The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf sowas legt ja der wahre Gamer wert ;)

da die vorgänger beies sahneschnitten im bereich gameplay waren, mach ich mir da mal keine sorgen.
oder willst du das die neue gen erst 2015 beginnt?^^

nene die hersteller ruhen sich schon viel zu lang auf den limitierten konsolen aus, da muss man mal was draufpacken :goodwork:
 
Ist doch schön dass es mal einen Entwickler gibt der die PC-Möglichkeiten ausnutzen will und nicht wieder Crossplatform-Kompromisse eingehen muss. Was da rauskommt hat man ja bei DA2 gesehen, das sieht bis auf manche Chars einfach nur grausam aus. :shakehead:
 
also ich freue mich nicht auf The Witcher 2 wegen der Technik, sondern wegen dem Gameplay...

bis jetzt klingt ja alles was sie versprochen haben, und auch das was man schon gesehen hat genial.

Deus Ex: HR, ME 3 und The Witcher 2: alles Spiele mit viel Emotionen, gewichtigen Entscheidungen, düsterem Setting, erwachsener Story und interessanten Charakteren...

was für ein fantastisches Jahr...hoffentlich kommt TW 2 auch heuer noch für die Konsolen...:angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex: HR, ME 3 und The Witcher 2: alles Spiele mit viel Emotionen, gewichtigen Entscheidungen, düsterem Setting, erwachsener Story und interessanten Charakteren...
Bei Deus Ex bin ich immer noch skeptisch uns zu ME3 wissen wir noch nichts :ugly:
was für ein fantastisches Jahr...hoffentlich kommt TW 2 auch heuer noch für die Konsolen...:angst2:
Da stimme ich zu (zur ersten Hälfte)
Kann meinetwegen aber gerne für Konsolen kommen, solange sie die PC Version deswegen nicht verdummen (oder ver-dragonagionisieren wie wir Experten dazu sagen)
 
also ich freue mich nicht auf The Witcher 2 wegen der Technik, sondern wegen dem Gameplay...

bis jetzt klingt ja alles was sie versprochen haben, und auch das was man schon gesehen hat genial.

Deus Ex: HR, ME 3 und The Witcher 2: alles Spiele mit viel Emotionen, gewichtigen Entscheidungen, düsterem Setting, erwachsener Story und interessanten Charakteren...

was für ein fantastisches Jahr...hoffentlich kommt TW 2 auch heuer noch für die Konsolen...:angst2:

außer dem deinem letzten punkt, kann ich dir vollkommen zustimmen :goodwork:
 
Wie ihr vielleicht wisst, freue mich sehr auf The Witcher 2.
Nun muss ich gestehen, dass ich den ersten Teil nicht gespielt habe. Jetzt habe ich mich erkundigt, und Witcher 1 soll ja ganz gut gewesen sein, aber einige Mängel gehabt haben. Die sollen aber so ziemlich alle in der Enhanced Edition ausgemerzt worden sein. So weit so gut.

Nun zu meiner Frage: Ist die The Witcher Enhanced Edition - Platinum Edition EUR 15,99 wert? Ich liebe fesselnde Inszenierungen, ich schätze unterhaltsame Gespräche und erlebe gerne spannende Geschichten. Gibts all das in The Witcher 1?

Rpgs wie Oblivion und Konsorten, mit dürftiger Inszenierung, lahmen Gesprächen und stupiden Kämpfen sagen mir nicht so zu. Meine größte Sorge ist ja, dass the Witcher 1 zu kampflastig ist? Was meint ihr dazu?

Alternativ würde ich mir sonst Dragon Age 1 kaufen...

Da ich sehr wenig zeit habe, will ich hier nichts überstürzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute angekommen und bezieht sich nur darauf, was man für den preis in der Enhanced Edition alles bekommt. Nicht auf die Qualität des Spiels, denn das kann ich erst später selbst testen ;)
 
Ist heute angekommen und bezieht sich nur darauf, was man für den preis in der Enhanced Edition alles bekommt. Nicht auf die Qualität des Spiels, denn das kann ich erst später selbst testen ;)

So ein Zufall, dass du jetzt genau das gekauft hast, was auch ich mir kaufen will :)

ich würde mich freuen, wenn du hier dann mal deine Eindrücke schildern könntest...und vielleicht ein wenig auf das eingehen könntest was ich gefragt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Edition letztes Jahr geholt. Gedruckte Anleitung UND seperat gedruckte Komplettlösung. Fing schonmal gut an.
Die Entwickler haben in der Enhanced Edition ins Setup bereits eingebaut:
Neuester Patch
Community Patch von Fans
Texturemod von Fans
Alle 10 Sprachausgaben des Spiels, einige für die Version neu aufgenommen
Zusätzliche Miniepisoden von Fans und Entwicklern.

Fand ich schonmal so gut, dass ich mir die Version zugelegt habe.
Ich hatte das Spiel vorher schonmal angespielt, aber die komische Atmosphäre und das erste Level haben mir nicht gefallen, deshalb hatte ich wieder aufgehört. Jetzt mit ner eigenen Version hab ichs mal durchgezogen und weitergemacht. Es wurde besser. Und das ist auch schon die hauptsächliche Beschreibung des Spiels:
Es wird IMMER besser. Je länger man spielt desto besser wirds.
Storymäßig war ich von dem Spiel nach den ersten Missionen auch angetan. Der Hauptchar ist mal NICHT stumm und dazu noch ziemlich selbstbewusst. Es gibt jede Menge Entscheidungen zu fällen und die Atmosphäre wird auch wie gesagt IMMER BESSER. Das Spiel macht einfach unglaublich viel richtig und bringt vor allem ein Spielgefühl wie kein Spiel, das ich vorher kannte, weil die ganze Welt, die Chars und Dialoge viel rauher sind, als man es von den ganzen Hochglanz Helden RPGs sonst kennt.
Lohnt sich also definitv auch noch heute zu spielen. Als Vorbereitung auf Witcher 2 auf jeden Fall.
 
Bei 15€ macht absolut null komma nixo falscho.
Der erste teil ist ohne wenn und aber das beste RPG der letzten Jahre. WEnn auch mehr oder weniger erst durch die EE.
 
Hey stecke gerade im Chapter V vom 1. Teil fest. Könnte ich einem von euch mein savegame schicken und ihr besiegt diese blöde Koysscha Spinne? Mein system geht bei dem Kampf so in die Knie, dass nur noch 1/10 meiner Tastendrücke ankommen, so no chance :(
 
Konnte man das Spiel schon vorbestellen? :D

[video=youtube;AEUazuUBZ4Y]http://www.youtube.com/watch?v=AEUazuUBZ4Y[/video]

Ansonsten, viel Spass beim abbestellen. Sieht grausam aus.

Vlltr sollte man das Spiel auch in "The Rollator" umbenennen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom