OldSnake
L18: Pre Master
Wo kann man die neuen Gwint Karten kaufen/gewinnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man die neuen Gwint Karten kaufen/gewinnen?
Ich hab mir Yen, Triss und Keira vorgeknöpft. Plus diverse käufliche Damen ?
Wer zuviel will steht dann meist am Ende mit leeren Händen da ;-).
Also war es keine gute Idee alle 3 Frauen nach kaer morhen zu schicken? :v:
bin gerade etwas verzweifelt.... habe alle trophies im game geholt bis auf, wie soll es denn auch anders sein, "die sammle alle gwint karten" trophy.
mir fehlen 2 karten: die zoltan karte die man vom gelehrten im tutorial gewinnt (ich habe da ne andere karte gewonnen) und noch eine andere, die man von einem händler im käfig kriegen soll, wobei mir die zweite weniger sorgen macht.
ich habe auf verschiedenen seiten gelesen, dass man die zoltan karte nicht nur bei dem gelehrten gewinnen kann, sondern auch bei einem händler (jedenfalls berichten manche darüber die karte so ergattert zu haben), sprich sie sollte eigentlich nicht verpassbar sein.
meine situation ist nun folgende: ich habe alle gwint herausgorderungen und turniere gewonnen und wirklich jeden kartenspieler platt gemacht ausser 2 händler. diese 2 händler sind beide in jeweils nem käfig eingesperrt, aber weit und breit ist kein schlüssel aufzufinden.
ich weiss, dass es sich hierbei um nen glitch handelt von dem sehr viele spieler betroffen sind. die hoffnung die ich nun natürlich hege ist, dass ich meine 2 fehlenden karten genau bei diesen 2 händlern kriege, sobald der glitch (hoffentlich) behoben wird.
kann hier jemand bestätigen, dass er die zoltan karte nicht vom gelehrten, sondern von nem händler gekauft/gewonnen hat?
ich liebe das game, und ich mag auch gwint sehr, aber das etwas inkonsequente kartensammelsystem gepaart mit den glitches ist ein nervenkiller wenn man alles holen will. das sollten sie komplett neu patchen, so das bestimmte karten nicht personenabhängig sind, ausser die an den herausforderungen bzw. turnieren, an die man aber sowieso rangeführt wird.
wenn das so ist, ist es ein witz der nicht vielleicht, sondern unbedingt gepatcht werden muss.
es kann doch nicht angehen, dass man die karte nur im tutorial part gewinnen kann, dies nicht mal garantiert ist wie es bei mir der fall war, und es dadurch unmöglich wird die kartensammlung komplett zu machen.
was das für einen sinn haben soll, dass die karte nur in den ersten spielstunden gewinnbar ist, danach aber völlig ohne grund und vorwarnung aus dem spiel verschwindet wird wohl niemand erklären können.
es gibt ja auch andere karten die man nur bei bestimmten personen gewinnen kann, aber die sind entweder mit quests verbunden, oder verschwinden nicht einfach aus dem spiel.
verpasste Karten kann man eigentlich bei einen Händler nachkaufen, zumindest beim PC kam das mit einen Patch, fehlt das noch bei der Konsolenversion?