen kann.

wenn man immer schön alle sidequests erledigt, kann man sich jegliches grinding sparen. ich habe mit meiner letzten aktion im epilog die exp abwarf haargenau level 35 erreicht. (ist aber nicht levelcap)
hey. danke für die ganzen tipps! sehr nett von dir :)

allerdings scheint es ja für den höchsten schwierigkeitsgrad eine trophy zu geben ... da wäre die platin dann bei mir leider schon nicht drin, da ich ganz entspannt spielen möchte, sprich einen von den mittleren stufen wählen wollte. ist ja doof :(
 
@ Zissou

Alles klar, danke :)

Habe mir schon gedacht, dass es außer den "?" nicht mehr viele Quests nach dem Ende gibt.
Bei mir sind in Skellige noch sehr viele "?" offen, da habe ich aber ehrlich gesagt keine große Lust drauf die in nächster Zeit abzugrasen.
Dann warte und freue ich mich schon mal auf die DLC´s :)

zu dem Händler im Käfig:
Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob er wirklich eine Karte für mich hat, habe es nur angenommen und irgendwo mal gelesen. Habe aber eigentlich alle Händler und Tavernenwirte besiegt, die mir über den Weg gekommen sind. Die Gwint Turniere habe ich auch gewonnen und die Zoltan Karte ist ebenfalls in meinem Besitz. Hab das ganze aber nicht 100%ig verfolgt, weswegen es sein kann, dass ich noch den ein oder anderen Händler verpasst habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich könnte gerade kotzen, mache die Mastercrafted Armor Missionen in Crows Perch und das Kackspiel vermasselt den Ablauf und ich muss neu laden.

In der Welt herumzulaufen, entdecken, Monster bekämpfen, aber das Spiel glitcht, buggt herum teilweise macht keinen Spaß in den Momenten.

Viele schon durch und Platin. O_O

Bei wird es wohl an Gwent scheitern, bei mir ist eine Person gestorben und habe auch keinen Bock drauf. Oder kann man jetzt doch ein komplettes Deck sammeln ohne Beschränkung?
 
Man ich könnte gerade kotzen, mache die Mastercrafted Armor Missionen in Crows Perch und das Kackspiel vermasselt den Ablauf und ich muss neu laden.

In der Welt herumzulaufen, entdecken, Monster bekämpfen, aber das Spiel glitcht, buggt herum teilweise macht keinen Spaß in den Momenten.

Viele schon durch und Platin. O_O

Bei wird es wohl an Gwent scheitern, bei mir ist eine Person gestorben und habe auch keinen Bock drauf. Oder kann man jetzt doch ein komplettes Deck sammeln ohne Beschränkung?

Es gibt feste Karten die man nur an einer bestimmten Stelle im Spiel finden/erspielen kann. Hiervon sind einige verpassbar. Darüberhinaus gibt es noch eine Vielzahl an Karten die man zufällig bei Händler, Wirten oder Schmieden erspielen kann. Also so ganz ohne Beschränkung kann man ein komplettes Deck nicht sammeln.
 
So endlich durch, am Ende konnte ich echt nicht mehr habe nicht gedacht das ich es packe.
Das Spiel hatte einfach zu viele kleine Macken die in der gesamt Betrachtung dann doch zu sehr überwiegen.
Die Story hat so ab der Mitte dann auch nicht mehr gepackt leider.
Aber die Welt ist echt unbeschreiblich, es gibt einfach so viel zu machen und zu entdecken das ist der Wahnsinn.
 
Bei wird es wohl an Gwent scheitern, bei mir ist eine Person gestorben und habe auch keinen Bock drauf. Oder kann man jetzt doch ein komplettes Deck sammeln ohne Beschränkung?

Redest du zufällig vom
Baron?
Falls ja, solltest du seine Karte in seinem Zimmer finden. So hat's ein Kumpel von mir gemacht.

Hatte gestern den netten Bug, dass ich den Schalter zum Secret Stash in der Get Junior Quest nicht aktivieren konnte. Ohne multiple Speicherstände ist man echt aufgeschmissen.
 
ein paar non spoiler tips:

ich habe nie jemanden getötet wenn ich die wahl hatte um keine möglichen folgequests zu blockieren.
Dito, ist empfehlenswert, selbst wenn man nicht alle Quests machen will
Hatte gestern den vermeintlichen Mörder in der Dandelion Quest gekillt, ohne ihn nach dem Grund zu fragen. Aus Gaudi wiederholt um den Grund zu erfahren und tja, der Kerl war es gar nicht xD So hatte ich den echten mörder zu suchen und Spaß in dem Vampirkampf. Das Spiel ist so grandios mit allen Entscheidungen und Möglichkeiten
 
habe beim hanged man's tree jetzt mal nachgeschaut, ob man die zoltan karte dort kriegt, aber fehlanzige. ausser einem buch beim lagerfeuer war da nix. :puppy:

die sollen das einfach hurtig patchen.
 
Dito, ist empfehlenswert, selbst wenn man nicht alle Quests machen will
Hatte gestern den vermeintlichen Mörder in der Dandelion Quest gekillt, ohne ihn nach dem Grund zu fragen. Aus Gaudi wiederholt um den Grund zu erfahren und tja, der Kerl war es gar nicht xD So hatte ich den echten mörder zu suchen und Spaß in dem Vampirkampf. Das Spiel ist so grandios mit allen Entscheidungen und Möglichkeiten
Das ist das Tolle an dem Spiel. Nichts ist so, wie es scheint und es gibt bei den Entscheidungen kein richtig und falsch, sondern alles hat Konsequenzen. Deswegen gefallen mir auch die Nebenquests so gut.
 
ne kurze frage ich hab diese quest vom dlc angefangen die
schweine quest bzw " Das Gold der trottel " und hab mit den hexersinnen die schweine untersucht usw war auch schon im schweinetempel usw und nun steht da "sprich mit jontek
aber ich kann den typen nicht ansprechen weil über ihn kein "X" ist ( ps4 version) ist das bei jmd auch schon hier vorgekommen ?:blushed:
 
So, hab jetzt endlich das Spiel durch, gut zwar nicht zu 100%, aber das kommt noch, irgendwann

Nur Schade, dass Radovid immer noch lebt -.- hätte ihn gerne tot gesehen. Aber was hätte ich dazu machen müssen?
 
Zurück
Top Bottom