The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, und jetzt ist es offiziell (zumindest für PS3):

Auf die Frage über die PS3 Version verriet uns Kicinski:
"Ja, für uns ein völlig neues Projekt. Aber wir arbeiten natürlich schon daran. Man kann davon ausgehen, dass wir euch während der großen Computermessen wie der E3 und der Gamescom weiter darüber informieren woran wir gerade arbeiten."

dann hoffe ich mal für die Konsolen-Onlys, dass es nicht wieder so eingestampft wird, wie White Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Portierung für PlayStation 3 und Xbox 360 von Michal Kicinski bestätigt:"Wir arbeiten bereits daran"


Dass eine Konsolenfassung des Rollenspiels “The Witcher 2″ geplant oder gar in der Mache ist, pfiffen Spatzen schon seit geraumer Zeit von den Dächern. Die Bestätigung kam nun offenbar von CD Projekts Michal Kicinski höchstpersönlich.


Nachdem die polnische Webseite ps3site.pl die Möglichkeit einer Konsolen-Version hinterfragte, gab der Studio-Mitbegründer folgendes Statement zu Protokoll: “Ja, es ist für uns ein völlig neues Projekt. Aber natürlich arbeiten wir schon daran. Ihr könnt erwarten, dass auf Spielemessen wie E3 oder gamescom weitere Informationen folgen.”


Eine Fehlinterpretation oder Übersetzungsfehler schließen die Jungs von ps3site.pl kategorisch aus. Allerdings sollen die Konsolen-Ports nicht zeitgleich mit der PC-Fassung in den Handel kommen, sondern drei bis vier Monate später folgen.

Quelle: http://www.play3.de/2011/04/26/the-witcher-2-konsolenfassung-offenbar-in-arbeit/

Es wird eine Portierung für die Playstation 3 geben, das wurde durch Michal Kicinski, Mitarbeiter der Firma CD Projekt auf TVN CNBC bestätigt.
Zitat:
Auf die Frage über die PS3 Version verriet uns Kicinski:
"Ja, für uns ein völlig neues Projekt. Aber wir arbeiten natürlich schon daran. Man kann davon ausgehen, dass wir euch während der großen Computermessen wie der E3 und der Gamescom weiter darüber informieren woran wir gerade arbeiten."

Und nein, das ist kein Gerücht und auch nichts aus dem Kontext gerissenes, nichtmal ein Übersetzungsfehler. CD Projekt RED hat wirklich vor die Fortsetzung von Geralt dem Hexer sowohl für die PlayStation 3, wie auch die Xbox360 raus kommen soll. Die PC Version hat dabei aber natürlich Vorrang. Diese wird uns schon in weniger als einem Monat erreichen. Die Portierungen werden nochmals 3-4 Monate später erscheinen.

CD Projekt RED, wir zählen auf euch...

Quelle 2: http://www.the-witcher.de/
 
würd für mich ein fixkauf werden, es sei denn die portierung wird total verhunzt!

Da gibts leider einige schelchte Beispiele diese Gen...ich sage nur Risen, Arcania, Two World 1...

Aber da die Konsolenversion schon von Anfang an geplant war, und auch die Engine darauf ausgelegt ist und man zudem bei CD Project die Umsetzung aufgrund der Qualitätskontrolle unbedingt selbst machen will, bin ich guter Dinge!

Schließlich haben Titel wie Mass Effect 2, Fallout 3 und Two Wolds 2 gezeigt, dass sehr gute Umsetzungen durchaus möglich sind!
 
Da gibts leider einige schelchte Beispiele diese Gen...ich sage nur Risen, Arcania, Two World 1...

Aber da die Konsolenversion schon von Anfang an geplant war, und auch die Engine darauf ausgelegt ist und man zudem bei CD Project die Umsetzung aufgrund der Qualitätskontrolle unbedingt selbst machen will, bin ich guter Dinge!

Schließlich haben Titel wie Mass Effect 2, Fallout 3 und Two Wolds 2 gezeigt, dass sehr gute Umsetzungen durchaus möglich sind!


two world 1 war das mieseste was ich jemals auf meiner xbox gezockt habe, dafür sollten die entwickler mal geschellt werden....
wie gesagt ich hoffe auf eine gute portierung, hab keine probleme wenn es ab und an mal teart oder die framerate sinkt.
 
würd für mich ein fixkauf werden, es sei denn die portierung wird total verhunzt!

so schlimm wie Risen oder die zig anderen West-RPG-Ports wird es wohl nicht werden, immerhin machen die Entwicklern den Port diesmal selber.

Würde aber nicht auf die Grafik hoffen, die du in den PC Screenshots siehst :ugly:
 
Solange die PC Version nicht drunter leidet ist alles paletti.

Hoffentlich bleibt PC Leadplatform, auch bei evtl. Fortsetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist klar das sie bei der grafik abstriche machen werden, kann es verkraften. hauptsache es wird nicht so schlimm wie two world 1 :ugly:

glaube wirklich nicht, dass die Entwickler sowas wie Two Worlds 1 abliefern, so unfähig kann man als Hauptentwickler gar nicht sein :ugly:
 
Mir persönlich ists ja eher egal, ich spiel sowiso die PC Version aber hey, gute Spiele für alle.
Ich brauch keine Exklusivtitel um mich in meiner Plattformwahl bestätigt zu fühlen :)

stimme ich zu, vor allem da WestRPGs (au0er die Bethesda- und Blizzard-Titel - minus DA2 :ugly:) auf Konsole meistens eher schlecht als recht sind, da kommt ein Hexer gerade richtig ^^
 
9311339.jpg

9311357.jpg

9311353.jpg

:lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom