The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ansonsten, viel Spass beim abbestellen. Sieht grausam aus.

Vlltr sollte man das Spiel auch in "The Rollator" umbenennen :blushed:
:lol:
Wusste gar nicht, dass wir hier einen echten Komödianten haben
Von grausam reden und dann Dragon Age 2 hypen, das nenn ich wahre Ironie, weiter so :goodwork:

Den "Rollator" Witz hab ich abr nicht verstanden, war wohl zu subtil für mich
 
Mir gefällt das Video natürlich nicht.
Es wurden lediglich nur die unwichtigen Zeugs, z.B. Atmosphäre, Soundtrack, Glaubwürdigkeit, Liebe zu Detai u.s.w. präsentiert. :fight:
 
Ach so...dann war die Kritik im anderen Thread also das Fehlen von Alfa als Partner, zur fachgerechten Implementierung von Autogaming...
Danke dir, ich dachte schon ich müsste dumm sterben :)
 
Also ich find das Video vielversprechend. Die Grafik ist stimmig, und die Orte sind schön gemacht, auch wenn andere Dinge wie Texturqualität und vor allem Wassereffekte besser sein könnten. Die Minigames sind auch wieder drin, sehr cool :). Das Kampfsystem find ich etwas zu Magielastig im Video, aber das hat ja eher was mit dem Spieler zu tun als mit dem Spiel - im Buch wird die Magie ja eher selten verwendet, vielleicht werden die Entwickler deshalb den Manapool eher tief halten. Mal schaun. Der Schwertkampf sieht jedoch gut aus, manche der Finisher sind schon ziemlich böse ;)
Und zum Thema Tera: einfach ignorieren, sowas wie der hat im dem Thread hier nichts verloren
 
Das Wichtigste wurde ja schon längst gezeigt.: - Die Dialoge im Spiel.
Was mir jedoch im Video gefällt, ist der Soundtrack. Schon in the Witcher hat er mir sehr gut gefallen. ^^
Die Entwickler aus Polen haben es aber echt drauf. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte man das Spiel schon vorbestellen? :D

[video=youtube;AEUazuUBZ4Y]http://www.youtube.com/watch?v=AEUazuUBZ4Y[/video]

Ansonsten, viel Spass beim abbestellen. Sieht grausam aus.

Vlltr sollte man das Spiel auch in "The Rollator" umbenennen :blushed:

irgendwie auf den falschen kräutern?

dragon seicht 2 sieht nciht mal halb so gut aus aber aber unser ober rpgler hat ja ahnung.
 
@Naru: Tolle Ironie. Willste mir allen ernstes verkaufen, dass die Schund da gut aussieht oder atmosphärisch ist?
:D Und dann wundern, dass ich DA 2 gut finde...
War ja auch nicht zu erwarten das dir Witcher 2 gefällt :nix:
Ist immerhin ein RPG, und wenn das nicht so dein Genre ist, kann man nichts machen.
Das Kampfsystem find ich etwas zu Magielastig im Video, aber das hat ja eher was mit dem Spieler zu tun als mit dem Spiel - im Buch wird die Magie ja eher selten verwendet, vielleicht werden die Entwickler deshalb den Manapool eher tief halten.
Eine häufige Kritik an Teil 1 war, dass die Magie ziemlich unnötig war und sie niemand so wirklich verwendet hat.
Ich denke sie wollten da einfach zeigen, dass Magie jetzt deutlich nützlicher sein kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich fand gerade DAS Video total genial. Ich glaube der Rollator Witz sollte andeuten, dass Gerald die ganze Zeit so langsam geht. Wird ja auch mit Sicherheit keinen Rennbutton geben ;)

Ich find das Artdesign in dem Video absolut genial, die Grafik ist dazu einfach perfekt stimmig, ich freu mich da jetzt schon drauf. Das erste Musikstück war super, das halbmetal-combat-theme fand ich nicht so dolle, weil ich Metal hasse.
 
FormenTera schrieb:
@Naru: Tolle Ironie. Willste mir allen ernstes verkaufen, dass die Schund da gut aussieht oder atmosphärisch ist?
:D Und dann wundern, dass ich DA 2 gut finde...

Atmospäre ist nicht gleich geile Grafik oder Action, sondern das Gefühl, dass man in diese Welt eintauchen kann und sie lebensecht beziehungsweise realistisch erscheint.
Und das ist nunmal Witcher 2 ^^

Seit wann habe ich über DA2 gelästert. ..... obwohl :v:
 
Das ist sicher nur für den Trailer da... Kann mir ned vorstellen, dass das die Standard-Kampfmusik sein soll!
Aber das Video ist schon sehr cool :) Sieht vielversprechend aus.
 
Zurück
Top Bottom