PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich hab mir Yen, Triss und Keira vorgeknöpft. Plus diverse käufliche Damen ?

Wer zuviel will steht dann meist am Ende mit leeren Händen da ;-).

Ich habe gerade die Quest auf der Nebelinsel beendet. Toller Moment zum Ende der Quest und sehr schön inszeniert :). Ich hoffe ich habe inhaltlich noch ein paar Stunden im Rahmen der Hauptquest vor mir, aber gefühlt neigt sich nun alles so langsam dem Ende zu. Leider ist der Counter verbuggt...mich würde schon interessieren wieviele Stunden ich nun schon mit diesem wundervollen Spiel verbracht habe.
 
darf man sich eigentlich offiziell in ein spiel verlieben??? ist mir soeben passiert, als ich grad das erste ma auf skellige gelandet bin.... diese musik,die landschaft och soooooo wundervoll, wirklich auch ein hauch von skyrim.
hab noch nie so oft die screenshot funktion benutzt wie hier :blushed::blushed::blushed::blushed:
 
Also war es keine gute Idee alle 3 Frauen nach kaer morhen zu schicken? :v:


ich will es kurz machen: Nein :v:...ich hab mir das Ganze auch etwas anders vorgestellt :)wheld:). Aber
wie ich nun selber feststelle gibt es dann einige Spannung in Kaer Morhen. Yen schmeisst wütend ein Bett aus dem Fenster und nach der Mission mit der Nebelinsel und der Rückkehr nach Kaer Morhen steht man dann beiden gegenüber und die Stuation ist etwas angespannt :-D. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man mit beiden eine Romanze beginnt und sich nicht entscheidet, man am Ende der Story als Konsequenz alleine bleibt und keine von beiden bekommt. Aber egeal, dafür ist Gerald während der Story ordentlich auf seine Kosten gekommen :-D.
 
Hab dein Spoiler nicht gelesen.

Ich komme aus dieser Situation wohl auch nicht mehr raus. Im Nachinein würde ich Triss wählen.

Naja in ca. 2 Wochen bin ich dann wohl so weit.
 
So, hab gestern doch schon den Abspann gesehen und bin dann doch ziemlich enttäuscht...

... das es schon vorbei ist :sad:

War mein erstes Erlebnis mit der Welt des Witchers und dann ist es nun doch schon wieder zu Ende (war soweit ich weiß das letzte Abenteuer von Gerald?!)
War im ganzen ein sehr Atmosphärisches Spiel und konnte mich vollkommen in sein Bann ziehen, obwohl es auch grobe Schnitzer im Kampfsystem und Item-Management hat überwiegen schlussendlich doch deutlich die positiven Aspekte. :goodwork:

Wird imo ein harter Kampf zwische WitcherIII, Bloodborne und MGSV um den Titel des Jahres :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade etwas verzweifelt.... habe alle trophies im game geholt bis auf, wie soll es denn auch anders sein, "die sammle alle gwint karten" trophy.

mir fehlen 2 karten: die zoltan karte die man vom gelehrten im tutorial gewinnt (ich habe da ne andere karte gewonnen) und noch eine andere, die man von einem händler im käfig kriegen soll, wobei mir die zweite weniger sorgen macht.

ich habe auf verschiedenen seiten gelesen, dass man die zoltan karte nicht nur bei dem gelehrten gewinnen kann, sondern auch bei einem händler (jedenfalls berichten manche darüber die karte so ergattert zu haben), sprich sie sollte eigentlich nicht verpassbar sein.

meine situation ist nun folgende: ich habe alle gwint herausgorderungen und turniere gewonnen und wirklich jeden kartenspieler platt gemacht ausser 2 händler. diese 2 händler sind beide in jeweils nem käfig eingesperrt, aber weit und breit ist kein schlüssel aufzufinden.

ich weiss, dass es sich hierbei um nen glitch handelt von dem sehr viele spieler betroffen sind. die hoffnung die ich nun natürlich hege ist, dass ich meine 2 fehlenden karten genau bei diesen 2 händlern kriege, sobald der glitch (hoffentlich) behoben wird.

kann hier jemand bestätigen, dass er die zoltan karte nicht vom gelehrten, sondern von nem händler gekauft/gewonnen hat?

ich liebe das game, und ich mag auch gwint sehr, aber das etwas inkonsequente kartensammelsystem gepaart mit den glitches ist ein nervenkiller wenn man alles holen will. das sollten sie komplett neu patchen, so das bestimmte karten nicht personenabhängig sind, ausser die an den herausforderungen bzw. turnieren, an die man aber sowieso rangeführt wird.
 
