Naru
L99: LIMIT BREAKER
Alt und Neu Wyzima + den Sumpf gleichzeitig
Ne, Sumpf, Neuwyzima: Tempelbezirk (Armenviertel) + Händlerviertel (Reichenviertel) ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alt und Neu Wyzima + den Sumpf gleichzeitig
Die Entscheidungen aus Teil 1 spielen nicht wirklich eine Rolle, nur einen Teil deiner Ausrüstung übernimmst duAllerdings habe ich The Witcher 1 nie ganz durchgespielt, habe also kein Savegame. Ich gehe mal davon aus, es gibt dann so einen Standart an Entscheidungen die automatisch festgelegt sind wie es in ME war, wenn man keine Savegames hatte. Gibts dann nochmal ne Zusammenfassung oder sowas ?
Die Entscheidungen aus Teil 1 spielen nicht wirklich eine Rolle, nur einen Teil deiner Ausrüstung übernimmst du
Hab mal eine Frage und zwar wie lange brauch man eigentlich bis man das Game durch hat? Also zB. einmal mit und einmal ohne Sidequests?
Thx
Soll auch mit der Steamversion klappen
ich habe probleme beim aufspielen des patches.
bekomme ständig die meldung dass die quelldatei cookedpc/pack0.dzip beschädigt sein soll.
hab das spiel auch mal neu installiert und es kam wieder die gleiche fehlermeldung.
hat jemand ne idee?
ich habe probleme beim aufspielen des patches.
bekomme ständig die meldung dass die quelldatei cookedpc/pack0.dzip beschädigt sein soll.
hab das spiel auch mal neu installiert und es kam wieder die gleiche fehlermeldung.
hat jemand ne idee?