The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so habs mir nun geleistet. gibts irgendwelche tips, mods, sachen die man beachten sollte? ^^
danke für eure hinweise im vorraus.

Du solltest dich drauf einstellen das der erste Kampf ziemlich schwer wird.
Ich bin bei einem der allerersten Kämpfe (da wo man die Ballista erobert) sicher öfter gestorben als sonst irgendwann im Spiel weil das Kampfsystem mies erklärt wurde, kA ob sie das geändert haben.
Lass dich davon also ned abschrecken, wenn man das System mal kapiert ist es imo richtig gut
 
ne hab bis kayran bisher gezockt, sehr atmosphährisches game, (darauf leg ich sehr viel wert) aber KS ist nicht perfekt zu ende gedacht ^^
 
Du solltest dich drauf einstellen das der erste Kampf ziemlich schwer wird.
Ich bin bei einem der allerersten Kämpfe (da wo man die Ballista erobert) sicher öfter gestorben als sonst irgendwann im Spiel weil das Kampfsystem mies erklärt wurde, kA ob sie das geändert haben.
Lass dich davon also ned abschrecken, wenn man das System mal kapiert ist es imo richtig gut

da ist doch extra nen neues tutorial und mit patch 1.2 wurde der anfang entschärft ( :lol: )
 
Bins grad am zocken und macht definitiv laune :)

Nur irgendwie ist (bis jetzt) Alchemie wie immer völlig unnütz.
Keine Ahnung warum, aber in keinem Spiel brau ich Tränke oder so..ist mir einfach zu
umständlich und selten lohnt es sich..

Lohnt es sich denn Magie auszubauen? Bin so am überlegen, weil Yrden und Igni schon geile Zauber sind.
 
Bins grad am zocken und macht definitiv laune :)

Nur irgendwie ist (bis jetzt) Alchemie wie immer völlig unnütz.
Keine Ahnung warum, aber in keinem Spiel brau ich Tränke oder so..ist mir einfach zu
umständlich und selten lohnt es sich..

Lohnt es sich denn Magie auszubauen? Bin so am überlegen, weil Yrden und Igni schon geile Zauber sind.

bei witcher 1 war alchemie noch sehr nützlich, das hat man beim zweiten leider verkackt.
 
also ich muss sagen, dass ich bei witcher 1 auch nie alchemie benutz hab ^^
genausowenig wie bei oblivion oder skyrim zB auch xd

nicht mal die tränke damit man im dunkeln gucken kann oder den schaden erhöhen? ich schon ^^

genauso wie schleifsteine, aber das ist natürlich keine alchemie ^^
 
nicht mal die tränke damit man im dunkeln gucken kann oder den schaden erhöhen? ich schon ^^

genauso wie schleifsteine, aber das ist natürlich keine alchemie ^^

Nee, Tränke benutz ich auch keine :D

Ist irgendwie so ein Symptom, welches ich seit Pokemon mit mir trage.
Denke immer "Hm..den Trank kannst du bestimmt beim nächsten Arenakampf oder beim Boss Battle benutzen".
Und immer wenn ich dann Pokemon gezockt hab, hab ich beim Durchspielen meist keinen einzigen Trank benutzt :D

So schlimm ist es aber mittlerweile nicht mehr...ab und zu benutz ich schon tränke.
Aber sehr selten...und brauen tu ich sowieso keine ^^
 
Zurück
Top Bottom