The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe es schon durch, speziell das Thema mit der fehlenden Speicherkiste war natürlich absolut nervig. Auf der einen Seite war man begrenzt bei der Last, auf der anderen Seite musste man Materialien teilw. 2 Kapitel mitschleppen um endlich damit was anfangen zu können und zurück ging nicht :fp:
 
Ich habe eine Steam-Version in Form eines Steam-Aktivierungscode erworben. Hab mich bei Steam angemeldet, bei Steam die Option "ein Produkt bei Steam aktivieren" gewählt, anschließend den Code eingegeben und dann schlussendlich 2 Downloads getätigt:

The "Witcher 2" und "The Witcher 2 - Bonus Content"

Der Spaß dauerte mehrere Stunden. Nun endlich sind die ca 25GB auf der Platte, die Desktopverknüpfungen ersichtlich.

Nur, wenn ich diese anwähle taucht für kurze Zeit dieses Fenster auf:


unbenannt2ms.jpg

http://img811.imageshack.us/img811/6596/unbenannt2ms.jpg


"The Witcher 2 wird gestartet".

Dieses Fenster verschwindet sofort wieder und dann geschieht nichts mehr. Wenn ich die Verknüpfung "The Witcher 2 Bonus Content" darunter wähle, wird bloß der "BonusContent"-Ordner auf meiner Festplatte geöffnet.

Auch der direkte Startversuch unter Steam führt zum gleichen Ergebnis.

Firewall ist deaktiviert, Antivir ebenso.

Wer kann mir helfen?
 
Jetzt möchte er beim Starten einen "Steam Client Service" installieren. Aber ich glaube das wollte er vor dem ersten Versuch auch.

Er Installiert jetzt nochmals Microsoft DirectX for Windows...

Und startet erneut nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt möchte er beim Starten einen "Steam Client Service" installieren. Aber ich glaube das wollte er vor dem ersten Versuch auch.

Er Installiert jetzt nochmals Microsoft DirectX for Windows...

Und startet erneut nicht. :(

Tja siehs als Lehrgeld, hättest die Retail für weniger als 30€ aus UK bekommen, aber wenn der Geiz geil ist passiert sowas halt.

CDPR sieht von diesem Scheißkey bestimmt eh kein Geld.
 
Werd ich eh machen, nur muss ich da alles wieder deinstallieren und die 25GB erneut ziehen?

ich hab schon alle möglichen exe's versucht mit Admin zu starten, es tut sich leider nichts...


bevor du deinstallierst, schau erstmal ins Steamforum, vielleicht gibt es da ja eine Lösung


und ja, ich würde raten, dass du alles nochmal komplett neu ziehst, allerdings kannst du den ordner auch sichern und nachdem du deinstalliert hast, die Daten ersetzen
 
Na, vielleicht haben sie beim 3. Mal ne bessere Lösung, so wies sie es schon anfangs versprochen haben...


DANKE FÜR EURE ANTEILNAHME! EIN HOCH AUF EINE "UNERSÄTZLICHE" COMMUNITY!
 
Zurück
Top Bottom