PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Dragon Quest hatte nie stupide Nebenquests. Also zumindest die klassischen, hab 9 jetzt nicht so gezockt.

Eienn Erfahrungspunkt und meist ne halbe Std. Statusverbesseung, zumindest in der ersten Welt.

Genau das. Im Startgebiet sind die recht früh alle sammelbar. Teilweise sogar unbewacht. Habe damit erstmal meinen schnellen und starken Angriffe sowie den Bonus für mehr Vitalität aufgelevelt. Komme damit bisher ganz gut durch.

Die Steuerung taugt mir gar nicht. Erinnert an GTA 4. Bisher bin ich ziemlich ernüchtert.

Was habt ihr PS4 Besitzer für eine Version im Hauptmenü stehen?
Bei meiner XboxOne Version steht 1.01

Irgendwie blickt ja keiner mehr durch, niemand weiß ob das Update nun schon der DayOne Patch ist oder nicht?

Auf der Xbox geht gerade auf Twitter das Gerücht rum das der DayOne Patch nicht vor dem 19.05 verfügbar ist und große Veränderungen mit sich bringen soll...

Deswegen gibt's auch bis heute noch immer kein Test zur One Version.

Bin ich ja mal gespannt was da Dienstag kommt. Sehe schon wieder nen GB Update vor mir :(

Die Steuerung taugt mir gar nicht. Erinnert an GTA 4. Bisher bin ich ziemlich ernüchtert.

Was ist denn an der Steuerung nicht in Ordnung. Benutzt doch so ziemlichen Third Person Standard.

Das einzige was ich komisch finde ist das Pferd. Es versucht irgendwie intelligent zu sein aber es ist nicht intelligent. Bleibt zwar immer schön automatisch auf dem Weg, aber wehe es kommt ein geschlossenes Tor oder andere Hindernisse.

Was habt ihr PS4 Besitzer für eine Version im Hauptmenü stehen?
Bei meiner XboxOne Version steht 1.01

Irgendwie blickt ja keiner mehr durch, niemand weiß ob das Update nun schon der DayOne Patch ist oder nicht?

Auf der Xbox geht gerade auf Twitter das Gerücht rum das der DayOne Patch nicht vor dem 19.05 verfügbar ist und große Veränderungen mit sich bringen soll...

Deswegen gibt's auch bis heute noch immer kein Test zur One Version.

Bin ich ja mal gespannt was da Dienstag kommt. Sehe schon wieder nen GB Update vor mir :(

Gut möglich, die PC Version läuft mit dem neuesten Patch für Reviewer und co. nun auch auf 1.02. Vielleicht kommt Dienstag für Konsolen tatsächlich noch einer mit ein paar Bugfixes und Anpassungen

bei mir steht 1.01 hmm das heisst das eventuell am dienstag bereits der 2 patch kommt? oder wie soll man das verstehen? ich mein gefühlt is der launch bereits da denn ich hab jetzt von so unglaublich vielen mitbekommen das sie alle ihr spiel haben.

dazu kommt noch ne andere frage

sag ma weiss jmd hier eigentlich wie das mit den ersten 2 dlcs aussieht? soweit ich weiss bekommt man doch ne spezielle ausrüstung und irgendwie ein bärte und frisuren set oder ??? woo kann man die bekommen bzw wo kann man sich bärte usw aussuchen`?? weiss da jmd eventuell bereits was ?:?

Gut möglich, die PC Version läuft mit dem neuesten Patch für Reviewer und co. nun auch auf 1.02. Vielleicht kommt Dienstag für Konsolen tatsächlich noch einer mit ein paar Bugfixes und Anpassungen

Hmm, also gibt's tatsächlich noch keinen DayOne Patch. PC Version soll ja mit 1.02 nen grafischen Sprung gemacht haben. Tesslation des Wassers bessere Schatten, Grafik und mehr.... Stand doch auch hier irgendwo.

Mal schauen was auf der Xbox dabei so rüber kommt? PS4 Version läuft ja schon besser...

bei mir steht 1.01 hmm das heisst das eventuell am dienstag bereits der 2 patch kommt? oder wie soll man das verstehen? ich mein gefühlt is der launch bereits da denn ich hab jetzt von so unglaublich vielen mitbekommen das sie alle ihr spiel haben.

dazu kommt noch ne andere frage

sag ma weiss jmd hier eigentlich wie das mit den ersten 2 dlcs aussieht? soweit ich weiss bekommt man doch ne spezielle ausrüstung und irgendwie ein bärte und frisuren set oder ??? woo kann man die bekommen bzw wo kann man sich bärte usw aussuchen`?? weiss da jmd eventuell bereits was ?:?

Kann sein das auch ein weiterer Patch für Konsolen am Dienstag folgt, aber diesbezüglich ist nichts weiter bekannt.

Zu den DLCs: Jede Woche nach Release soll ein kostenfreier DLC veröffentlicht werden. Diese kannst oder musst du wie normale Downloadinhalte herunterladen und installieren um sie nutzen zu können. Wie diese dann im Spiel genutzt werden können wird dann vermutlich dazu extra bekannt gegeben oder beschrieb

Kann sein das auch ein weiterer Patch für Konsolen am Dienstag folgt, aber diesbezüglich ist nichts weiter bekannt.

Zu den DLCs: Jede Woche nach Release soll ein kostenfreier DLC veröffentlicht werden. Diese kannst oder musst du wie normale Downloadinhalte herunterladen und installieren um sie nutzen zu können. Wie diese dann im Spiel genutzt werden können wird dann vermutlich dazu extra bekannt gegeben oder beschrieb

jooo cool danke für die fixen antworten dazu :D

Ich brauche dieses Jahr kein anderes Spiel mehr. Witcher 3 wischt wirklich alles weg. So stelle ich mir die Next Gen vor. Eine Revolution (oder Evolution?) im Open World Genre und im Gaming generell. Was hier an Umfang, Atmosphäre, Quest-Design, Abwechslung, Soundkulisse, etc. aufgefahren wird ist unbeschreiblich. Ich schließe mich Gamespot mittlerweile an: Eines der besten Spiele ever.

Ich brauche dieses Jahr kein anderes Spiel mehr. Witcher 3 wischt wirklich alles weg. So stelle ich mir die Next Gen vor. Eine Revolution (oder Evolution?) im Open World Genre und im Gaming generell. Was hier an Umfang, Atmosphäre, Quest-Design, Abwechslung, Soundkulisse, etc. aufgefahren wird ist unbeschreiblich. Ich schließe mich Gamespot mittlerweile an: Eines der besten Spiele ever.

Da schließe ich mich an und unterschreibe ich mit :)
Bis gerade eben gezockt :banderas:

Noch immer in Gebiet1 unterwegs und jede Ecke, Schatz am erforschen, alle Quests machen, Schreine finden etc.
Vorhin ein Boot auf dem Wasser entdeckt wo Kriegsbeute sein soll, unter Wasser erst mal
Level16 Monster am schwimmen[
:o :o Gerade so gepackt....

Teilweise heftige Atmosphäre wenn man Nachts unterwegs ist. Auf dem
Friedhof
hatte ich ja nen bisschen Schiss ;)

Das einzige Problem was ich habe ist nur das Ende Juni Batman erscheint :sorry:
Aber erst wenn die Story von Witcher durch ist wird der finale Teil von Batman angeschmissen ☺️

First World Probz :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken wie sich FF.15 und Xenoblade schlagen.
Sind auch noch Top Kandidaten.
The Witcher macht schon mal ein Guten start

Zurück
Top Bottom