Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ich fand das Kampfsystem in Teil 1 einfacher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehöre zwar auch zur Fraktion, die Teil 1 letztlich besser finden (war halt noch ein beinhartes CRPG), aber Teil 2 als mittelmäßig zu bezeichnen geht mir schon deutlich zu weit. Allein der 2. Akt, der je nach Entscheidung komplett anders verläuft und dessen andere Seite die Mehrheit der Spieler wahrscheinlich nie gesehen hat, war ein großartiges Wagnis, das super umgesetzt wurde. Und Flotsam und nicht atmosphärisch?
Ne, Teil 2 hatte einige Probleme wie die für nicht-Buchleser undurchsichtige Story, das fehlende Tutorial etc., aber klasse finde ich es ebenso
Ich fand das Kampfsystem in Teil 1 einfacher
Bei all dem tollen videos zurzeit hab ich das Gefühl, das CDP einfach größenwahnsinnig ist, die haben mit der spiel Welt größe:o wirklich richtig übertrieben.
da bin ich wohl der einzige der den 2ten Teil besser fand. Und das Kampfsystem fand ich mit dem ps3 gamepad auch ganz gut
da bin ich wohl der einzige der den 2ten Teil besser fand. Und das Kampfsystem fand ich mit dem ps3 gamepad auch ganz gut
Habe mir beide Videos von Gronhk angeguckt. Jetzt ist es noch klarer als vorher schon: Gekauft. Müsste ich eigentlich zwei mal kaufen, so groß ist der Hype nach diesem Video geworden. :v:
Einzig die KI scheint manchmal dumm zu sein, aber gut, das ist ja normal.
Ich bin weiter sehr gespannt, aber auch vorsichtig. Hoffentlich platzt da keine Blase. Nachdem mich DA:I sowas von enttäuscht hat, geh ich da lieber ganz vorsichtig ran. Irgendwie waren fast alle Spiele, wo ich mich die letzten Jahre drauf gefreut habe, recht mau und alle, die ich einfach so ohne große Erwartungen geholt habe, wirklich hervorragend... daher mach ich lieber jetzt mal langsam
Ich bin weiter sehr gespannt, aber auch vorsichtig. Hoffentlich platzt da keine Blase. Nachdem mich DA:I sowas von enttäuscht hat, geh ich da lieber ganz vorsichtig ran. Irgendwie waren fast alle Spiele, wo ich mich die letzten Jahre drauf gefreut habe, recht mau und alle, die ich einfach so ohne große Erwartungen geholt habe, wirklich hervorragend... daher mach ich lieber jetzt mal langsam
Gameware.at liefert bereits ab dem 15. Mai aus. Daher mal eine Frage am Rande: Wenn ich mir die AT-Version bestelle brauche ich auch einen AT-PSN-Account um die DLS's laden zu können, oder? War zumindest soweit ich weiß bei Dying Light so.
Ansonsten kann ich es kaum noch abwarten. Hab erstmal vom 14.-25.05. Urlaub ;-)
Nein brauchst du nicht, kannst alles im deutschen Store laden, bei dying light ist der Unterschied das es in Deutschland gar nicht zur Verfügung steht.
Somit ist auch der DLC Content nicht verfügbar.