PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Neues Preview mit Entwickler Commentary

[video=youtube;oI020ktIaVA]https://www.youtube.com/watch?v=oI020ktIaVA[/video]
 
Neues Preview mit Entwickler Commentary

[video=youtube;oI020ktIaVA]https://www.youtube.com/watch?v=oI020ktIaVA[/video]

Hab mich nach 4 Minuten dazu zwingen müssen auszumachen. Mehr will ich einfach nicht sehen, auch wenn es schwer fällt. Das wird einfach zu gut...diese Spielewelt, atmosphärisch, ich kann es kaum erwarten. Das einzige was ich mir bis zum Release nun noch anschaue ist - wenn es dann mal kommt - PS4 Material. Hoffe, dass es optisch nicht allzu sehr abfällt. Mit den Ladezeiten kann ich leben, fand ich bei Bloodborne schon nicht dramatisch.
 
Freut mich aber das soviele sich auf den Titel freuen und CDPR endlich die Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen die sie schon seit langen verdienen. Ist ja nicht so das sie bisher nur Nische waren, aber verglichen mit dem Aufruhr und der Aufmerksamkeit die TW3 jetzt bekommt war das schon was anderes.

Damit werden sie genau wie bspw. Rocksteady Big Player und auch mehr oder weniger offiziell eines der besten Studios der Welt. Verdient. Ich mein, klein sind sie ja jetzt nicht durch Gog aber ihr versteht bestimmt was ich meine ^^

Und man kann dann von Cyberpunk auch viel erwarten und gespannt auf weitere zukünftige Projekte blicken.
 
Neues Preview mit Entwickler Commentary

[video=youtube;oI020ktIaVA]https://www.youtube.com/watch?v=oI020ktIaVA[/video]

:o :o :o :o :o :o :o :o :o
:banderas: :banderas: :banderas:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Konnte nicht ausmachen !!! Jetzt lasse bitte die Konsolenversion noch geil aussehen und ohne wenig Makel auskommen....

Hypometer ist nun voll aufgeladene! Fuck, wie geil das Game. Die Videos von dem Channel werden weiter verfolgt. Kannte ich bisher noch nicht. Danke :D

Zur deutschen Synchronisation muss man sagen okay, zumindest was man das so hört in 37min.
Gefällt mir Gerald in Englisch aber einiges besser :sorry:

Mist, will jetzt wissen wie die Quest Wildes Herz weiter geht, was ist mit der Ehefrau????
 
W1 und W2 beide gespielt, tolle Games. Fand aber Teil 1 besser entgegen der weitläufigen Meinungen. Die Atmosphäre von Wyzima war unglaublich dicht. Das Kampfsystem ist aber definitiv nach wie vor so ein Punkt, egal ob in Teil 1 oder 2. Sie sagen zwar, sie haben es verbessert... Aber die Anspielberichte sind finde ich sehr uneindeutig in der Hinsicht. Klar spielen wir mit dem Hexer eine festgelegte Rolle - gleichzeitig ist Witcher dadurch aber eben auch kein klassisches Rollenspiel mit komplett freier Charakterentwicklung in alle denkbaren Möglichkeiten. Aber wenn Welt, Haupt- und Nebenquests passen, sich CD Project nicht übernommen hat und das Spiel so polished ist wie man hofft (nach W1+2), dann wird es sicher ein tolles RPG.
 
W1 und W2 beide gespielt, tolle Games. Fand aber Teil 1 besser entgegen der weitläufigen Meinungen. Die Atmosphäre von Wyzima war unglaublich dicht. Das Kampfsystem ist aber definitiv nach wie vor so ein Punkt, egal ob in Teil 1 oder 2. Sie sagen zwar, sie haben es verbessert... Aber die Anspielberichte sind finde ich sehr uneindeutig in der Hinsicht. Klar spielen wir mit dem Hexer eine festgelegte Rolle - gleichzeitig ist Witcher dadurch aber eben auch kein klassisches Rollenspiel mit komplett freier Charakterentwicklung in alle denkbaren Möglichkeiten. Aber wenn Welt, Haupt- und Nebenquests passen, sich CD Project nicht übernommen hat und das Spiel so polished ist wie man hofft (nach W1+2), dann wird es sicher ein tolles RPG.

