Xbox360 The Witcher 2

ShamRain

L05: Lazy
Seit
25 Dez 2009
The Witcher 2 Xbox 360 Trailer

[video=youtube;ArEFPVSrH6Q]http://www.youtube.com/watch?v=ArEFPVSrH6Q&feature=player_embedded[/video]

Ich hoffe die Xbox Version wird gut..
Ich hab mir am R-Tag die Pc Version gehollt und kann das Spiel immer noch nicht spielen. Nja kann ich schon aber nur mit 17 frames auf Niedrig(alles ausgeschaltet) und es ruckelt richtig, ne ist wirklich kein spaß..Ich hoffe einfach das die Xbox Version besser bzw keine ruckler hat.

Zuletzt bearbeitet:

TheCounter

L12: Crazy
Seit
20 Nov 2005
XBOX Live
Counti
PSN
Counti
Steam
mcpokev
Ich hab mir am R-Tag die Pc Version gehollt und kann das Spiel immer noch nicht spielen. Nja kann ich schon aber nur mit 17 frames auf Niedrig(alles ausgeschaltet) und es ruckelt richtig, ne ist wirklich kein spaß..Ich hoffe einfach das die Xbox Version besser bzw keine ruckler hat.
Was hast du für einen PC?

Ich zock das Game in 1920x1200 4xAA/16xAF @ Max Details total flüssig und sieht einfach nur bombastisch aus. Momentan das schönste Spiel und definitiv das mit Abstand schönste RPG.

multi

Seit
7 Dez 2008
das spiel wurde weit weg vom ms stand gezeigt, allerdings mit dem hinweis das es nur für die 360 rauskommt.

TheCounter

Seit
20 Nov 2005
XBOX Live
Counti
PSN
Counti
Steam
mcpokev
Daran muss sich die 360 Version Messen (Screens sind von mir; 1920x1200, 4xAA, 16xAF, Max Details @ ~50FPS):

Ich bin wirklich immer wieder überrascht wie gut Witcher 2 doch aussieht und performed. Da kann ich mir gut vorstellen das es auf der 360 auch gut laufen wird.

ShamRain

Seit
25 Dez 2009
Was hast du für einen PC?

Ich zock das Game in 1920x1200 4xAA/16xAF @ Max Details total flüssig und sieht einfach nur bombastisch aus. Momentan das schönste Spiel und definitiv das mit Abstand schönste RPG.
Ich hab ein Laptop, damit kann ich Mass Effect 2 auf Max flüssig spielen (40 bis 60 frames)
Aber The Witcher 2 geht nicht bzw nur 17 frames (Niedrig)

CEIsar

Seit
26 Jul 2007
XBOX Live
CEIsar
Ist das Spiel eigentlich sehr schlauchig?Kann mir nach Skyrim kaum vorstellen mich so schnell wieder in ein enges Korsett zu zwängen^^

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
PSN
machito
Ist das Spiel eigentlich sehr schlauchig?Kann mir nach Skyrim kaum vorstellen mich so schnell wieder in ein enges Korsett zu zwängen^^
ja das spiel hats generell jetzt nach skyrim arg schwer.
meinetwegen kann der release noch etwas dauern.

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
The Witcher 2 ist "Enhanced Edition"

17.01.12 - Die Xbox 360-Version des PC-Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings ist eine sog. "Enhanced Edition". Das schreibt die amerikanische Game Informer.

Diese Version ist überarbeitet, besitzt zahlreiche Korrekturen und eine optimierte Steuerung für den Controller. Dazu kommen mehr als vier Stunden neue "Quests" und neue Charaktere. Release: 2012 (USA)
Quelle: Addicted-Gamers

ShamRain

Seit
25 Dez 2009
The Witcher 2 Xbox Gameplay
[video=youtube;eDRgmKel8_U]http://www.youtube.com/watch?v=eDRgmKel8_U&feature=player_embedded[/video]