The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Version des Spiels hast du (Retail, Gog, Steam?)
Hast du das Problem schonmal gehabt, bei anderen Programmen.
Sag sonst auch mal deine Systemspecs durch, hast du vor kurzem das Betriebssystem gewechselt oder so?


Computer ist neu.
Gtx680
I3870
32gb ram

Alle anderen spiele laufen problemlos. (battlefield, monkey island und alle steamspuele)

Das spiel ist die retailversion.
Hat nach der installation das enhanced edition pack runtergeladen und installiert.
 
Computer ist neu.
Gtx680
I3870
32gb ram

Alle anderen spiele laufen problemlos. (battlefield, monkey island und alle steamspuele)

Das spiel ist die retailversion.
Hat nach der installation das enhanced edition pack runtergeladen und installiert.

schon eine lösung gefunden?
 
Grafikeinsungen alles schon probiert.
Neuinsation netframewirk ging nicht. Windows ist ebenfalls komett geupdatet.
 
Inwiefern "ging nicht"?
Lässt es sich überhaupt nicht installieren oder bricht die Installation ab, weil Framwork schon auf dem aktiuellsten Stand ist?
 
Inwiefern "ging nicht"?
Lässt es sich überhaupt nicht installieren oder bricht die Installation ab, weil Framwork schon auf dem aktiuellsten Stand ist?

Naja, bin ja kein pc leie.....

Hab halt alle ueblichen sachen schon ausprobiert.
Neuinstallation, alles aktuellen treiber installiert, windows komplett upgedatet, alle hintergrundprogramme wie spybot oder avast ausgeschalten.

Auf dem pc ist ja noch nix weiter installiert. Alle games laufen jedenfalls problemlos.

Das spiel ist auf der normalen hdd installiert, nicht auf der ssd (die ist nur fuers betriebssystem und stetig laufende anwendungen die nicht zu gross sind).....spiele also auf d: installiert.

Aber battlefield3, alle meine steam games und monkey island machen keine mucken.

Es laesst sich installen, updaten und der launcher starten.
Wenn ich im launcher auf : spiel starten klicke kommt sofort die bereits beschriebene fehlermeldung.

:-(
 
Mit dem Programm Netfx Setupverifier kannst du nachschauen, ob die Installation vollständig und korrekt durchgeführt wurde. Wenn nicht, dann führe dieses Programm hier durch. Damit lassen sich etliche Network Frameworks-Versionen sauber deinstallieren.
 
http://en.thewitcher.com/dotnet

Es scheint wohl irgendein Problem mit dem Framework zu sein. Der Hotfix *sollte* dein Problem beheben, da ich den Link aus einem Thread aus dem GOG Forum mit dem besagten Errorcode gefunden hatte

http://www.gog.com/en/forum/the_witcher_2/error_0xc0000005

Falls du die Steamversion hast
Additionally, this hotfix SHOULD NOT be used with the Steam version of the game. Steam users who experience .NET 4-related errors need not worry however, as we are currently working on a patch which among other things will provide a fix for .NET 4-related issues for the Steam users.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Witcher 2 auf Normal durchgezockt und muss sagen das es echt genial ist.
Der dritte Akt war nicht so gut wie 1&2 aber an sich super.
Jetzt habe ich das spiel auf dunkel neu angefangen und ich bin jetzt schon am heulen wenn ich an den ersten Bossfight denke :-)
Jetzt noch eine frage wie gut sind diese besonderen Rüstungs sets habe bis jetzt drei teile zusammen und es dauert ewig bis mann alle hat ? Ich hoffe das Set haut rein :-D
 
http://en.thewitcher.com/dotnet

Es scheint wohl irgendein Problem mit dem Framework zu sein. Der Hotfix *sollte* dein Problem beheben, da ich den Link aus einem Thread aus dem GOG Forum mit dem besagten Errorcode gefunden hatte

http://www.gog.com/en/forum/the_witcher_2/error_0xc0000005

Falls du die Steamversion hast


DANKE!
Hat geklappt!
Es lag offensichtlich an einer DLL Datei vom Adope Reader 3D!

Hab also jetzt die möglichkeit:

-Adobe deinstallieren
-den hotfix installieren aber dafür keine onlineanbindung von witcher mehr
- die dll datei beim starten von witcher manuell umzubenennen und danach wieder umbenennen damit adobe funktioniert


habe den Hotfix installiert, denke die onlineanbindung ist eh nicht so das wichtige :-)
 
wow...also in max details läuft das spiel auf meinem system nichmal flüssig.... :ugly:
und das obwohl battlefield und co immer ruckelfrei laufen:lol:

aber es sieht wirklich phenomenal aus
 
Zurück
Top Bottom