PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Hat eure PS4-Version auch zwei mal das Game-Handbuch drin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Fragezeichen genau wie diese "Hinweiskreise" auf der Karte ausgestellt, Immersion und so. Aber kriege ich das alles sonst gar nicht mit? Hmmm.
Nur zufällig
Eienn Erfahrungspunkt und meist ne halbe Std. Statusverbesseung, zumindest in der ersten Welt.
Die Steuerung taugt mir gar nicht. Erinnert an GTA 4. Bisher bin ich ziemlich ernüchtert.
Was habt ihr PS4 Besitzer für eine Version im Hauptmenü stehen?
Bei meiner XboxOne Version steht 1.01
Irgendwie blickt ja keiner mehr durch, niemand weiß ob das Update nun schon der DayOne Patch ist oder nicht?
Auf der Xbox geht gerade auf Twitter das Gerücht rum das der DayOne Patch nicht vor dem 19.05 verfügbar ist und große Veränderungen mit sich bringen soll...
Deswegen gibt's auch bis heute noch immer kein Test zur One Version.
Bin ich ja mal gespannt was da Dienstag kommt. Sehe schon wieder nen GB Update vor mir
Gut möglich, die PC Version läuft mit dem neuesten Patch für Reviewer und co. nun auch auf 1.02. Vielleicht kommt Dienstag für Konsolen tatsächlich noch einer mit ein paar Bugfixes und Anpassungen
bei mir steht 1.01 hmm das heisst das eventuell am dienstag bereits der 2 patch kommt? oder wie soll man das verstehen? ich mein gefühlt is der launch bereits da denn ich hab jetzt von so unglaublich vielen mitbekommen das sie alle ihr spiel haben.
dazu kommt noch ne andere frage
sag ma weiss jmd hier eigentlich wie das mit den ersten 2 dlcs aussieht? soweit ich weiss bekommt man doch ne spezielle ausrüstung und irgendwie ein bärte und frisuren set oder ??? woo kann man die bekommen bzw wo kann man sich bärte usw aussuchen`?? weiss da jmd eventuell bereits was ?
Kann sein das auch ein weiterer Patch für Konsolen am Dienstag folgt, aber diesbezüglich ist nichts weiter bekannt.
Zu den DLCs: Jede Woche nach Release soll ein kostenfreier DLC veröffentlicht werden. Diese kannst oder musst du wie normale Downloadinhalte herunterladen und installieren um sie nutzen zu können. Wie diese dann im Spiel genutzt werden können wird dann vermutlich dazu extra bekannt gegeben oder beschrieb
Ich brauche dieses Jahr kein anderes Spiel mehr. Witcher 3 wischt wirklich alles weg. So stelle ich mir die Next Gen vor. Eine Revolution (oder Evolution?) im Open World Genre und im Gaming generell. Was hier an Umfang, Atmosphäre, Quest-Design, Abwechslung, Soundkulisse, etc. aufgefahren wird ist unbeschreiblich. Ich schließe mich Gamespot mittlerweile an: Eines der besten Spiele ever.
Mal gucken wie sich FF.15 und Xenoblade schlagen.Ich brauche dieses Jahr kein anderes Spiel mehr. Witcher 3 wischt wirklich alles weg. So stelle ich mir die Next Gen vor. Eine Revolution (oder Evolution?) im Open World Genre und im Gaming generell. Was hier an Umfang, Atmosphäre, Quest-Design, Abwechslung, Soundkulisse, etc. aufgefahren wird ist unbeschreiblich. Ich schließe mich Gamespot mittlerweile an: Eines der besten Spiele ever.