The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Witcher am PC sieht bei 3 von 4 Einstellungsmöglichkeiten grafisch praktisch gleich aus...und das obwohl sich die Performance stark verbessert!

Und auch auf den schwächsten Einstellungen sieht Witcher 2 noch sehr gut aus, bis auf das Gras sieht man kaum Unterschiede...

Also dürfte die Umsetzung hoffentlich kein Problem sein...
 
Witcher am PC sieht bei 3 von 4 Einstellungsmöglichkeiten grafisch praktisch gleich aus...und das obwohl sich die Performance stark verbessert!

Und auch auf den schwächsten Einstellungen sieht Witcher 2 noch sehr gut aus, bis auf das Gras sieht man kaum Unterschiede...

Also dürfte die Umsetzung hoffentlich kein Problem sein...

das hab ich bei risen, divinity, arcania, venetica und two worlds1 auch gedacht :v:
 
das hab ich bei risen, divinity, arcania, venetica und two worlds1 auch gedacht :v:

Na dann schau dir die Xbox Versionen zu Divinity 2 Dragon Knight Edition, Mass Effect 2, Fallout 3, Crysis 2, Assassin's Creed 1-3, GTA IV, Two Worlds 2 an... ;)

theoretisch sollte ein ordentlicher Port nicht unmöglich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schau dir die Xbox Versionen zu Divinity 2 Dragon Knight Edition, Mass Effect 2, Fallout 3, Crysis 2, Assassin's Creed 1-3, GTA IV, Two Worlds 2 an... ;)

ähm, bis auf vll TW2 und Divinity sind das alles keine PC Ports
Divinity 2 hats ja dann erst im 2. Anlauf geschaft einigermaßen zu laufen.
 
ähm, bis auf vll TW2 und Divinity sind das alles keine PC Ports
Divinity 2 hats ja dann erst im 2. Anlauf geschaft einigermaßen zu laufen.

Witcher 2 auch nicht...das Game wurde, wie viele andere Multigames, auch schon von Anfang an für die Konsolen und insbesondere der Xbox Version ausgelegt!

da schon lange an der Xbox Version gearbeitet wurde, und auch die Engine darauf ausgerichtet war, bin ich guter Dinge!
 
der skyrim trailer hat doch gezeigt was auf der 360 möglich ist

es wird schlechter als die pc version aussehen, but who cares?
Eben :nix:
Spielt doch eh nur eine Rolle wenns katastrophal aussieht oder man simultan die PC Version neben der 360 Version laufen lässt.
Ich habs heute zum zweiten Mal durch und wünsch den Konsolen-Kollegen einen 1A Port :)
 
Was bedeutet es eigentlich, wenn eine Antwortmöglichkeit leicht gelblich/bronzen ist?
Das bedeutet das es dann weitergeht.
Die weißen Antwortmöglichkeiten beenden das Gespräch nicht.
Wenn du also eine gelbe und 3 weiße hast kannst du alle drei weißen stellen und dann die gelbe oder du stellst die gelbe gleich und überspringst die weißen.
 
Das bedeutet das es dann weitergeht.
Die weißen Antwortmöglichkeiten beenden das Gespräch nicht.
Wenn du also eine gelbe und 3 weiße hast kannst du alle drei weißen stellen und dann die gelbe oder du stellst die gelbe gleich und überspringst die weißen.

Danke. Dachte ich mir fast, aber war mir nicht ganz sicher und in der Anleitung steht auch nichts zu.
 
Nur mal so als kleines detail am rande:
Hat schon jemand mal den Boxkampf absichtlich
bei der Hängung
in Flotsam verloren? :lol:
 
patch 1.2 details:

http://en.thewitcher.com/patch1-2/

der prolog wird einfacher gemacht :kotz2:

mein persönliches highlight, neben den tollen neuen frisuren :uglyhammer3:

17. Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced.

:rofl3:
 
patch 1.2 details:

http://en.thewitcher.com/patch1-2/

der prolog wird einfacher gemacht :kotz2:

mein persönliches highlight, neben den tollen neuen frisuren :uglyhammer3:

17. Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced.

:rofl3:
An auto–save has been added before the fight against the draug.

Zu spät für mich :(
Muss ich jetzt wieder 9 GB bei Steam runterladen? :ugly:
 
An auto–save has been added before the fight against the draug.

Zu spät für mich :(
Muss ich jetzt wieder 9 GB bei Steam runterladen? :ugly:


vor allem sollten sie beim balancing mal lieber akt 2 und 3 schwerer machen. je weiter man im spiel kommt desto einfacher wird es, das ist doch irgendwie nicht so prickelnd.

im prolog muss man gar nichts ändern, nur ein paar weichflöten sollten sich ein paar eier anoperieren lassen :v:
für mich ein dickes minus, dass cdpr auf die seichtgamer hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich.
Ich hab auch gelesen, dass das Spiel vllt kein Crossfire Support hat, weiß aber nicht wirklich ob das wahr ist.
Naja, ich werd jetzt erstmal bisschen warten, ob ATI irgendwelche Caps oder Drivers rausbringt. Irgendwie kb das Spiel auf low zu spielen.

Also wenn, dann müsste es schon eine Crossfire Bremse sein. Ich habe eine 4850 und schaffe locker 30-40 fps mit Übersampling aus...
 
Zurück
Top Bottom