Xbox360 The Witcher 2

Was hat CoD mit The Witcher 2 zu tun? Sind zwei völlig verschiedene Genre, bzw. Spiele. Außerdem kann es sich The Witcher 2 locker leisten, wird sich trotzdem gut auf der Xbox 360 verkaufen.
Die Zielgruppen sind völlig nebensächlich. Der Buzz um CoD wird dermaßen groß sein, da wird einfach alles nebenher untergehen.
Der Termin ist echt bescheuert gewählt. Soferns nicht verschoben wird rechne ist fast schon sicher mit einen ziemlichen Flopp.

nach der gestrigen ankündigung konnte ich einfach nicht anders

und da teil 1 wohl niemals für konsole kommt habe ich keine andere wahl

6zgq7bsckf5.png

Awesome! Fixkauf! Aber erst nach Skyrim... also 2012 denke ich, frühestens.
Dito. The Witcher 2 wird selbst als Konsolenport bestimmt grandios, aber Skyrim wird dieses Jahr bei mir definitiv den Vorrang haben. Morrowind und Oblivion waren schon in der Lage mich Monate zu fesseln und einen in der riesigen Welt völlig versinken zu lassen, da wird so schnell nichts rankommen :awesome:

(Denke mal, dass Skyrim eh mein persönliches Game of the Gen wird :-) )

E3 2011: Wir haben The Witcher 2 auf Xbox 360 gesehen - Technisch besser als Dragon Age 2

Wir konnten uns auf der E3 2011 selbst davon überzeugen, dass The Witcher 2 in der Xbox 360-Fassung einen guten Eindruck macht. Dabei haben wir den Anfang des Rollenspiels gesehen, der bereits sehr überzeugend war und eine bessere Portierung zeigte, als etwa Dragon Age 2.
Witcher 2 macht auf der Xbox 360 eine gute Figur, allerdings nicht ganz so wie auf der in diesem Bild zu sehenden PC-Fassung. Auf der E3 2011 konnten wir uns selbst einen Eindruck davon verschaffen, wie gut die Xbox 360-Version von The Witcher 2 aussieht. Tomasz Gop von CD Projekt zeigte uns den Anfang des Spiels und Geralts Flucht aus der Festung zu Beginn des Rollenspiels, das für PC bereits erschienen ist. In der rund halbstündigen Präsentation wurden uns zwei von insgesamt vier verschiedenen Lösungswegen gezeigt. Das Spiel ist komplett inhaltsgleich mit der PC-Fassung, auch die DLCs werden in der Xbox 360-Version enthalten sein, deswegen gehen wir nicht näher auf die gezeigten Szenen ein, sondern lediglich auf die Technik.Die gezeigte Xbox 360-Version hatte keine größeren Schwächen und sah aus wie eine technisch saubere Umsetzung der PC-Fassung. Mit den gestochen scharfen Texturen und der umwerfenden Weitsicht der PC-Fassung konnte die Microsoft-Konsole zwar nicht mithalten, aber trotzdem überzeugte uns die gezeigte Technik. Im Vergleich mit anderen Rollenspielen wie etwa Dragon Age 2 sah The Witcher 2 sogar eine ganze Klasse besser aus. Sobald wir Videos oder Screenshots der Xbox-Version von The Witcher 2 haben, findet ihr sie hier bei uns auf gamesaktuell.de!

hier die ersten bilder

witcher3601.jpg

witcher3602.jpg

witcher3603.jpg

witcher3604.jpg

witcher3605.jpg

man sieht vor allem an den rüstungen der chars das einige texturen und details drunter leide mussten (siehe könig)
und auch die bodentexturen sind nicht so hoch aufgelöst aber ansonsten sieht es echt top aus und das beste ist das es auch noch flüssig läuft ^^

hiermal ein bild von der pc version als vergleich
5733407384_30f5cff350_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hup, ist ebenfalls gekauft. Gut, dass CD Projekt die Umsetzung ernst nimmt. Wenn ich da an gewisse andere Arbeiten denke ...

hoffentlich läufts flüssig, das war nämlich immer der knackpunkt bei pc ports :ugly:

Geilo...besser als ich dachte. Shader, sonstige Grafikeffekte scheinen der PC-Version ziemlich nahe zu kommen. Im wahrsten Sinne des Smiley-Codes: :goodwork:

Zurück
Top Bottom