Xbox360 The Witcher 2

+ bf3, dark souls und Batman AC...... ich hoffe das game wird nicht ganz untergehen!

eine Fortsetzung die voll auf den PC exklusiven Vorgänger aufbaut, schon seit nem halben jahr auf PC erhältlich ist und vermutlich massive downgrades erfahren wird? das spiel wird auf jedenfall untergehen.

ich bin ja froh dass es überhaupt für eine Konsole kommt, aber wirklich viel erfolg wird das nicht haben.
 
momentan sehe ich da nur witcher 2 videos gameplay xD

edit: jetzt vorbei, die labern über Haarschnitte LOL wayne? xD
1.2 hat Haarschnitte xD

neuer teaser!

edit: haee war wohl fun trailer xD? naja xbox version jetzt bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
YES! Habs letztes WE mal ausgeliehen gehabt um zu testn obs überhaupt läuft. Aber mit den Einstellungen kann ich dann auch gleich die 360 Version nehmen. Da überwiegt Gemütlichkeit dann doch Maus/Keyboard.
 
naja ich warte auf die ps3 fassung,die ist doch auch schon mehr oder weniger bestätigt

1782338-asdd_super.jpg
 
mal alle infos vom stream zu witcher 2 (pc,xbox360)

CDProjekt Announcements:

- 400,000 units sold in the first week
- Patch 1.2 coming out on June 3rd. Over 50 improvements!
- All previous DLC's for all versions released in 1.2! You can now use DLC regardless of where you've bought the game.
- Brand new DLC - Barbers and Coiffeuses! You can now change your hair style.. 5 brand new hair styles! Geralt can now go back to his hairstyle from The Witcher 1!
- TW2 special E3 promos beginning today! $10.00 off TW2 at Amazon, Gamestop and Steam until the end of E3!
- Confirmed on live stream that The Witcher 2 is going to xbox 360.
- No quality compromise for xbox 360 - same experience as PC.
- Still looks awesome on xbox 360 according to the developers.
- Tomasz Baginski working on xbox 360 version soundtrack.
- HD version of The Witcher 2 for xbox 360 trailer on gametrailers

The Witcher 2 xbox 360 trailer :

[video=youtube;j49tRQxj33Q]http://www.youtube.com/watch?v=j49tRQxj33Q[/video]
 
Can't fucking wait....

Aber was solln das für ein Release sein? Zwischen Skyrim und CoD? Sind die völlig bescheuert?
 
Was hat CoD mit The Witcher 2 zu tun? Sind zwei völlig verschiedene Genre, bzw. Spiele. Außerdem kann es sich The Witcher 2 locker leisten, wird sich trotzdem gut auf der Xbox 360 verkaufen.

@Thema

Super, bin mal darauf gespannt. Ich denke, dass CD Projekt es ziemlich gut hinkriegen wird, damit es nicht spürbar schlechter als die PC Version wird, hätte nur gerne ein Gameplay Video von der Xbox 360 Version gesehen, vielleicht kommt es noch. :)
 
Was hat CoD mit The Witcher 2 zu tun? Sind zwei völlig verschiedene Genre, bzw. Spiele. Außerdem kann es sich The Witcher 2 locker leisten, wird sich trotzdem gut auf der Xbox 360 verkaufen.

bezweifel ich, allein wegen Skyrim.

der zeitpunkt ist schon dämlich gewählt, aber vll wirds ja noch verschoben.
 
bezweifel ich, allein wegen Skyrim.

der zeitpunkt ist schon dämlich gewählt, aber vll wirds ja noch verschoben.

Nein, ich denke schon, dass die Zielgruppe zwischen diesen Spielen zu verschieden ist, aber wir dann schon sehen, ob es sich ausswirkt. ;)
 
Der Release ist wirklich ein bisschen dämlich gewählt mit Skyrim. Aber ich kaufs mir trotzdem sofort zum Release, falls das Spiel nicht wirklich in den Sand gesetzt wird. Ich erwarte keine PC-Grafik, aber so einen Unsinn wie damals Risen werde ich auch nicht unterstützen. Aber ich vertraue CD Projekt, die wissen schon, was sie zu tun haben und sind auch sehr sympathisch. Das wird was. November dann Skyrim und TW 2 ist einfach nur awesome. :D
 
Awesome! Fixkauf! Aber erst nach Skyrim... also 2012 denke ich, frühestens.
 
Zurück
Top Bottom