So hab etliche Stunden schon gezockt.
Das LB hab ich bis jetzt kaum benutzt. Das Spiel ist schon gigantisch.
Werd es in paar Monaten bestimmt durch haben.Dhaben.Das Karten Spiel hab immer noch nicht angefasst
 
Ich bin nun auf den letzten Metern und die Story zieht nun nochmal ordentlich an. Auch wenn ich noch nicht weiß wie es endet, war das bisher wirklich ein episches Abenteuer und schon jetzt eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Die
Schlacht in Kaer Morhen war schön inszeniert und das tragische Ende umso bitterer. Auch die anschließende kleine Rachetour mit Ciri war ganz nett und endlich konnte man den Muhmen mal in den Arsch treten :-D.
Mal gucken wie lange es geht, aber der 2. Durchgang wird direkt angehängt. Zu viele Entscheidungen die ich gerne noch anders treffen würde. Mal gucken welche Auswirkungen das haben wird.

bin gerade etwas verzweifelt.... habe alle trophies im game geholt bis auf, wie soll es denn auch anders sein, "die sammle alle gwint karten" trophy.

mir fehlen 2 karten: die zoltan karte die man vom gelehrten im tutorial gewinnt (ich habe da ne andere karte gewonnen) und noch eine andere, die man von einem händler im käfig kriegen soll, wobei mir die zweite weniger sorgen macht.

ich habe auf verschiedenen seiten gelesen, dass man die zoltan karte nicht nur bei dem gelehrten gewinnen kann, sondern auch bei einem händler (jedenfalls berichten manche darüber die karte so ergattert zu haben), sprich sie sollte eigentlich nicht verpassbar sein.

meine situation ist nun folgende: ich habe alle gwint herausgorderungen und turniere gewonnen und wirklich jeden kartenspieler platt gemacht ausser 2 händler. diese 2 händler sind beide in jeweils nem käfig eingesperrt, aber weit und breit ist kein schlüssel aufzufinden.

ich weiss, dass es sich hierbei um nen glitch handelt von dem sehr viele spieler betroffen sind. die hoffnung die ich nun natürlich hege ist, dass ich meine 2 fehlenden karten genau bei diesen 2 händlern kriege, sobald der glitch (hoffentlich) behoben wird.

kann hier jemand bestätigen, dass er die zoltan karte nicht vom gelehrten, sondern von nem händler gekauft/gewonnen hat?

ich liebe das game, und ich mag auch gwint sehr, aber das etwas inkonsequente kartensammelsystem gepaart mit den glitches ist ein nervenkiller wenn man alles holen will. das sollten sie komplett neu patchen, so das bestimmte karten nicht personenabhängig sind, ausser die an den herausforderungen bzw. turnieren, an die man aber sowieso rangeführt wird.

Die Zoltan-Karte gibt es nur zu Beginn des Spiels. Das wurde im offiziellen Forum auch mehrfach von den Verantwortlichen bestätigt. Kann allerdings sein, dass diese mit einem der nächsten Patches noch verfügbar gemacht wird.
 
wenn das so ist, ist es ein witz der nicht vielleicht, sondern unbedingt gepatcht werden muss.

es kann doch nicht angehen, dass man die karte nur im tutorial part gewinnen kann, dies nicht mal garantiert ist wie es bei mir der fall war, und es dadurch unmöglich wird die kartensammlung komplett zu machen.

was das für einen sinn haben soll, dass die karte nur in den ersten spielstunden gewinnbar ist, danach aber völlig ohne grund und vorwarnung aus dem spiel verschwindet wird wohl niemand erklären können.

es gibt ja auch andere karten die man nur bei bestimmten personen gewinnen kann, aber die sind entweder mit quests verbunden, oder verschwinden nicht einfach aus dem spiel.
 
wenn das so ist, ist es ein witz der nicht vielleicht, sondern unbedingt gepatcht werden muss.

es kann doch nicht angehen, dass man die karte nur im tutorial part gewinnen kann, dies nicht mal garantiert ist wie es bei mir der fall war, und es dadurch unmöglich wird die kartensammlung komplett zu machen.

was das für einen sinn haben soll, dass die karte nur in den ersten spielstunden gewinnbar ist, danach aber völlig ohne grund und vorwarnung aus dem spiel verschwindet wird wohl niemand erklären können.

es gibt ja auch andere karten die man nur bei bestimmten personen gewinnen kann, aber die sind entweder mit quests verbunden, oder verschwinden nicht einfach aus dem spiel.

Es ist ja nicht die einzige verpassbare Karte die man bei Misserfolg oder falschen Entscheidungen verpasst und nicht nachholen kann. Aber ich ärgere mich genauso, da ich zu Beginn des Spiels keinen großen Wert auf gwint gelegt habe.
 
Kann man paar Quest löschen die man überhaupt nicht machen will,z.b das Kartenspiel oder die faustkämpfe ?
die nerven schon in meiner questliste.Hab da schon viele
 
verpasste Karten kann man eigentlich bei einen Händler nachkaufen, zumindest beim PC kam das mit einen Patch, fehlt das noch bei der Konsolenversion?
 
Gestern durchgespielt. Hab gut 80 Stunden gebraucht. Wirklich tolles Spiel und das beste Open-World-RPG, was ich bisher gespielt habe.
 
Also die Zoltan Karte aus dem Tutorial bekommt man doch quasi umsonst wenn man sie verpasst hat, denn sie
liegt am Hanged Mans Tree, wo der Arme Wicht halt gehängt wurde.
Edit: Scheint aber nicht für jeden zu klappen, wie ich grad gelesen habe. Aber nen Versuch ist es wert, dort nachzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom