The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erster Test von PC Format UK: 92/100 und laut Gamestar-Forum bewerten die meistens immer etwas schlechter als der Rest ^^

und da selbst 4players meint, dass das Spiel klasse ist, kann nichts mehr schief gehen :D
 
Oh schon komplett getestet? Na denn, seit dem Wunder beim Bayonetta Release hoffe ich ja immer darauf das ein heiß erwartetes Spiel einfach so kommentarlos 2 Wochen früher verschickt wird :v:
 
Gametrailers Preview
Sowas von gekauft (hab ich ja sogar schon :ugly:)

Witcher wird die Rollenspieldürre dieses Jahres ausmerzen und Möchtegern RPGs ala DA2 zeigen wies gemacht wird. :goodwork:

Spiel erscheint am 17.05 dass heißt ich muss mich ranhalten und noch die restlichen 4 Witcher Bücher lesen :kruemel:
 
Die Bücher sind auch besser als das Spiel. Nach den Büchern hat sich für mich z.B. das Spiel abgewertet :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das beiliegende Buch zu Stonekeep gelesen. Noch jemand? Kennt überhaupt noch jemand das Spiel? :ugly:
 
ich nicht, so konnte man beides mehr genießen :ugly:

Das Spiel wurde für mich in einigen Punkten besser und in einigen Punkten wiederum schlechter :P
(Die Pest, Schicksal und andere Dinge wurden verständlich vs zu viel vom Buch übernommen.)

Das Spiel ist aber um einiges besser, als solche schlechte Spiel- oder Filmumsetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bücher sind schon sehr lesenswert.

Finds schade, dass der Autor (Sapkowski) beim zweiten Hexergame nicht mehr dabei ist.

Warum man plötzlich riesige Endbosse wie dieses Tentakelmonster einbauen muss ist mir ein Rätsel - und ich bewerte das negativ.
 
Die Bücher sind auch besser als das Spiel. Nach den Büchern hat sich für mich z.B. das Spiel abgewertet :ugly:

Die Bücher sind besser aber das Spiel ist auch besser :ugly:

Hintergrund dieses Rätsels ist einfach, dass die Bücher besser darin sind, die Hintergründe und Entscheidungen zu erklären. Das Spiel ist unterhaltsamer (ja ich weiß, dass diese traurige Stimmung teil des Settings der Bücher ist). Somit ist jedes "besser" als das andere.

Ich versuche generell jedes Genre für sich zu bewerten, denn ein direkter Vergleich ist selten sinnvoll möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bücher sind schon sehr lesenswert.

Finds schade, dass der Autor (Sapkowski) beim zweiten Hexergame nicht mehr dabei ist.

Warum man plötzlich riesige Endbosse wie dieses Tentakelmonster einbauen muss ist mir ein Rätsel - und ich bewerte das negativ.

Der war noch nie mitdabei. Wer erzählt den eigentlich diesen Blödsinn O.o . Er hat lediglich erlaubt den Plot der Spieleentwickler mit seinen Rechten als Spiel weiterzuführen. Dies tat er selbstverständlich auch bei the witcher 2

In the witcher gab es auch riesige Endbosse :ugly:

Die Bücher sind besser aber das Spiel ist auch besser :ugly:

Hintergrund dieses Rätsels ist einfach, dass die Bücher besser darin sind, die Hintergründe und Entscheidungen zu erklären. Das Spiel ist unterhaltsamer (ja ich weiß, dass diese traurige Stimmung teil des Settings der Bücher ist). Somit ist jedes "besser" als das andere.

Ich versuche generell jedes Genre für sich zu bewerten, denn ein direkter Vergleich ist selten sinnvoll möglich...

Das Spiel Punktet bei der neuen Inszenierung, der freien Entscheidung und beim Soundtrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war noch nie mitdabei. Wer erzählt den eigentlich diesen Blödsinn O.o . Er hat lediglich erlaubt den Plot der Spieleentwickler mit seinen Rechten als Spiel weiterzuführen. Dies tat er selbstverständlich auch bei the witcher 2

In the witcher gab es auch riesige Endbosse :ugly:

ja, welche RIESIGEN Endbosse denn?
 
Zurück
Top Bottom