wie gesagt, mir fehlen nur noch 2 gwintkarten für die sammeltrophy, und mit dieser schalte ich dann auch gleich die platin frei.
ich finde sie leicht zu holen, aber halt sehr zeitaufwändig (und jetzt noch verglitcht). da ich in ow rpg games aber sowieso immer alles mache, jede hinterste ecke erkunde und games sowieso auf dem höchsten grad spiele, ist es schon fast ne "naturplatin" für mich.
nach dem abschliessen der kampagne hatte ich nur noch ne handvoll "offene" trophies übrig, die aber fast alle ratz fatz holbar waren, ausser eben die sammelkarten trophy und die nervige headshot trophy.
ein paar non spoiler tips:
ich habe nie jemanden getötet wenn ich die wahl hatte um keine möglichen folgequests zu blockieren.
ich würde den 50 headshots immer wieder mal ein bischen nachgehen, denn die sind mühsam.
immer alle gwintkarten kaufen im angebot und kein spiel auslassen das man spielen kann.
wenn man immer schön alle sidequests erledigt, kann man sich jegliches grinding sparen. ich habe mit meiner letzten aktion im epilog die exp abwarf haargenau level 35 erreicht. (ist aber nicht levelcap)