The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
w20c.jpg


:kruemel:

http://www.thewitcher.com/the-witcher/2/videos/trailers/

also Enhanced Version für PC ^^

was warten hat sich also gelohnt :goodwork:
 
nochmal so ein qualitativer abstieg wie zwischen teil 1 und teil 2 und für mich bleibts ein zweiteiler :v:

Es wird immer mal gelungene und mal nicht so gut gelungene Spiele eines Entwicklers geben, aber ein Witcher 3 - DA2 2.0 - ?

Außerdem ging The Witcher 2 mehr auf die Bücher ein und hat (so sehe ich dies) seine Versprechungen gehalten.
 
ich muss sagen, dass das spiel eine hammer atmosphäre aufbauen kann.
eine der besten situationen ist es wenn man bei flotsam im sumpf rumläuft und es nacht ist.
und dann sieht man auf einem vernebelten hügel einen drowner zwischen den bäumen herhuschen.
und hört dann die rufe.
und plötzlich wird man von hinten angefallen und ist kurz darauf umzingelt.
ABSOLUTER HAMMER.
vor allem ist es sauschwer gegen so einen haufen drowner zu gewinnen.
 
Es wird immer mal gelungene und mal nicht so gut gelungene Spiele eines Entwicklers geben, aber ein Witcher 3 - DA2 2.0 - ?

Außerdem ging The Witcher 2 mehr auf die Bücher ein und hat (so sehe ich dies) seine Versprechungen gehalten.

Finde ich gar nicht, der erste Teil war um einiges dichter am Buch und hatte (bis auf das Ende) nicht diese Epicscheiß. Das fehlen von lächerlichen QTE Elementen mag auch einen Teil dazu beigetragen haben, dass der erste Teil einfach um einiges besser ist.

Ach Morph ist ein notorischer Nörgler, den darfst du ned ernst nehmen :P

und dabei hatte ich mich auf Witcher 2 mehr gefreut als auf jedes andere Game ;-)

Naja, Vielleicht wird mit Patch 2.0 ja alles besser, es soll ja angeblich auch ein neuer Schwierigkeitsgrad kommt? Seitdem dem Seichtpatch 1.2 ist es ja selbst auf Hard noch viel zu leicht :mad:
Akt 2+3 schwerer machen, Skillbalance anpassen, QTEs entfernen, Akt3 mit mehr Quests ausstatten und Morph ist zufrieden :awesome:

Im dritten Teil dann bitte wieder mehr Hexer, kleine Käffer und keine ollen Militärcamps und mehr Witcher Quests, geschickt eingeflochten in eine bitte nicht zu epische Rahmenhandlung :v:


Wenn man das Niveau von Akt 1 durchgängig halten könnte wär der Witcher perfekt :kneel:
 
Zuletzt bearbeitet:
War ist nicht der Sinn der Bücher, dass Geralt in die Scheiße hineingezogen wird ? Ich kann mich noch daran erinnern, dass Geralt in den Romanen nicht Monster gejagen hatte, sondern Prinzessinnen. Nur in diesem "Märchen"land Toussaint war das so, aber der Name sagt ja schon aus warum :awesome:

Irgendwie habe ich ein Deja Vu.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ist nicht der Sinn der Bücher, dass Geralt in die Scheiße hineingezogen wird ? Ich kann mich noch daran erinnern, dass Geralt in den Romanen nicht Monster gejagen hatte, sondern Prinzessinnen. Nur in diesem "Märchen"land Toussaint war das so, aber der Name sagt ja schon aus warum :awesome:

Irgendwie habe ich ein Deja Vu.

stimmt, aber ich mag die kurzgeschichten ja auch lieber als die 5 restlichen bände :v:
 
Es gibt einen Grund warum die Kurzgeschichten nur Kurzgeschichten bleiben werden :ugly:

jo, aber die hat man halt im ersten teil mitbenutzt, die striege, das mit der liebe etc.
während man in teil 2 im grunde alles selbst erdacht hat, was auch gut gelungen ist, aber nur bis inklusive akt 1.

wie schon gesagt, hätte witcher 2 das niveau von akt 1 durchgängig halten können wär es ein perfektes game geworden.
 
Der Schwierigkeitsgrad ist "insane", nur eben mit der Speichermöglichkeit.
 
Im moment gibt es The Witcher 2 bei Onlinekeystore für sagenhafte 13 Euro.. überlege es mir nachher zu holen.. aber ich hab Witcher 1 nicht gezockt.. gibt aber auf gamestar.de ne ganz gute zusammenfassung wohl.

Hatte Witcher 1 zwar angefangen, aber irgendwie wars mir dann doch nen bisschen zu altbacken, meint ihr man kann Witcher 2 auch zocken ohne Teil 1 gespielt zu haben?
 
Zurück
Top Bottom