The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war eh klar, war schon beim Ersten so.

Bei fast jedem Game: Englisch >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Deutsch
 
Noch mehr Fail, dass Dragon Age 2 überhaupt als Konkurrenz für Witcher 2 angesehen wird :neutral:

Wenn das dieses Jahr ne Konkurrenz hat, dann Skyrim.

So seh ich das auch. Die beiden Games werdens unter sich ausmachen. Bioware Games kriegen schon seit Jahren zu hohe Bewertungen, für das, was sie bieten.
 
Origins war doch toll und zu Mass Effect finde ich passt auch ein Shootermäßiges Kampfsystem (enttäuscht war ich eher davon, dass quasi alle anderen RPG Elemente gestrichen wurde).
 
So seh ich das auch. Die beiden Games werdens unter sich ausmachen. Bioware Games kriegen schon seit Jahren zu hohe Bewertungen, für das, was sie bieten.

Origins war extrem gut und ME 2 war auch 10 mal besser als ME 1. Aber DA2 schient mir immer mehr ein Schnellschuss zu sein. Das klingt fast so als wollten die das am liebsten noch für die Wii rausbringen. Wii RPG! Jeder kann spielen, Juchei! Befreie das Cartoon-ferelden von den bösen Darkspawn und werde KÖNIG! Mit einzigartiger Engine damit jeder sofort erkennt, dass das hier der nichtige zweite Teil ist :D

Naja, noch hab ichs nicht gespielt, aber bisher klingt es so.
 
Aber wirklich :mad:
Ich hab mir meinen Save nach dem Kampf gegen die Höllenbestie gespeichert, weil ich den Teil ganz am Anfang ziemlich langweilig finde.
So kann ich sofort nach Wyzima :ugly:
Tzzz ich finde Kapitel 1 ist eins der besten. :sorry:

Kann die Kritik an Teil 1, das Magie zu nutlos war ehrlich gesagt nicht verstehen.
Mit ein paar Tränken habe ich das komplette Lategame nur noch Feuerstürme gespamt die alles vernichtet haben, wenn dann müsste da was abgeschwächt werden. ;)

Und über Mass Effect 2 kann man sagen was man will aber es war eine riesige Steigerung im Vergleich zum bescheidenen Teil 1.
Dragon Age 2 scheint genau das Gegenteil zu werden.
 
Origins war extrem gut und ME 2 war auch 10 mal besser als ME 1. Aber DA2 schient mir immer mehr ein Schnellschuss zu sein. Das klingt fast so als wollten die das am liebsten noch für die Wii rausbringen. Wii RPG! Jeder kann spielen, Juchei! Befreie das Cartoon-ferelden von den bösen Darkspawn und werde KÖNIG! Mit einzigartiger Engine damit jeder sofort erkennt, dass das hier der nichtige zweite Teil ist :D

Naja, noch hab ichs nicht gespielt, aber bisher klingt es so.

Ja ich mochte noch kein Bioware RPG so wirklich. Außer Baldur's Gate.
 
Und über Mass Effect 2 kann man sagen was man will aber es war eine riesige Steigerung im Vergleich zum bescheidenen Teil 1.
Da stimme ich sogar zu, aber auch nur weil man alles was im ersten Teil Probleme machte (Inventar, Kampfsystem etc.) rausnahm und dann vergass es wieder reinzutun.
Aber insgesamt ist ME2 klar das bessere Spiel.
Spielt sich einfach besser, denn wo Teil 1 zwischen Shooter und RPG schwankte wusste dieses Spiel zumindest klar was es sein wollte.
Im Kampf ein Shooter, in Städten ein RPG
Mit ein paar Tränken habe ich das komplette Lategame nur noch Feuerstürme gespamt die alles vernichtet haben, wenn dann müsste da was abgeschwächt werden. ;-)
Ich hab eigentlich nur Aard verwendet, und das auch nur selten.
Magie hab ich nur dann verbessert, wenn ich nichts anderes mehr verbessern konnte :ugly:
 
Chat with GOG.com about The Witcher 2

As we informed you earlier this week, today we're hosting a live Q&A with CD Projekt RED Senior Producer Tomasz Gop about The Witcher 2. Because the link and the password for the stream has appeared around the web (that's shocking! :)) we decided to let you guys, our beloved community, know how to log in to the stream and join us during the Q&A. The stream begins today at 5:00 p.m. GMT and you can attend it by visiting this link and entering the password: goodoldgames. We'll be revealing some cool stuff and you'll be able to ask your own questions as well, so don't miss it out.
http://www.gog.com/en/news/chat_with_gog_com_about_the_witcher_2
 
Zurück
Top Bottom