The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass der Soundtrack aus dem Video bei besonderen Kämpfen abgespielt wird. Man wollte doch keine Standartmusik zeigen :kruemel:
 
@ Formentera, wenn du dem Thread nichts vernünftiges beizutragen hast, meide ihn einfach.
Du gehst einigen auf die Nerven und ich würde dich nicht nochmal verwarnen wollen :hmpf:
 
The Witcher war sogar erstmal nur ihr erstes Projekt. Jetzt haben sie Erfahrung gesammelt und deshalb wird es jetzt erst richtig losgehen. Durch das Nichtpuplishen von EA kann Witcher 2 nur gewinnen :v:
 
Finde das Video nicht schlecht. Löst bei mir aber nur bedingt das tolle Gefühl von den letzten Materialen aus. Das mit den Schlauchlabyrinthen scheint mir noch etwas schlimmer geworden zu sein als im Vorgänger. Hatte mich da gerade im Sumpf genervt :hmm:
 
Der Sumpf war doch mit Abstand das riesigste frei begehbare Gebiet in Witcher 1?

Egal, SO, ich hab mir jetzt meinen Witcher (und Skyrim) PC bestellt :)
i5 2500k 4x3,3GHz
Geforce 560 Ti
8GB RAM

Sollte ausreichen :D
 
Der Sumpf war doch mit Abstand das riesigste frei begehbare Gebiet in Witcher 1?

Egal, SO, ich hab mir jetzt meinen Witcher (und Skyrim) PC bestellt :)
i5 2500k 4x3,3GHz
Geforce 560 Ti
8GB RAM

Sollte ausreichen :D

lol also zumindest sykrim wird mit einem viertel der leistung des dings zufrieden sein :ugly:
 
Also ich find das Video vielversprechend. Die Grafik ist stimmig, und die Orte sind schön gemacht, auch wenn andere Dinge wie Texturqualität und vor allem Wassereffekte besser sein könnten. Die Minigames sind auch wieder drin, sehr cool :). Das Kampfsystem find ich etwas zu Magielastig im Video, aber das hat ja eher was mit dem Spieler zu tun als mit dem Spiel - im Buch wird die Magie ja eher selten verwendet, vielleicht werden die Entwickler deshalb den Manapool eher tief halten. Mal schaun. Der Schwertkampf sieht jedoch gut aus, manche der Finisher sind schon ziemlich böse ;)
Und zum Thema Tera: einfach ignorieren, sowas wie der hat im dem Thread hier nichts verloren

Im Buch benutzt Geralt eigentlich recht oft Zeichen. Kommt natürlich darauf an welches der Bücher du meinst ;-)

Der Trailer sieht gut aus, trotz des dummen Ringmenüs :v:

edit. Wenn man schon mit den Büchern kommt, dann sollte man nicht die Magie sondern "den Rollator" Geralt beobachten. Im Buch blockt er meist, dreht sich weg und macht pirouetten; duckt sich etc. Das Abwehrverhalten hätte man also in der Tat besser gestalten können.

Aber drauf geschissen, der Rest sieht mehr als ordentlich aus ^^

...und ich hab immernoch keine Kräuter zum Sammeln gesehen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht gut aus, trotz des dummen Ringmenüs :v:

YES, Ringmenü!

Bin warscheinlich der einzige der den ganzen ersten Teil mit dem 360 Pad durchgespielt hat xD

Aber ich find bei dem Spiel passte es einfach sehr sehr gut. Rechter Trigger linke Maustaste, linker Trigger Rechte Maustaste, X, Y und B die drei Kampfstile und A Zeug aufheben. Da ich so oder so auf der Couch zocke fand ich das super :)
 
Ich hab Teil 1 auch angefangen und gefällt mir bis jetzt sehr gut. Gibts ne Möglichkeit sich die FPS anzeigen zu lassen?
 
Zurück
Top Bottom