The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der letzte Endboss vor dem Endgegner :P

Naja, die Kreaturen gibts auch in den Büchern.

Riesige Tentakelmonster nicht. Das ist nur wieder so ein "es-muss-cool-sein" Scheiß für die Kiddies.

Naja, soll ja angeblich ein Drache sein, ich finds trotzdem unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer noch ein Spiel und keine 1 zu 1 Adaption der Bücher. Die Entwickler werden sich klar einige Freiheiten rausnehmen um das SPiel ein wenig "epischer" zu gestalten. Hab nichts gegen die Riesenbosse. Finds sogar anspruchsvoller so wenn sie gut umgesetzt wurden.
 
Das ist auch besser und so wird es auch nicht langweilig. Damit können die Entwickler ihre Möglichkeiten rauslassen, aber müssen darauf achten die Geschichte nicht zu ruinieren. Klingt leichter als gesagt. :sorry:

Naja, die Kreaturen gibts auch in den Büchern.

Riesige Tentakelmonster nicht. Das ist nur wieder so ein "es-muss-cool-sein" Scheiß für die Kiddies.

Naja, soll ja angeblich ein Drache sein, ich finds trotzdem unnötig.


Pseudocoolheit wird es bei the witcher nie geben. Das Spiel ist ein "Ost" RPG und kein Amirpg. Die Osteuropäischen Länder (auch Deutschland gehört mal dazu) haben andere Ansprüche bei einem RPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Kreaturen gibts auch in den Büchern.

Riesige Tentakelmonster nicht. Das ist nur wieder so ein "es-muss-cool-sein" Scheiß für die Kiddies.

Naja, soll ja angeblich ein Drache sein, ich finds trotzdem unnötig.
Rießige Tentakelmonster sind jetzt nicht unbedingt meine Definition von "cool" es sind einfach Monster.
Und als Bossgegner perfekt geeignet.
Find das sogar eine tolle Idee, weils eine andere Kampftaktik erfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer noch ein Spiel und keine 1 zu 1 Adaption der Bücher. Die Entwickler werden sich klar einige Freiheiten rausnehmen um das SPiel ein wenig "epischer" zu gestalten. Hab nichts gegen die Riesenbosse. Finds sogar anspruchsvoller so wenn sie gut umgesetzt wurden.

Ja ich find es auch Anspruchsvoller gegen Riesenbosse mit QTE zu kämpfen :lol:

Pseudocoolheit wird es bei the witcher nie geben. Das Spiel ist ein "Ost" RPG und kein Amirpg. Die Osteuropäischen Länder (auch Deutschland gehört mal dazu) haben andere Ansprüche bei einem RPG.

Ja zum Glück.
 
Vermutlich im Bezug auf "Riesenbosse"

Bevor man QTE Scheiße macht einfach auf Riesenbosse verzichten.


Damit will ich aber nicht sagen, dass es bei Witcher2 nicht funktioniert, das kann man ja noch nicht wissen.

Ganz QTE issses nicht.... du musst z.b ne Lähmungsfalle legen und den Boss dazu bringen da hinein zu schlagen damit du danach seine Tentakel abtrennen kannst. Das alles ohne QTE

Ja solange es nicht ausartet wie bei God of War ist es ja ok. QTEs sind aber immer ein ganz mieser Ersatz für richtiges Gameplay.
 
so, mal wieder durch mit Witcher 1, Witcher 2 kann kommen :yes:
 
Ist der Savegameimport von TW1 zu TW2 eigentlich noch aktuell ? Sollte ursprünglich ja ähnlich wie in der Mass Effect Reihe gehandhabt werden.
 
Ist der Savegameimport von TW1 zu TW2 eigentlich noch aktuell ? Sollte ursprünglich ja ähnlich wie in der Mass Effect Reihe gehandhabt werden.

ja ist es, aber keine Ahnung was jetzt alles übernommen wird (die Ausrüstung soll anscheinend übernommen werden, in einem Preview habe ich auch was von Entscheidungen gelesen, welche das sind, weiß ich allerdings nicht)
 
Ja, und ich hoffe doch, dass man es viel deutlicher merkt als bei ME.
 
Ja, und ich hoffe doch, dass man es viel deutlicher merkt als bei ME.
Denke ich nicht.
Werden auch maximal ein paar unbedeutende Änderungen sein, wie in ME2
Ich rette Ashley in ME1-> sie taucht für 5 Sekunden in ME2 auf.
Ich rette den
Hauptmann der ein Werwolf ist
-> er taucht für 5 Sekunden in TW2 auf

Mehr sollte man sich da nicht erwarten
 
Mehr sollte man sich da nicht erwarten

mal abwarten, die Entwickler gehen ja auch schon im Hauptspiel einen Schritt weiter als Bioware, wenn es um entscheidungen geht -> so wird man eine Stadt gar nicht erst zu Gesicht bekommen, wenn man sich für eine andere Seite entscheidet :ugly:
 
Zurück
Top Bottom