The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin so froh, dass ich bei the-hut bestellt hab :ugly:

wenn mein exemplar in ca. 10 tagen da ist, dann ist das gröbste vielleicht schon beseitigt :uglyhammer3:

das Kampfsystem oder Leveldesign werden die garantiert nicht mehr mit einen Patch ändern :ugly:


btw: Schwierigkeitsgrad erinnert mich deshalb auch irgendwie an Gothic, es gab schon lange kein Spiel mehr, was auf normal so schwer war ^^
 
das Kampfsystem oder Leveldesign werden die garantiert nicht mehr mit einen Patch ändern :ugly:


btw: Schwierigkeitsgrad erinnert mich deshalb auch irgendwie an Gothic, es gab schon lange kein Spiel mehr, was auf normal so schwer war ^^

ich dachte auch an die träge steuerung ^^

warum sollten sie das andere auch patchen :v:
 
Heilige Scheiße, hat hier schon jemand gegen
Letho
gekämpft? (am Ende von Kapitel 1)
Ich habs jetzt fast ne Stunde probiert und jetzt aufgegeben und den Schwierigkeitsgrad runtergedreht.
Wie irgendjemand das Spiel auf Insane durchspielen soll ist mir immer noch nicht klar, dafür gibts imo viel zu viele "billige" Tode

Habe nur das Quen-Zeichen benutzen, wenn er es benutzt weglaufen bis es bei ihm wieder verschwindent. Schlag blocken und im Gegenzug selber 2 - 3 Treffer landen + Bomben :ugly:

Und das immer wieder bis Zwischensequenz kommt, ist eigentlich einfach :ugly:

Das Kampfsystem finde ich besser als im Erstling.
Man muss sich nur angewöhnen dass man nicht wie in The Witcher 1 mal eben z.B. 4 Ertrunkene wegrotzen kann mit 3 Klicks. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer noch sehr peinliche wie schlecht das Spiel auf die Gamepadsteuerung angepasst ist. Im Hauptmenü kann man am Anfang bei JEDEM Spielstart nur das Digitalkreuz zum Auswählen benutzen, im Spiel selbst rennt Gerald selbst mit Analogstick nur in 8 Richtungen, und dieses Auswahlrad im Slowmo ist ein Witz mit dieser hoch/runter auswählerei. Die haben einfach nur das Pad auf auf die normalen Tasten gemappt und NICHTS weiter optimiert.

Mit Pad also unspielbar?
 
Wenn ihr es mit pad spielen wollt, dann wartet doch solange erstmal auf eine angepasste Konsolenversion :v:

TW2 ist ohnehin voll und ganz auf Maus/Tastatur ausgerichtet.
 
Ich finde es immer noch sehr peinliche wie schlecht das Spiel auf die Gamepadsteuerung angepasst ist. Im Hauptmenü kann man am Anfang bei JEDEM Spielstart nur das Digitalkreuz zum Auswählen benutzen, im Spiel selbst rennt Gerald selbst mit Analogstick nur in 8 Richtungen, und dieses Auswahlrad im Slowmo ist ein Witz mit dieser hoch/runter auswählerei. Die haben einfach nur das Pad auf auf die normalen Tasten gemappt und NICHTS weiter optimiert.

Ja, aber dafür ist die Steuerung absolut verzögerungsfrei, um Klassen besser als mit Tastatur. Nur die Tastenbelegung auf dem Pad ist absolut sinnfrei, sieht so aus, als ob sie die Tasten verlost haben :ugly:
 
lange nicht mehr so ein tolles Questdesign gesehen, im ersten Kapitel unbedingt
die Quest im Hauptquartier der Blue Stripes machen, die heißt Hung Over und ihr könnt sicher ahnen, was das bedeutet
:uglyhammer2:
 
Hab soeben den Prolog durch und das Ende davon ist herzergreifend :cry2:

http://cloud.steampowered.com/ugc/541768370743582806/939166BF66603E7E2137CA03BC6D93F0CB94EBC4/
541768370743582806
541768370743582806
541768370743582806
Ich hoffe, das Spiel hat noch mehr solche starken Szenen aufzubieten
 
Nach langem Probieren (bin immer noch im Tutorial :ugly:) habe ich mich jetzt für das Pad entschieden, ich bin zwar kein besonderer Freund der Padsteuerung aber die fast Lag-freie Steuerung überwiegt für mich. Ich hoffe ja, die patchen den Mist bald...
 
Habs nun auch testen können. Und mit dem Pad ists sehr laggy und träge. Da ist die Tastatur wesentlich besser. :goodwork:
 
ich komme mit der Maus und Tastatursteuerung sehr gut zurecht und so langsam gewöhne ich mich ans Kampfsystem, sehr gut ^^
 
Hmmm, kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich Triss dran hindern kann mich in diesem Drachentutorial dauernd zu grillen - und nein es ist nicht der Drache :eek3:
 
Doch, ist der Drache. Afaik gibts kein Friendly-Fire?

Also sagen wir mal so, zumindest habe ich mich schon mal selbst in die Luft gesprengt ;-)

Aber das Problem ließ sich einfach lösen,
einfach hinter Triss bleiben und schon gings

K.A. obs Triss oder der Drache war, aber wetten würde ich auf Triss...
 
habe problem mit den kostenlosen DLCs.

wenn ich installieren will wird mir immer gesagt das ich administratorrechte bräuchte aber ich bin 100% sicher das ich administrator bin :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom