WaraWaraWiiu
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Übersampling ausschalten, das nimmt die meiste Leistung
Ne das lass ich an.
Mir laeufts noch fluessig genug
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übersampling ausschalten, das nimmt die meiste Leistung
Bei Ubersampling wird deine Auflösung ich glaub verdoppelt oder vervierfacht und dann auf deine tatsächliche Bildschirmauflösung runtergerechnet. Ansonsten keine Effekte.
ich muss doch meine fanbase auf dem laufenden haltenMal sehen wie viele Postings nun folgen wo du es wieder einschaltest, abschaltest, einschaltest, abschaltest usw
ich muss doch meine fanbase auf dem laufenden halten
Hat Witcher irgendwas besonderes wenn ich es 2 mal durchspiele? Behält man Attribute oder Waffen? Fand das Spiel gut, aber irgendwie linearer und weniger offen als den 1. Teil...außerdem konnte man leider weniger Frauen rumkriegen mir fehlten da auch die Sammelkarten, war ein nettes Minispiel.
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit den Text zu vergrößern?so...übersampling schalte ich jetzt trotzdem mal lieber aus. sieht zwar toll aus und läuft mir flüssig genug, aber mir stürzt das spiel einfach ohne warnung oder sonstiges ab beim spielen...mal mit etwas runterdrehen probieren.
Was ich wirklich klasse finde: der 360 controller wird unterstützt! das ist klasse! das war damals als ich das spiel gekauft habe noch nicht so, wenn ich mich nicht irre.
Und damit ist das für mich damals größte manko schonmal tot: die vergurkte maus tastatur steuerung (imo natürlich)
Sex und rohe Gewalt können funktionieren, wenn es zum Kontext des Spiels, also den Hintergründen, der Atmosphäre und der Welt passt. Das findet jedenfalls Marcin Iwinski vom The Witcher 2 -Entwickler CD Projekt Red. Allerdings sollte man beides nicht überstrapazieren. Als positives Beispiel zieht er im Interview mit RockPaperShotgun die (bezüglich dieses Themas von einigen kritisierte) HBO-Serie Game of Thrones heran.
So wurde Iwinski sowohl auf die offensichtlichen Parallelen zwischen The Witcher und Game of Thrones angesprochen, als auch auf die »gefürchtete Kunst der Sexposition«.
»Ja, und es macht sowohl in der Serie als auch in unserem Spiel Sinn.« so Iwinski.
»Wenn die Leute so etwas nicht gut umsetzen, hagelt es natürlich eine Menge Kritik. Man muss da aber wirklich von Produkt zu Produkt unterscheiden und es hängt natürlich auf vom Geschmack eines jeden Individuums ab. Was etwa The Witcher betrifft: Nun, wir entwickeln keine Dungeons & Dragons-Spiele, in denen Küssen verboten ist. Wir machen auch nicht Barbie World. Game of Thrones ist ein sehr gutes Beispiel dafür: Wo Sex Sinn macht, wird er integriert. So war es nun mal in den mittelalterlichen Zeiten – und ist es auch noch heute.«
»Das erinnert mich daran, als wir The Witcher 1 auf der Gamescom zeigten. Da hatten wir den falschen Körper eines erhängten Elfen an unserem Messestand. Und dann kamen die Verantwortlichen zu uns und meinten 'Nehmt ihn runter.' und wir meinten 'Zeigt uns wo das steht [dass er dort nicht hängen darf]. Wieso sollten wir ihn abnehmen?' Und als Antwort kam: 'Ehhh, es ist ein toter Körper.' Aber wir blieben standhaft. Wir haben ihn nicht runter genommen, weil er im Kontext mit dem Spiel Sinn gemacht hat. Da ist sehr viel Rassismus [gegen Elfen] im Spiel. Es war nicht nur ein billiger Trick. Wir wollten einfach nur aufzeigen, dass die Welt nicht Schwarz und Weiß ist und nicht mit wunderschönen Rosengärten übersät ist.«
»[Wie in Game of Thrones] geht es um Macht, Politik und Sex. Es zeigt, wie wir nun mal sind – wie wir Menschen uns verhalten. […] Den Sex raus zu nehmen wäre eine Art von Betrug. Es ist nun mal ein Teil der Welt. Und diese Welt ist nun mal hart. Natürlich überstrapazieren einige Leute das. Andere tun es nicht.«
wie ist das wenn man witcher 2 einmal durchgespielt hat ? gibts da ne new game + oder sowas wo man seine attribute behält ?
The Witcher-Serie: Über 4 Mio. Einheiten verkauft
12.07.12 - CD Projekt RED gibt bekannt, dass von der The Witcher-Serie mehr als 4 Mio. Einheiten weltweit verkauft wurden.
Der erste Witcher-RPG erschien für PC und Mac 2007, der Nachfolger Witcher 2 wurde 2011 für PC und 2012 für die Xbox 360 in Europa veröffentlicht.