PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Versteh ich auch nich, ist denen wahrschienlich zu modern xD
Oder schon zu lange keine schlechte internetverbindung mehr gehabt.

Keine Ahnung wie es euch geht aber ich kann es nicht mehr abwarten. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Der Hype ist schon riesig. Das schlimmste wäre wenn der Funke einfach nicht überspringt und das Spiel in der Ecke landet und nicht mehr angerührt wird :/

Ich erwarte nichts anderes als das beste Game aller Zeiten. :banderas: :v:

Hype hält sich bei mir doch noch in Grenzen, was wohl daran liegt, dass ich in der Releasewoche wohl erst am WE zum Zocken kommen werde. Aber dafür dann hoffentlich auch das ganze WE. :banderas:

Hast du kein Schiss das du enttäuscht wirst? BTW, welches Spiel?
War es damals bei Halo 3 nicht und werde es hier auch bei The Witcher 3 hoffentlich nicht sein.

Habe zwar noch nie ein Witcher Spiel gespielt, aber von dem ganzen Material (hab mir sicher ca. 3h total angesehen) bin ich schon ziemlich gehyped worden.

gehypt kann ich heutzutage nicht mehr werden. Das hat sich schon seit der letzten Gen aufgehört! :P

Ich erwarte imo jedoch schon einiges! Skyrim ist ja nun auch schon 3,5 Jahre alt. vor 15 Jahren ist in dieser Zeitspanne wahnsinnig viel vorangegangen.

W3 muss jetzt kein Quantensprung sein, aber ein Skyrim mit guter Hauptstory und außergewöhnlichem Telling/Präsentation wär schon fein!
Stehen und fallen wird W3 mit dem Kampfsystem alleine sicherlich nicht, aber wenn es nur so "befriedigend" ist wie in W2, dann wäre es schon ein bedeutender Wermutstropfen. Ich glaube einfach, dass das KS nicht über die volle Distanz seinen Reiz entfalten wird können. Wahrscheinlich hat man den Dreh innerhalb weniger Stunden raus.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibs dieses Jahr 3 Hypespiele: Witcher 3, Batman, Persona 5. Die Spiele bei denen ich eine Enttäuschung für sehr unwahrschienlich halte.

Ich bin fest überzeugt das The Witcher ein erstklassiges Spiel wird.
Mein 1. Hype Spiel seit Jahren.

aber mein Favorit bleibt immer noch das neue Fallout.

Ich bin extrrm gehyped. Was aber nicht zuletzt daran liegt das ich ein ziemlicher Fan der Reihe seit Teil 1 und den Büchern davor bin. Sind imo besser als HDR ^^

jaaa auch ich bin extrem gehypt und auch ich hab leider nicht viel zeit zum spielen die nächsten wochen irgendwie... werde wohl jede zeit nutzen dann.
dass letzte spiel wo ich so extrem gehypt war war last of us, davor war es skyrim. nun jetzt eben witcher. batman auch aber durch dieses season pass gedruckse hab ich bisschen nen abturner bekommen, klar wird auch genial aber da warte ich noch etwas ab. ansonsten wünsche ich uns witcher fans und auch cd projekt einen guten start ohne viel probleme und dass sie das spiel des jahres entwickelt haben. und ja ich wollt mir eig kein material mehr dazu angucken aber ein ps4 gameplay würd ich dennoch mir gern kurz anschauen wollen .

Bei solchen Spielen lasse ich mich auch immer gerne hypen
War schon bei Oblivion, GTA4, Fallout 3, Red Dead Redemption, Skyrim, GTA5 so.
Und jetzt Witcher 3
Liegt anscheinend an der Open World, das ist für mich ein großer Hypefaktor ;-)
Das hab ich bei anderen Spielen nicht so krass

Bei mir ebenso ein großer Anwärter für das Spiel des Jahres.
Gibt nur drei Titel das Jahr, auf das ich kaum noch länger warten kann:

1. The Witcher 3
2. Xenoblade X
3. Batman

:goodwork:

Kann ich es echt nicht nachvollziehen wieso man so stolz/fröhlich ist mit seine Russia/china key.
Wer sich Witcher 3 für 10er kauft kann ja eh schon Raubkopieren. Wer verdient bei einem neue spiele schon was Wenns 10er kostet.

Hahahahahahahahahahaha noch nie von der 9,99€ Aktion von Gamestop gehört? xD
Kann ich echt nicht nachvollziehen wieso man so etwas noch nicht mitbekommen hat. xD Hammerhart was für ne Diskussion so nen beiläufiger Kommentar auslöst. Dachte mittlerweile wird jeder mitbekommen haben das Gamestop solche Aktionen macht. Genial echt.

ITLxksj.gif

uChXBx8.gif

Zurück
Top Bottom