Also ich habe das Gefühl, dass fast alle, die beide Teile gespielt haben, Teil 1 besser finden, ist imo auch der mit Abstand bessere Teil.

Teil 2, welches ich gerade als Vorbereitung auf W3 doch noch einmal zocke, ist imo in sämtlicher Hinsicht ein mittelmäßiges Game. Dadurch steigt meine Vorfreude auf W3 aber, weil dort das Gameplay im Kampf in den Videos wesentlich polierter wirkt als in Teil2. Das Teil wird keinen Award dafür bekommen, aber im besten Falle wirds auch auf den höheren Schwierigkeiten spaßig.
 
Nach der Preview wird Adel leider nicht das bekommen was er wollte, da man scheinbar die Map braucht um die Fundorte zu finden. Gibt scheinbar keine Hinweise.
 
Also ich habe das Gefühl, dass fast alle, die beide Teile gespielt haben, Teil 1 besser finden, ist imo auch der mit Abstand bessere Teil.

Teil 2, welches ich gerade als Vorbereitung auf W3 doch noch einmal zocke, ist imo in sämtlicher Hinsicht ein mittelmäßiges Game. Dadurch steigt meine Vorfreude auf W3 aber, weil dort das Gameplay im Kampf in den Videos wesentlich polierter wirkt als in Teil2. Das Teil wird keinen Award dafür bekommen, aber im besten Falle wirds auch auf den höheren Schwierigkeiten spaßig.
Ich gehöre zwar auch zur Fraktion, die Teil 1 letztlich besser finden (war halt noch ein beinhartes CRPG), aber Teil 2 als mittelmäßig zu bezeichnen geht mir schon deutlich zu weit. Allein der 2. Akt, der je nach Entscheidung komplett anders verläuft und dessen andere Seite die Mehrheit der Spieler wahrscheinlich nie gesehen hat, war ein großartiges Wagnis, das super umgesetzt wurde. Und Flotsam und nicht atmosphärisch?

Ne, Teil 2 hatte einige Probleme wie die für nicht-Buchleser undurchsichtige Story, das fehlende Tutorial etc., aber klasse finde ich es ebenso :)
 
finde teil 1 als gesamtpaket auch besser aber teil 2 immer noch geil. wie schon gesagt, ab dem 2. akt wird das spiel imo richtig richtig richtig gut. als nicht-buchleser bin ich auch gut durchgestiegen, man muss halt den dialogen schon aufmerksamkeit widmen und bei unklarheiten mal ins glosarrium schauen.

nen tutorial gibts ja jetzt seit der veröffentlichung der enhanced edition.
 
Würde W2 auch nicht als mittelmäßig beschreiben, ist immer noch ein gutes-sehr gutes Spiel, das KS würde ich aber (leider) sogar ziemlich schlecht nennen. Atmosphärisch top, die Entscheidungen top (Akt 2 mit den zwei verschiedenen Settings ist genial!), die Quests top. In dem Punkt mache ich mir wenig Sorgen. Aber man kämpft in einem RPG nun mal schon viel, und es sollte eben nicht so sein, dass ich keinen Bock mehr drauf habe nach 10 Stunden.

Und wer das KS schön redet... Also Leute. :v:
 
Dat CE :o

unbenanntk8uu5.png


Unboxing:
https://www.youtube.com/watch?v=H59wkusd5WU
 
Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem von Teil 2 ist doch das es gerade durch die große Entscheidung viel kürzer ist als Teil 1. Klar, wenn man beide Seiten spielt hätte man wieder ein ganzes Spiel aber so war es etwas kurz. Teil 1 gefällt mir da deutlich besser bis auf natürlich die Grafik und die Sexszenen. Das Kampfsystem war im ersten imo auch noch besser, weil Komplexer aber mit Controller muss man halt etwas leichter werden.
 
Zurück
Top Bottom